World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo kann man Handy Logos Runterladen
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 12:55 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Wo kann man freie Handy Logos RUNTERLADEN
Hallo Leute

Ich habe ein Datenkabel für mein Handy und wollte fragen ob es eine Internetseite gibt, wo man Logos und Bilder für das Handy runterladen kann.

Vielen Dank
03.10.2003, 13:08 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

Handy oder Jamba sind meine besten seiten gibt natürlich auch noch etliche andere aber wenn man sich dort anmeldet kann man sich welche umsonst aussuchen! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
03.10.2003, 13:56 #3
sphero
Beiträge: 3.402

was hasten für ein handy? und wie teuer war das kabel? bei uns kostet so ein ding 35 eus...
03.10.2003, 14:14 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe ein Sony Ericsson t-300. Und das Kabel mit CD hat mich 9.99 Euro gekostet. Aber die CD ist leider zerbrochen und da waren eigentlich die ganzen Logos etc. drauf.
03.10.2003, 15:25 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich hab nen Siemens SL45i und bei mir kann man jedes beliebige .bmp Bild auf das Handy spielen.

Einzige Vorraussetzung ist, das Bild muss S/W sein.
Vieleicht geht das ja bei dir genauso.
Einfach ein beliebiges Bils abspeichern, S/W machen und in die richtige Größe skallieren.

Software brauch man zumindestens für mein Handy übrhauptr net, es wird als externe Festplatte erkannt.
03.10.2003, 15:39 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Wenn du mir jetzt noch sagst was s/w ist und wie gross das Bild sein darf, aäre ich dir sehr dankbar :)

@Clit_Eater: Aber die schicken die ganzen Sachen doch nur, mann kann sie nicht runter laden. Und es funktioniert nicht, dass die die Daten bis nach hier unten schicken. Das geht nur bei euch in Deutschalnd.
03.10.2003, 16:14 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

S/W ist Schwarz/Weiß, aber dein Handy hat ja glaube ich Farbdisplay.

Was die Maße für dein Handy sind, weiß ich net.
Seite 1 von 1  1