World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Bullco? Und was wisst ihr über "Nacht des Raben"
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 13:26 #1
beni2000
Beiträge: 182
Wo ist Bullco? Und was wisst ihr über "Nacht des Raben"
Hallo Zusammen

Hey wo ist dieser Bullco?
Ich habe etwa ein halbes Jahr nicht gespielt und als ich hörte
das dass Addon von Gothic 2 da ist habe wieder angefangen zu spielen. Also wo ist dieser Bullco ich muss mit ihm reden wegen
Pepe.

Ich habe noch eine Frage Wie läuft das mit dem Addon?
kann ich da auch z. B. Söldner,Miliz oder Novize werden oder gibts sogar neue Gilden? Wie läuft das mit der Charakterentwicklung?

PS. Wenn ihr mehr über die Gilden von "Nacht des Raben" wisst dann schreibts!

DANKE!!!!!!!!!!!

beni2000
05.10.2003, 13:29 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Bullco sitzt mit Silvio in dem Haus, an dem auch Bennets schmiede ist.

2. Man muss sich wieder den Söldnern, Milizen oder Magiern anschließen, das sind die 3 Hauptgilden. Außerdem muss man sich dann noch 3 Untergilden anschließen, in denen man dann so gesehen "nebenbei" ist.
05.10.2003, 13:30 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bullco ist in der Taverne neben Sylvio

Das Add On hat die selben gilden wie im IIer, nur kann man jetzt zusätzlich noch Pirat, bandit und Mitglied im Ring des Wassers werden.

Was soll man noch mehr wissen, ich weiß noch ne Menge aber wenn ich nicht weiß, was du wissen willst...
05.10.2003, 13:30 #4
Isgaroth
Beiträge: 192

Hy Bullco ist auf Onars Hof in der Kneipe von Thekla das Addon ist Klasse es gibt wie immer 3 Hauptgilden

------- > Miliz,Paladin

------- > Novize,Magier

------- > Söldner,Drachenjäger

Dazu gibt es Nebengilden den du dich anschliessen musst!

------- > Pirat

------- > Banditen

------- > Ring des Wassers [Kinder der Wassermagier]

Bei den Banditen wirst du auf einige alte Freunde aus dem damaligen Alten Lager begegnen! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
05.10.2003, 13:32 #5
Rahj
Beiträge: 122

bullco ist in der kneipe von onars hof
einfach durch die tür neben der schmiede von bennet gehen.
05.10.2003, 13:32 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Clit_Eater: Du hast den Ring vergessen ;)

Außerdem wollte ich noch sagen, dass man nach wievor in die Diebesgilde kann, also maximal zu 4 Nebengilden + Hauptgilde. ;)
Seite 1 von 1  1