World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spanien Referat
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 18:38 #1
Andy_0709
Beiträge: 1.178
Spanien Referat
also: was sind Landesteile von Spanien? Ich komm einfach nicht dahinter!
01.10.2003, 20:37 #2
Locutus
Beiträge: 316

Wie wärs wenn du Google darum bemühst?

Hab das hier gefunden, http://www.spanishcourses.info/countries/ES_DE.asp

MFG Locutus
01.10.2003, 20:46 #3
Squall_L
Beiträge: 1.067
Re: Spanien Referat
quote:
Zitat von Andy_0709
also: was sind Landesteile von Spanien? Ich komm einfach nicht dahinter!

Ich glaube damit sind Gebiete oder sowas wie hier in Deutschland Bundesländer gemeinet. Zum Beispiel wie im Nordosten von Barcelona bis Valencia runter, das ist Katalonien.
Hier sind die Regionen
http://www.red2000.com/spain/region/2r-catal.html
01.10.2003, 20:47 #4
Isgaroth
Beiträge: 192

Wie wärs mit Wissen oder mhhmm mal überlegen wenn du dich net anstrengen willst kannst du mal bei Hausaufgaben.de nachschauen vielleicht findest du da was hab mich immer in einer der Seiten erkundigt oder bei Google ansonsten

Viel Glück!


Gruss: Clit_Eater :)
02.10.2003, 16:09 #5
Squall_L
Beiträge: 1.067

Hier ein Bild mit allen Teilen von Spanien
http://home.arcor.de/squall2003/spanien.jpg
Hoffe es hilft dir.
02.10.2003, 16:41 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich danke allen die mir geholfen haben!!

PS: dass mit google wusst ich natürlich schon aber ich wusste nicht was landesteile sind: regionen, provinzen,.....; aber jetzt weis ichs

PPS: wenn ich noch was brauch schreib ichs hier rein, bis dann




[Edit] welche sehenswürdigkeiten Spaniens kennt ihr?
ich hab da soviel gefunden......
welche haltet ihr für am wichtigsten?
Seite 1 von 1  1