World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Balthasar?
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 06:12 #1
Rizzm
Beiträge: 91
Balthasar?
Wazaa?
Ich wollte mal die Quest mit Balthasar dem Schaafhirten machen und bin zu Bengar gegangen. Der hat dann erzählt, dass er Balthasar nur nicht auf seine Weide lässt, weil er ihn nicht leiden kann.
Im Tagebuch steht, dass ich erst auf die passende gelegenheit warten soll, bzw. Bengar einen Gefallen tun.
Als ich mich für die Söldner beworben habe, hat mich Torlof zu Bengar geschickt und ich hab die Milizen platt gemacht. Aber weder Balthasar noch Bengar labern jetzt was davon. Bei beiden kann ich immer nur "ENDE" anwählen.
Habe ich da was falsch gemacht???:(
Oda isses wieda nur eina der unzähligen Bugs???
Danke schon mal im voraus!
01.10.2003, 07:07 #2
ursonegro
Beiträge: 42

wart mal bis kapitel drei. dann ist malak abgehauen und du kannst
wolf(söldner der ne neue aufgabe sucht) zu bengar schicken. ich
glaub dann klappts auch mit balthasar.
01.10.2003, 07:18 #3
chief brody
Beiträge: 506

neee, dann klappts auch nicht mit balthasar,
ich habe genau das gleiche problem,
ich habe keine optionen mehr, wenn ich mit bengar rede!
01.10.2003, 09:03 #4
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab da ne Nacht drüber geschlafen, dann konnte ich Bengar fragen, ob die Milizen wiedergekommen sind. Und dann konnte ich auch mit Baltasar wieder reden...
01.10.2003, 09:10 #5
chief brody
Beiträge: 506

also,

mir hat er im 1.kap. gesagt, dass er balthsar nicht leiden kann.
dann hab ich im 1.kap. die beiden milizen geplättet,
und im 3.kap. den quest mit wolf/malak gelöst.
trotzdem tut sich nix, so nen scheiss.....
01.10.2003, 09:39 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

die nacht drüber schlafen ist ein guter tipp, bei mir kam auch erstmal keine option und dann irgendwann nach dem malak quest war sie wieder da.
01.10.2003, 10:49 #7
jukebox
Beiträge: 419

Ich konnte das durch schlafen alles schon in Kap. 1 lösen (vielleicht waren es auch 2 Nächte? Ist schon länger her )
01.10.2003, 10:54 #8
chief brody
Beiträge: 506

also, ich hab jetzt ca. 20 nächte geschlafen, und nix hat sich getan!!!
01.10.2003, 10:58 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

dann mach erstmal ncoh andere dinge, vielleicht gehts später. ansonsten gehts wohl bei dir irgendwie nicht.
01.10.2003, 11:45 #10
Undertaker
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Samantha
dann mach erstmal ncoh andere dinge, vielleicht gehts später. ansonsten gehts wohl bei dir irgendwie nicht.


das muss bei ihm auch gehen wir haben ja alle das gleiche Spiel allso vileicht muss er noch vorquests lössen hast du überhaupt schon mit Baltahar geredet?
01.10.2003, 11:48 #11
chief brody
Beiträge: 506

klar hab ich mit balthsar geredet, schon oft genug, und mit bengar auch,
vor und nach dem quest mit wolf und malak.
ich habe keine optionen mehr ausser ENDE
01.10.2003, 11:50 #12
Undertaker
Beiträge: 23

quote:
Zitat von chief brody
klar hab ich mit balthsar geredet, schon oft genug, und mit bengar auch,
vor und nach dem quest mit wolf und malak.
ich habe keine optionen mehr ausser ENDE



hast du vileicht Baltasahar oder ein Bauer getötet oder angegriffen ?
01.10.2003, 11:58 #13
chief brody
Beiträge: 506

hmmmm,
neee, bronko umgehauen, aber nicht getötet, und sonst auch nix!!!!
Seite 1 von 1  1