World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tempel mit kaputter BRücke
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 14:09 #1
ignotus
Beiträge: 211
Tempel mit kaputter BRücke
Im Norden vom Tal der Erbauer gibt es ja 2 Tempel....
Bei dem Rechten von den Beiden gibt es eine Schlucht und auf der anderen Seite dieser Schlucht ist auch nen Tempel...
Aber die Brücke ist kaputt....
Wie komme ich dadrüber, oder geht das net???
07.10.2003, 14:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

oben auf den rüberhängenden fels klettern und rüberspringen.
wieder zurück gehts durch snapperkraut, schwarzes erz oder verwandlung in lurker. musst rechtzeitig abspringen dann gehts. am besten vorher speichern.
07.10.2003, 14:56 #3
TheWonderer
Beiträge: 327

Dass man mit Snapperkraut oder schwarzem Erz weiter springt, ist nur ein Gerücht.
Man kann damit genauso zu kurz springen, wie man ohne jedes Hilfsmittel weit genug springen kann.
Was zählt, ist der richtige Moment des Absprungs.
Definitiv weiter springt man nur mit Akrobatik oder geeigneter Tierverwandlung (Lurker, Schattenläufer, ..)
07.10.2003, 15:02 #4
dea
Beiträge: 802

Kann man sich eigendlich auch in Blutfliegen verwandeln?
07.10.2003, 15:07 #5
TheWonderer
Beiträge: 327

Nur in G1.
Bei G2 ist mir noch nie eine Blutfliegenverwandlung untergekommen.
07.10.2003, 15:43 #6
ignotus
Beiträge: 211

du meintest doch die klippe darüber.. oder???
jedesmal wenn ich darunter springe und mal glück hab und auf der anderen seite lande, bin ich tot
07.10.2003, 15:44 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht hilft euch ja Nachti's Comic weiter.
07.10.2003, 17:17 #8
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

hmmm, ich bin mit snapperkrauf einfach gelaufen ohne zu springen und habs auch geschafft!
bin auch mal runtergesprungen und hab erstaunlicherweise noch gelebt, aber da unten kam ich dann nich weiter:(
07.10.2003, 18:53 #9
StreiterBeliars
Beiträge: 27
Haaaaaa
Das war doch en BUG, man
11.10.2003, 11:57 #10
Beloron
Beiträge: 35

Also ich weiss nicht...
Die einzige stelle wo ich auch nur annähernd die andere seite ( beim zurückspringen) erreicht habe (oder eben nicht) ist etwas nördlich von der Ruine. Da hat es auf der gegenseite einen kleinen vorsprung. Aber wirklich geschaft hab ich es noch nicht.
Ich bin auch schon perfekt genau auf der kante abgesprungen. Hat nix geholfen.

Also wenn es nur mit VIEL glück und 100 mal laden geht ( bei diesen ladezeiten nerfig ohne ende) mus ich sagen, haben die entwickler nicht gut getestet.
es sei den es gibt n trick 17.
11.10.2003, 12:01 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt viele Trick 17's, du musst ja eigentlich nur genau dann abspringen, wenn du schon fast fällst, das ist zwar nicht ganz leicht aber dann macht er nen Supersprung der doppelt so weit ist, oder man benutzt Hilfsmittel.
Schau mal in den Link, den ich oben gepostet habe. ;)
Seite 1 von 1  1