World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Addon] Euer Traum-Template
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 17:12 #1
Caimbeul
Beiträge: 522
[Addon] Euer Traum-Template
Huhu

Ich bin mal neugierig, wie ihr euren Helden geskillt habt, oder wie ihr ihn noch planen werdet. :)

Ich hab das Addon zwar durch, aber mit einem "verskillten" Char, der nichts besondereres konnte/war. Sobald ich mir die Skills zusammengerechnet habe, poste ich sie hier. ;)

(hab die runen&kreise net im Kopf)

Wäre nett wenn ihr eure Traum-Templates vorstellt!


edit:

Gilde: Feuermagier
Level: 45-50
10str
10dex
135 mana (ohne tafeln/tränke/pilze/gebete)

10% 1hand/2hand/bogen/armbrust

Elexiere des Geistes brauen gelernt.
Felle abziehen gelernt.
Alle drei sprachen (beim Eremiten) gelernt.
Runen/Kreise ..

Wäre wohl ein hartes Stück Arbeit. :)
02.10.2003, 19:18 #2
CCS
Beiträge: 97

Ich bin gerade an meinem Dieb dran...

Str. 10
Dex max. (muss ich noch gucken, wie viel zumutbar ist :))
Mana 10

Einh./Zweih./Armbr. 10%, Bogen 100%

Schlösser knacken und Taschendiebstahl
natürlich Söldner

Hinzu kommen natürlich "kostenlose" Boni wie Dunkelpilze essen, Tafeln lesen etc.
Evtl. später erweitern auf Jäger, momentan müssen Zähne ziehen und Felle abziehen reichen :)

Bin auch erst Level 9, aber es wird ;)
02.10.2003, 21:18 #3
Isgaroth
Beiträge: 192

Hatte glaube ich das letzte mal Bogen 100% Einhänder 100% Str 55 Geschicklickeit mit Tränken etc...97% irgendwie so war es war auch Söldner davor Paladin und davor und jetzt grad Magier!;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
Seite 1 von 1  1