World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic I in CH
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 18:02 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Gothic I in CH
meine spielcd hatte einen tragischen unfall
weiss jemand wos das spiel in der schweiz(grossraum ZH)
zu kaufen gibt und was es ungefähr kosten wird(evt. schon "billigversion" raus)?
08.10.2003, 18:12 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Spiel kostet in Deutschland 10 €, also ca....hm...keine Ahnung 1 DM waren 1.30 Franken oder? Ach naja egal, ca 15 Franken, weil ihr so teuer seid sagen wir mal maximal 20 Franken.

Und von wegen kriegen...

entweder bei diesen kleinen Software Kleinhändlern oder ihr müsstet gerade in Zürich auch nen Media Markt oder Saturn haben, die auf jeden Fall, zurnot halt über ebay, amazon oder Gothic Händler.

Aber irgendwie glaub ich, könnte dir da die Krähe besser helfen, die ist doch Schweizer und bob ist Össi (verdammt ich hasse das Dreiländereck, wieso muss Österreich auch Ungarn abgeben^^)
08.10.2003, 19:54 #3
Fallen_Angel
Beiträge: 16
internet
hi,

du kannst ja mal versuchen ob du via internet irgendwo downloaden kannst. gibt es sicher auf irgendeiner hacker oder game site. wenn ich mal so ne site entdecken sollte geb ich dir bescheid. :D
08.10.2003, 19:56 #4
Jesta
Beiträge: 99

Örks...




Sorry, Spam, aber das muss hier gesagt werden...
08.10.2003, 20:01 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Fallen_Angel: Du hast dir damit gerade deinen eigenen Bannantrag gestellt, über Cracks und Downloads zu reden ist schon verboten, aber wie man so dreist sein kann das auch noch zu preisen ist selten dämlich, selbst Schuld sag ich nur...
08.10.2003, 20:12 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wie todesfürst schon schreibt. sowas zieht normalerweise nen bann nach sich.
fühl dich hiermit einfach mal nur verwarnt.(hast ja keinen link reingesetzt) im wiederholungsfall hast du uneingeschränkte leserechte hier im forum.
Seite 1 von 1  1