World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafeln abdrücken?
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 23:38 #1
Shadowfighter
Beiträge: 50
Steintafeln abdrücken?
Vatras sagt er belohnt mich für Steintafeln die ich ihm bringe, und Erol will 3 Tafeln haben (Quest), aber mit den Dingern kann man doch später seine Attribute steigern soweit ich weiß, d.h. sie sind wertvoll...wenn ich den beiden die Dinger gebe, kann ich sie mir dann auch zurückholen (kaufen, rauben oder so)? Weil wenn nicht würde man die doch besser behalten, oder?
01.10.2003, 23:41 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nein das sind andere. vatras will nur alte steintafeln, jedesmal wenn du ihm welche gibts bekommst du +30 erfahrung. wenn du ihm 13 auf einmal gibts bekommst du permanent mana dazu.
und gib die alten ruhig erol, gibt auch erfahrung.
02.10.2003, 01:14 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

der bonus war bei mir ne "optische täuschung" ist zwar aufgeblickt
hat aber leider nichts bewirkt..genau wie die angeblichen 3mana+ dies
mal als belohunug gibt
02.10.2003, 05:46 #4
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Stager Lee
der bonus war bei mir ne "optische täuschung" ist zwar aufgeblickt
hat aber leider nichts bewirkt..genau wie die angeblichen 3mana+ dies
mal als belohunug gibt



so sind die Magier alles Illusionisten !!
02.10.2003, 07:48 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

In diesem Fall ist cheaten wohl erlaubt. Siehe auch hier .
Seite 1 von 1  1