World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Snapper rennt von Wolf weg ^^
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 15:00 #1
Mezia
Beiträge: 83
Snapper rennt von Wolf weg ^^
Also als ich alleine in den Wald ging am Südtor (hoffe es war das Südtor) da ging rechts ran zu den Snappern und einer verfolgte mich doch ich haute ab und zack blieb er stehn und dann sah ich gg wie ein Wolf den Snapper angreifen wollte und der Snapper davon ging...also bitte ich dachte auch "Verkehrte Welt"
06.10.2003, 15:05 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Komisch, aber vielleicht ist der Snapper auch nur weiter hinter dir hergelaufen. Ähm, aber warum machst du deswegen gleich einen Thread auf ??
06.10.2003, 15:07 #3
Mezia
Beiträge: 83

:( Wollte euch das nur sagen, aber er ist mir nicht mehr nachgerennt er hat mich nicht angegriffen wollte wissen ob des ein Bug ist.....tschuldige
06.10.2003, 15:16 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

MAchs am besten so [size=1*]Text[/size*] , nur ohne *

Unsd stellst oben in der Leiste bei "Ansicht"->"Schriftgrad" auf "kleiner"

*argh* mach das mit deiner sig wieder in ordnung :D du hast [/color] vergessen.
07.10.2003, 08:27 #5
Mezia
Beiträge: 83

wurde gemacht und is nun geändert hoffe Ihr seid zufrieden mit meiner Neuen sig wenn nicht "posten" oder sowieso heissts gleich "spammen" ^^
07.10.2003, 09:36 #6
NameIess
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Chris__2K
Komisch, aber vielleicht ist der Snapper auch nur weiter hinter dir hergelaufen. Ähm, aber warum machst du deswegen gleich einen Thread auf ??


Und warum sollte sie deswegen keinen neuen Threat aufmachen ? Gibt zig mehr oder weniger "sinnlose" Threats hier, da kommmt es auf den wohl auch nicht mehr an denke ich.

However

Nameless
07.10.2003, 09:41 #7
anubisTURBO
Beiträge: 276

man ist doch lustiges Thema, ich verabscheue da eher die 100 GOTHIC 3 Threads! er ist erst seit 10Beiträgen bei uns, also scheißt ihn mal nicht so voll [ @ arcx + chris2k ] Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
07.10.2003, 18:43 #8
silver_Dragon
Beiträge: 38

Bei mir hat ich einmal eine Blutfliege gegen ein Scavenenger kämpfen sehen.Weil ich zu dieser Zeit gerade neu angefangen hatte und sehr schwach war habe ich mit ihn gegen die Blutfliege gekämpft.Und wir haben auch gewonnwen.
07.10.2003, 20:19 #9
Gollum
Beiträge: 365

Hihi, "wir haben auch gewonnen", hihi ;-)
07.10.2003, 20:25 #10
Maverick
Beiträge: 245

In Gothic 1 hat die Blutfliege den Scavenger besiegt,weiss net in Teil 2 hab ich diese kleinen Naturkämpfe leider nicht gesehn,schnüff,schluchz,
07.10.2003, 21:19 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich seh immer nur Wölfe gegen Riesenratten kämpfen, wobei die Ratten immer den kürzeren ziehen.:D
11.10.2003, 18:34 #12
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich finde in G2 kommt das viel häufiger vor als im ersten teil. In Gothic 1 hab ich nur einmal eine Blutfliege gegen den Scavenger kämpfen sehen, während in Gothic 2 andauernd irgendwelche Kämpfe im Gange sind:
Da verfolgt ein Rudel Wölfe ein paar Scavenger und treibt sie in Richtung von 2 Wargs, die sich prompt der Jagd anschließen und gemeinsam mit den Wölfen ihre Beute erlegen. :D
Oder auch eine Schattenläuferjagd -> da haben 2 Orks im Minental tatsächlich einen Schattenläufer angegriffen und der hat beide plattgemacht, wurde aber dann von mir gestoppt.
Aber was ich noch nie gesehen habe, das ist ein Lurker, der einen Goblin angreift, weil die angeblich seine Lieblingsbeute sind (was ja im Handbuch mehrmals erwähnt wird) - habt ihr das mal beobachtet?
Seite 1 von 1  1