World of Gothic Archiv > Hilfe
Insert Befehl
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 22:03 #1
Alastis
Beiträge: 15
Insert Befehl
Hi !

Bin grade im 2. Kapitel und in der Burg angekommen. Wollte mir nun ne Feuerball Rune erschaffen und sehe das ich gar kein Pech habe. Hab schon bei allen "Händlern" nachgeschaut die haben aber keins. Bevor ich jetzt wieder nach Khorinis laufe möchte ich das gerne per insert befehl herbei cheaten, weiss aber den Befehl nicht. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
29.09.2003, 23:20 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

insert itmi_pitch. Aber das kriegste doch überall.:)
30.09.2003, 14:47 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jaja bei der Taverne.....

da würde er zwar kein Pech finden aber naja....
30.09.2003, 14:49 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Liegt das Zeug nicht noch irgendwo in der Burg rum? Müsste in einer Kiste des Feuermagiertempels liegen.

@BadBoy: Höre bitte auf Werbung zu machen.
30.09.2003, 14:52 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Liegt das Zeug nicht noch irgendwo in der Burg rum? Müsste in einer Kiste des Feuermagiertempels liegen.


Nö, aber es liegt in dem lager, in das man nur mit dem Schlüssel des "namenloses Ritters" kommt.

Aber mal im Ernst, Pech wird von den Händlern zu dutzenden verkauft, außerdem hat Gorax immer die Zutaten für die Rune, wenn man den Spriuch gelernt hat, außer in ganz besonderen Fällen, der aber hier nicht eintritt.
Seite 1 von 1  1