World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brief an den Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 09:45 #1
Verkehrsamt
Beiträge: 94
Brief an den Feuermagier
Hello, me again! :D

Hab mich gestern verklickt und ausversehen den Brief an den Feuermagier geöffnet. Hab ich allerdings erst später gesehen und hatte da schon abgespeichert. Ist das jetzt ein Problem oder geht das noch OK?

MfG
08.10.2003, 10:07 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, macht keinen Unterschied ob du den gelesen hast oder nicht...

btw: Der Inhalt des Briefes ist im 2. Kapitel auch ein wenig anders als im ersten, wenn ich mich recht erinnere. Wobei ich nicht mehr genau weiß, wie das war...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einmal wird auf jeden Fall der Name Xardas erwähnt und einmal nicht, so viel weiß ich noch.

08.10.2003, 11:21 #3
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, ich glaube Torrez gibt dir nun lediglich einen Heiltrank. War zumindest so, als ich ihm aus Spaß den Brief direkt gegeben habe.
08.10.2003, 13:26 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Der einzige Unterschied ist, dass du so sogar noch etwas Exp. extra kriegst. Auf die Belohnung hat es keinen Einfluss.
quote:
Crow: Der Inhalt des Briefes ist im 2. Kapitel auch ein wenig anders als im ersten, wenn ich mich recht erinnere. Wobei ich nicht mehr genau weiß, wie das war...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einmal wird auf jeden Fall der Name Xardas erwähnt und einmal nicht, so viel weiß ich noch.


Das war ein Trugschluss von mir. Das unterm Spoiler stimmt. Allerdings sind die zwei unterschiedlichen Briefe schon im ersten Kapitel sichtbar. Der erste, ohne den Namen ist der "versiegelte" Brief, den kann man nur beim ersten Mal öffnen lesen. Dabei wird er automatisch im Inventar gegen den "geöffneten" Brief vertauscht. Bei jeden weiteren Mal anschauen ist dann der Name zu lesen.
08.10.2003, 17:50 #5
Verkehrsamt
Beiträge: 94

OK, ThX an euch!
09.10.2003, 06:27 #6
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von bOb
Das war ein Trugschluss von mir. Das unterm Spoiler stimmt. Allerdings sind die zwei unterschiedlichen Briefe schon im ersten Kapitel sichtbar. Der erste, ohne den Namen ist der "versiegelte" Brief, den kann man nur beim ersten Mal öffnen lesen. Dabei wird er automatisch im Inventar gegen den "geöffneten" Brief vertauscht. Bei jeden weiteren Mal anschauen ist dann der Name zu lesen.
Ok, hab ich auch wieder was gelernt. Na ja, ist halt ein Brief von Magiern, der kann sich nach dem ersten Lesen schon mal "magisch" verändern ;)
Seite 1 von 1  1