World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Y'Berion
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 17:10 #1
Xaradas
Beiträge: 116
Y'Berion
Tach auch.
Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, warum Y'Berion bei der ersten begegnung glaubt, dass er dich kennt???Ist das ohne bedeutung oder ein ansatz zu einem quest?
01.10.2003, 17:29 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wahrscheinlich hat er meditiert und der Schläfer hat zu ihm gesprochen, das da ein "Avatar" kommen wird, der die Welt rettet. Und Den hat er während seiner Meditation dunkel gesehen. Deswegen kommst du ihm bekannt vor.
01.10.2003, 18:05 #3
Finisher
Beiträge: 247

Ach was, der war einfach nur zugedröhnt und hat irgendwelches wirres Zeug gefaselt. :D

Mal ernsthaft:
Das hat im weiteren Spielverlauf keine besondere Bedeutung.
Es trägt einfach ein bisschen zur Atmosphäre bei. ;)
01.10.2003, 23:13 #4
NameIess
Beiträge: 87

Ein Ansatz fuer eine Quest ist nicht, wohl aber ein kleiner Hinweis auf den weiteren Spielverlauf. Ebenso wie die Vision von Baal Tyon, welchen Du evtl. von den Aufnahme-ins-Sumpflager-Quests her kennst "Ich sah einen Krieger der.....blablablauswusw....und er sah DIR verdammt aehnlich!".

Anyways, auf jeden Fall traegt sowas imho sehr zur Atmosphaere des Spieles bei (btw dergleichen vermisse ich arg in G2).

However

Nameless
02.10.2003, 12:58 #5
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Auch Xardas meint er "kenne" dich bzw er sag... "also bis du der... ach lassen wir das!" so in etwa ;)

des soll wohl alles darauf hindeuten, dass du der erlöser bist, der schon in prophezeiungen erwähnt wird oder so ;)
04.10.2003, 08:58 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Weil die mächtigsten Magier mit ihren Göttern sprechen
(durchs beten).
Und der Schläfer hats Y'Berion in einer Vision gezeigt
Oder er war wirklich zugedröhnt :)
04.10.2003, 14:59 #7
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ich galzbe das wird man auch in Gothic 3 erfahren.;)
05.10.2003, 12:30 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was muss man denn da noch groß erfahren??? Xardas hat durch seine Studien erfahren, dass "Ich" derjenige ist, der die Barriere zerstören wird und Y'Berion wurde "Ich" in einer Vision gezeigt...
Seite 1 von 1  1