World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alte Steintafeln - Keine Manapunkte von Vatras
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 06:42 #1
Goldfinger
Beiträge: 156
Alte Steintafeln - Keine Manapunkte von Vatras
Jetzt, in meinem zweiten Spiel, habe ich wieder den Bug, dass Vatras mir für die Alten Steintafeln Manapunkte gibt, diese aber nicht in meinen Stats angezeigt werden. Zwar erscheint der Hinweis, z.B. "Mana + 10", aber das wars auch schon. Nun will ich mir deshalb mit MARVIN diese Punkte "gutschreiben". Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Und wenn ja, gab es im Nachhinein Probleme mit diesem Cheat? Und letztendlich: Was genau muss ich eingeben?
02.10.2003, 07:08 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
bekannt
ist ein bug , notfalls cheat
02.10.2003, 07:13 #3
Kuscheltier
Beiträge: 43
Re: Alte Steintafeln - Keine Manapunkte von Vatras
quote:
Zitat von Goldfinger
Jetzt, in meinem zweiten Spiel, habe ich wieder den Bug, dass Vatras mir für die Alten Steintafeln Manapunkte gibt, diese aber nicht in meinen Stats angezeigt werden. Zwar erscheint der Hinweis, z.B. "Mana + 10", aber das wars auch schon. Nun will ich mir deshalb mit MARVIN diese Punkte "gutschreiben". Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Und wenn ja, gab es im Nachhinein Probleme mit diesem Cheat? Und letztendlich: Was genau muss ich eingeben?


Folgendes Gibste ein :

b marvin b
F2
edit abilities
attributes
dann dein mana wert raussuchen und ändern (2 Zahlen)
F2
b 42 b

PS: hatte bisher noch keine Probleme (hab aber auc´h nur im Bugfall gecheatet)
02.10.2003, 19:01 #4
Goldfinger
Beiträge: 156

THX, dann werde ich "nachbessern". Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem das widerfährt.
02.10.2003, 23:45 #5
r34l
Beiträge: 27

gibt der dir normla mana für die steintafeln ? Ich hab ihm bestimmt schon 6-8 gebracht aber ich bekomm immer nur 1-2 tränke und 30 erfahrung. ist dasn bug ?
03.10.2003, 00:29 #6
toni-v-v
Beiträge: 4

bei mir gibt´s nur tränke (1-2) :(
03.10.2003, 00:51 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du ihm 13 tafeln auf einmal gibts bekommst du mana.
03.10.2003, 08:24 #8
Zyn
Beiträge: 102

also bei mir ging das auch mit 11 tafeln oder 12 auf einmal hab dann pro Tafel 1 mana bekommen und das geht sobald man das Add-on abgeschloßen hat dann bekommt man scheinbar auch mana dafür aber keine Tränke
03.10.2003, 12:35 #9
toni-v-v
Beiträge: 4

@zyn

quote:
und das geht sobald man das Add-on abgeschloßen hat dann bekommt man scheinbar auch mana dafür aber keine Tränke


wie meinst du das denn: wenn ich das addon abgeschlossen hab, bin ich doch mit dem game durch? oder meinst du beim 2. durchgang (hab g2 ja auch 4x gezoggt:))
03.10.2003, 12:39 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

er meint wohl wenn du raven getötet hast. damit ist der addonteil vom spiel ja zuende.

aber bei mir wars nicht so. du bekommst mana immer wenn du mehr als 10 tafeln auf einmal gibts (meinetwegen 11 oder auch 13).
03.10.2003, 13:03 #11
toni-v-v
Beiträge: 4

@samantha,

thx dafür, hätt ich mal eher wissen sollen, hab bestimmt schon 5 oder 6 abgegeben :(
03.10.2003, 13:05 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

naja, wenn du sie einzeln abgibts bekommst du halt für jede 30 erfahrung. muss man schauen was einem wichtiger ist. ich hab das mit dem mana auch zu spät gemerkt.
Seite 1 von 1  1