World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3. Kammer im Tempel Adanos
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 04:23 #1
Mr_SNAiL
Beiträge: 38
3. Kammer im Tempel Adanos
Über die 3. kammer weiß ich volgendes:
Man muss sich auf den Fleck in der Mitte des Raumes stellen, der nicht von Löchern der Stacheln gepflastert ist und anschließend mit Rhademes reden, damit der einen der Schalter betätigt.

Allerdings habe ich im Gespräch keine Option mit der ich ihn dazu bewegen kann einen Schalter zu betätigen. Wie bring ihn also dazu?
05.10.2003, 05:50 #2
dark-river
Beiträge: 203

Du drängst ihn darauf, dir zu verraten, welcher Hebel das ist. Er soll sich erinnern...
Statt dass Rhademes dir es sagt, zieht er selbst den hebel.
05.10.2003, 06:00 #3
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Also bei mir sieht das Gespräch wie folgt aus nachdem man ihn angesprochen hat:

1. Wie öffne ich die Pforte?
2. Ich werde mir selbst einen Weg suchen (ENDE)

1.:
Bewege einen der Hebel.
Irgend einen?
All diese Hebel öffnen die Pforte.

1. Nicht alle Hebel lösen die Falle aus, richtig?
2. Ich glaube dir nicht.
3. Ich werde mir selbst einen Weg suchen (ENDE)

1.:
Doch das tun sie!

1. Ich glaube dir nicht.
2. Ich werde mir selbst einen Weg suchen (ENDE)

1.:
Doch, ich sage die Wahrheit.

1. Ich werde mir selbst einen Weg suchen (ENDE)

1.:
Wie du willst.

Das ist das ganze Gespräch das da bei mir zustande kommt. Und egal wie man die Reihenfolge beeinflußt, es endet immer mit:
'Ich werde mir selbst einen Weg suchen (ENDE)' und kommt keinen Schritt weiter.
05.10.2003, 15:07 #4
ignotus
Beiträge: 211

ich hab genau das gleiche problem...
was muss ich tun um die gesprächs-option zubekommen????
hat das vielleicht damit was zutun, dass ich schon im 3.kapittel bin???
05.10.2003, 17:24 #5
ignotus
Beiträge: 211

hab raven jetzt getötet...
hatte genau dat gleiche problem...
der hebel ist der, wenn man aufs tor guckt, der in der ecke rechts hinter dir...und dann solange stehn lbeibn, bis die stäbe wieder unten sind..
sind ja dann nur noch drei zu auswahl.
musste dann gucken welche...
06.10.2003, 08:00 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Wieso sind dann nur noch drei zur Auswahl?

Also normalerweise gibt es eine Option wie "Dein Vater hat die Falle gebaut, also musst Du wissen, wie sie funktioniert" oder sowas. Liegt es vielleicht daran, dass Ihr die Pulte in der Bibliothek der Gelehrten nicht gelesen habt?
06.10.2003, 08:12 #7
elpede
Beiträge: 708

@Ugh-Tech
Das ist des Rätsels Lösung. Der Held erfährt davon, wenn er das entsprechende Pult in der Bilbliothek der Gelehrten liest. Das haben die Leute hier wohl nicht gemacht.

So "wisst" ihr gar nicht, dass Quahodron die Falle gebaut hat. Die entsprechende Steintafel reicht dafür nicht aus. Dann wisst ihr das zwar, nicht aber der Held. Deshalb ist die Gesprächsoption nicht vorhanden. ;)
06.10.2003, 08:44 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

man sollte grundsätzlich alle bücherständer lesen. manchmal bringt es exp, manchmal storywichtige dinge. ;)
06.10.2003, 10:01 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Im Falle der Bibliothek der Gelehrten beides! ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir die 100EP pro Pult nicht entgehen lassen würde...
Seite 1 von 1  1