World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wav in MP3
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 17:35 #1
Dreamer
Beiträge: 1.142
wav in MP3
Tach Leute!
Ich hab mir vor einer Stunde einen MP3-USB Stick gekauft.
Jetzt wollt ich euch fragen, wo bekomme ich ein Programm her das meine .wav-Dateien in's MP3 Format umwandelt???
Und wie bekomm ich sie dann auf den Stick??
Sorry, ich hab noch nicht soviel Ahnung davon :(
Danke im Vorraus!
07.10.2003, 19:09 #2
Maverick
Beiträge: 245

Benutze selber cd ex (weiss aber auch net mehr wo ich s her hab) muss mal bei google nach MP3 Programmen suchen!Die mp3s kannst du doch dann ganzn einfach auf den USB Stick kopieren oder nicht? (sorry ich hab wiederum keine ahnung von USB Sticks:D )
07.10.2003, 19:13 #3
Squall_L
Beiträge: 1.067

du hast recht er muss sie nur auf den Stick kopieren.
Der wird als Wechseldatenträger angegeben, zumindestens bei mir.
07.10.2003, 19:23 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

zu wav in mp3: saug dir ne Shareware, Demo, was auch immer von der "Music Match Jukebox" dann "Datei" "Konvertieren"
zu mp3stick: wenn du den Creative MuVo hast, wie ich, dann ist es so, wie Squall gesagt hat. Wenn nicht, dann mach es genauso, lies in der Bedienungsanleitung deines Mp3players nach oder mach es mit dem Windows MEdia Player! Dort auf den Riegister "Kopieren auf ..." klicken! Geschafft.
Falls du noch Batterien in größe AAA brauchst(die gängisten für MP3Player), bei Aldi! 8 Stück für 3€, bei Mediamakt 4 Stück fpr 5€ (hab die immer zuerst gekauft "Blöd wenn man bei Media Markt kauft" ;))
07.10.2003, 21:11 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Vielen Dank an alle!! :)
Das Problem hat sich aber von selbst gelöst,
Das Programm "Audiograbber" hat mir geholfen.
Ist echt klasse!
Danke nochmals! ;)
08.10.2003, 16:35 #6
Maverick
Beiträge: 245

Das hab ich früher auch benutzt!Weis du zufällig wo ich das her kriege?Meins funzte irgendwann nich mehr

EDIT: 100 Post... und es wird weiter gehn:D :D :D
08.10.2003, 16:54 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Audiograbber

ich kann aber auch den Music Converter

empfehlen ;)

googln hilft ;)
08.10.2003, 17:04 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab auch cd ex benutzt., das is eigentlich ganz gut, eigentlich gibt es aber ziemlich viele proggies die diese Function haben ;)
aber da muss man nur googlen und schon hat man was man sucht ;)

quote:
EDIT: 100 Post... und es wird weiter gehn
was für ein zufall... :D :D :D hab jetz auch 100
Seite 1 von 1  1