World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
finde Ornamente nicht an angegebenen Stellen!
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 16:27 #1
Leahcim
Beiträge: 65
finde Ornamente nicht an angegebenen Stellen!
Hi,

also wenn ich mich auf die Suche nach den Ornamenten mache (nehme Lares mit, bzw gehe mit Ihm mit zum ersten Steinkreis)

da erwacht zwar der Steinwächter und ich besiege Ihn aber danach ist schon Schluß, ich finde bei Ihm nur ne alte Steinmünze (wie immer) und mehr nicht!

Wo ist das verdammte Ornament
03.10.2003, 16:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Diese alte Münze ist im Normalfall das Ornament, bis du sicher, dass es nicht im Inventar ist?
03.10.2003, 16:34 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du vielleicht von der grafik her gedacht es wäre ne alte münze? sieht sich nämlich recht ähnlich.
03.10.2003, 16:39 #4
Leahcim
Beiträge: 65

also hab nochmal nachgeschaut, das was ich vom Steinwächter aufgenommen habe ist definitiv ne Steinmünze gewesen! Die hat sich nämlich direkt auf den Haufen der anderen Steimünzen gelegt (in meinem Inventar :) )

Wo war bei euch das Ornament? Im toten Steinwächter? Oder irgendwo in der Umgebung?

Und was ist in der verdammten Höhle (gleich um die Ecke) drin, dort wo ein Gitter runtergelassen ist welches ich nicht aufbekomme? (wenn ich an der Winde drehe sagt das Spiel "Dir fehlt der entsprechende Gegenstand")
03.10.2003, 16:41 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

difür diese WInde brauchst du Molearfett (kann man bei martin kaufen) was dahinter ist hab ich vergessen (war aber auf jeden fall ein schattenläufer hinter)
03.10.2003, 16:43 #6
Leahcim
Beiträge: 65

Schattenläufer? Argh, dafür bin ich noch zu schwach!

Aber das mit dem Ornament wurmt mich!
03.10.2003, 16:47 #7
nYGhtY
Beiträge: 228

ähm sry ich habe dir von der falschen höhle erzählt
dachte du meinst ne anere
03.10.2003, 16:49 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du sicher dass du am richtigen steinkreis warst? das ornamentteil muss im steinwächter sein der aus dem kreis kommt.
03.10.2003, 19:01 #9
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir ist es daneben auf dem Stein mitten im Kreis gelegen...
03.10.2003, 19:34 #10
Leahcim
Beiträge: 65

so, hab den Kerl nochmal getötet (bei nem Steinmenschen? töten? naja zerbröselt!) und jetzt hab ich das Ornament!

THX trotzdem!
Seite 1 von 1  1