World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich nach Irdorath
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 11:07 #1
Valpichler
Beiträge: 5
Wie komme ich nach Irdorath
Hallo,
alle Drachen sind tot, die Vermummten und die Ork-Chefs auch, ich habe in der geheimen Bibliothek das Buch Die Hallen von Irdorath gefunden und gelesen. Die Paladin-Ausrüstung habe ich in dem geheimen Raum gefunden. Lord Hagen steht mit seinen aufgereihten Jungs auf dem Platz rum und wartet auf Verpflegung um ins Minental zu ziehen. Er will mir sein Schiff jedenfalls nicht geben, um nach Irdorath zu gehen, was meine nächste Aufgabe wäre.
Xardas ist weg. Pyrokar sagt auch nichts. Wie gehts von hier aus weiter? Wie komme ich nach Irdorath?
03.10.2003, 11:10 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du in der geheimen Bibliothek warst, dann würde ich spontan sagen Seekarte angucken.
Die müsstest du da unten gefunden haben und in deinem inventar haben.
03.10.2003, 11:10 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du musst die Seekarte aus dem Klosterkeller lesen. Dann bekommst du den Auftrag nach Irdorath zu segelen. Dann kannst du dir eine Mannschaft zusammenstellen. Als Käpitän kommen Torlof, Jorgen oder Jack in frage. Wenn du deine Mannschaft zusammen hast, einfach den von dir ausgewählten Kapitän ansprechen und die Leute gehen aufs Schiff

PS: Ich schiebs mal ins Hilfeforum
03.10.2003, 11:11 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst dir die karte nach ihrodrat angucken dann kannst du eine manschaft mitnemen und nach ihrdorat segeln
03.10.2003, 13:57 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

tipps für die Mannschaft:
Mindestens 5 Stück von denen hier:
Lee, Gorn, Lester, Angar, Vatras, Milten, Mario, Diego, Biff, Bennet,
Wolf, Girion (Pflicht), Lares
Viel Spass in Irdorath
03.10.2003, 14:04 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Nimm unbedingt Mario mit.
03.10.2003, 15:00 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

musst halt schaun, dass du die lehrmeister dabei hast, bei denen du noch lernen willst ;)
03.10.2003, 16:26 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Girion (Pflicht)


Girion ist nicht Pflicht. ;)

Außerdem noch ein Tipp, nimm so viele wies geht mit, da es Erfahrung für jeden gibt, also du kannst maximal 9 Leute + Girion + Mario + Kapitän mitnehmen.
Also fast alle. ;)

(Mario und Girion erst am Ende ansprechen)
03.10.2003, 20:17 #9
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich meinte mit Pflicht:
Das der Held quasi gezwungen ist ihn mitzunehmen,
falls er ihm vor ablegen noch mal in die quere kommt
03.10.2003, 20:24 #10
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Man kann ihn aber noch umbringen.
Dann kommt er nicht mehr mit...;)
Seite 1 von 1  1