World of Gothic Archiv > Hilfe
Bitte Hilfe zu Rüstung / Waffe
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 15:09 #1
Fleischi
Beiträge: 4
Bitte Hilfe zu Rüstung / Waffe
Hi!

Ich bin jetzt gerade kurz vorm 6. Kapitel, muss quasi nur noch den Kapitän anlabern das es losgehen soll.

Jetzt hab ich aber bisher nur die mittlere Drachenjäger Rüstung und eine Waffe mit 90 Schaden.

Komme ich vor dem 6. Kapitel noch an was besseres ran? zB die schwere Drachenjäger Rüstung und nen vernünftiges Schwert? Wenn ja, wie/wo?

Ich wollte mir nen Schweren Erz-Drachentöter schmieden, mir fehlt jedoch das Drachenblut, wie komme ich sonst da ran?

Danke für die Hilfe!!

Greetz,
Fleischi
04.10.2003, 15:19 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die schwere Drachenrüstung verkauft Bennet, nachdem du den Almanach gelesen hast
2. Das Blut kannste nur von Drachen kriegen, die Leichen bleiben aber liegen, also solltest du einfach zurück ins Minental gehen und bei Gestath das zapfen lernen, danach kannste dich an den Drachen bereichern.
04.10.2003, 15:37 #3
Fleischi
Beiträge: 4

Uuups, ich merk grad ich hab sogar nur die leichte DJ-Rüstung. Bei Bennet krieg ich noch keine schwere, muss ich wohl vorher die mittlere haben? Wo gibts die denn? Sorry für die Unwissenheit aber man verliert so leicht den Überblick :)
04.10.2003, 15:53 #4
naccon
Beiträge: 40

also so viel wie ich weiß muss man die mitterle nicht haben, aber die gibts im mienental für 20 drachenschuppen, hast du denn schon den allmach gelesen, sonst kann sie dir bennet nciht machen...
04.10.2003, 16:15 #5
Fleischi
Beiträge: 4

den almanach im kloster keller? den hab ich schon gelesen eigentlich. is halt nur so komisch das wenn ich draufklick, er sich zwar so hinstellt aber sonst nix weiter passiert... also keine seiten aufgehen oder so!
04.10.2003, 16:36 #6
Neverwinter
Beiträge: 48

zu der Waffe,willst du denn eine 1 Hand oder 2 Hand?

1 Hand ist die beste afaik der Erz-Drachentöter 90 Schaden
2 Hand ist die beste der Großer Erz-Drachentöter 110 Schaden
04.10.2003, 16:43 #7
Siok
Beiträge: 555

also beim almanach müsste ein bild vom buch kommen. da steht, wie du dir als DJ bessere waffen und rüstungen herstellen kannst. das mit den rüstungen musst du dann bennet sagen. die waffen die aus stahl (:D), erz und drachenblut bestehen musst du schmieden.
04.10.2003, 16:48 #8
Fleischi
Beiträge: 4

HA !! Danke, jetzt hats geklappt, hab nochmal gelesen dann hat er mir auch gleich angezeigt das ich nu was gelernt hab. Hab nun die schwere Rüstung und das große schwert, denke nun bin ich erstmal gut ausgerüstet für die Hallen von Irdorath :)

thanks an alle:)
Seite 1 von 1  1