World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GothicII(DNDR)VS Knight Shift
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 13:09 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
GothicII(DNDR)VS Knight Shift
hiho kompaniosis!
hab mir heute das nagel neue knight shift zugelegt und darin noch nen tollen rpg mode gefunden das is ne kombination aus gothic u. diablo der normale mode ähnelt wohl eher WarcraftIII
naja nun wollte ich von euch wissen auf was ihr mehr steht?
Ich stehe erlich gesagt mehr auf GII als auf ks!
ist aber geschmaks sache...
na dann... postet euer meinungsbild!
08.10.2003, 13:17 #2
arcx
Beiträge: 776

ok jetzt wirds peinlich
so: muss ich das spiel kennen? Knight shift meine ich?
eher ja oder? oder bin ich der einzigste der das spiel nich kennt?
08.10.2003, 13:21 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm...
ok du musst es noch nicht kennen!
es kam heute erst raus!
schaf dir das ma an und poste d3eine meinung(media markt 40 € <- tut mir leid für die schleichwerbung!!!)
08.10.2003, 13:28 #4
arcx
Beiträge: 776

ich will dich nicht nerven oder verarschen aber warum sollte ich es mir anschaffen? kannst du mir nen grund sagen?
is das ein rollenspiel ja oder?
und wenn es heut rausgekommen is wieso fragst du dann schon? hast du es etwa schon durch?
08.10.2003, 13:33 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

nö nicht ganz^^
hab das rpg mode fast durch...
und über den mode wollte ich eigentlich damit diskutieren^^
oder so halt- nech!
was man halt so mit nem thread erreichen will...höhöh
ja höhöhhö...(...)höhöhöhö
(3day later) höhöhöhö
naja kaufs dir den es ist echt n riesen großer fun faktor(im w3 mode da gibt es die einheit schwiegermutter allein das sprich für sich^^)
08.10.2003, 16:33 #6
DeFloy
Beiträge: 125

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wer KnightShift nicht kennt bracuh sich nicht zu schämen es ist totaler Müll.
Die Sprachausgabe ist total vermurkst ,es sei denn man stehe auf bayrischen Dialekt und der Stratefiemodus ist voll daneben weil man nicht besonders viele einheiten bauen kann ich glaube um die 15 und als rohstoff gibts nur milch!Milch???? WEr bracuht Milch???? das spiel wäre für 15 euro und nur mit RPG-Mode ganz ok aber so nicht wirklich die 40 Euro wert.
08.10.2003, 16:47 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ok ich hABE DEN RPG mode jetzt als magier durch und ich denke mir: was soll die scheiße...schuldigung das ich das ganme mit gothic vergleichen wollte^^
obwohl ganz net ist es...aber sehr sehr schwer!und das mit der milch ist einer von vielen gacks!
ps: ausleihen von der vidothek reicht!
08.10.2003, 17:57 #8
Shogan
Beiträge: 591

Ich denke, die 69% der GS sind gerechtfertigt, wenn sie sich auch im Prozess unmöglich benommen haben.
Ich habe 10 min bei der Demo zugeschaut - dann bin ich eingeschlafen.
08.10.2003, 18:17 #9
Raven-LSF
Beiträge: 220

Wartet auf SACRED! Und die zu vergleichen, Hack n slay mit Gothic?
08.10.2003, 18:21 #10
arcx
Beiträge: 776

was? was isn jetzt schon wieder sacred?
auch n Rollenspiel?
08.10.2003, 18:32 #11
Raven-LSF
Beiträge: 220

Sacred solltest du aba aschon kennen.
Is das was Diablo vielleicht von Thron stoßen wird. hat sogar ein eigenes Forum hier. Von Ascaron.
09.10.2003, 19:56 #12
Caimbeul
Beiträge: 522

Meine Hoffnung liegt in Spellforce. :)
Wer Sacrifice gespielt hat, wird an Spellforce auch Gefallen finden!

@Raven

Ich bezweifle, das irgendein Game Blizzards Meisterwerke vom Thron stoßen kann. In Sachen Balance sind die Jungs unschlagbar. ;)
09.10.2003, 21:42 #13
Matyy
Beiträge: 17

Naja, geschmackssache, außer der Warcraft reihe hab ich nichts von Blizzard gemocht.

Aber Knight Shift, sah Anfangs ganz vielversprechend aus, wohl unfertig erschienen oder so. Ich mein, sie hatten angeblich 97.000 Vorbestellungen, kein wunder, dass die so wegen dem Gamestar Test durchgedreht sind...
11.10.2003, 18:29 #14
one_of_one
Beiträge: 1.010

Knight Shift wollte ich mir auch mal näher anschauen, aber seit dem Gamestar Test und dem (mehr als peinlichen) Video hat sich das Interessen wieder gelegt.

Zu Sacred: Kommt ins Sacred-Forum - da könnt ihr alles über dieses kommende Meisterwerk erfahren. Meiner Meinung nach hat Diablo dann endgültig ausgedient - Sacred ist die perfekte Mischung aus Gothic und Diablo - und es gibt Pferde. :D;)
11.10.2003, 18:31 #15
Shogan
Beiträge: 591

...und total peinliche und extrem nervige Bluteffekte - bei jedem Schlag spritzt eine Art "Blutwolke" aus dem Opfer, sodass man es kaum noch sieht.
11.10.2003, 18:39 #16
one_of_one
Beiträge: 1.010

Na und - wenigstens ist es rot.
Das wird hoffentlich noch geändert, aber wenn nicht, dann kann man ja das Blut ausschalten. Das sind doch alles nur Kleinigkeiten, die dem Superhit nicht im Weg stehen werden. ;)
11.10.2003, 18:42 #17
Shogan
Beiträge: 591

Schon, aber diesen Eeffekt finde ich DERART nervig... :D
Aber die Questfülle ist schon ziemlich *emmäising* ;)
11.10.2003, 18:47 #18
Raven-LSF
Beiträge: 220

Genau wie in Call of Duty!
Und Sacred wird vielleicht nicht besser, aber Diablo hängt mir zum hals raus.
Seite 1 von 1  1