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Diego und Beginn Kap. 3
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08.10.2003, 23:03 #1
grindian
Beiträge: 196
Diego und Beginn Kap. 3
N´abend,

also...´die Gespr.option bei Diego "Komm mit zum Pass"...wozu??
Habe es mal probiert...er laufend "...nicht so nah an die Burg", obwohl gar keine Orcs o.ä. mehr da waren; ich bin mir ihm also ´nen riesen Umweg gelaufen, haben gemeinsam noch alle Dragon-Snapper zerschnackselt und wollte dann mit ihm in Richtung "Austauschplatz" um dort die Horde Orks zu zerlegen...aber er folgte mir nicht!! Also was hat es nun mit dem "zum Pass" auf sich?? Oder lasst ihr Diego dort (Bewachung der Erz-Kisten) sitzen??
Ist es korrekt, daß, sobald man den Pass erreicht hat, Kap. 3 beginnt??

Ach ja, was sind die "Klauen eines besonders mächtigen Snappers"?? Die eines normalen Drag.Sn., od. gibt es noch was mächtigeres???
Und muss ich dazu Krallen ziehen lernen??
08.10.2003, 23:07 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Mit Diego Richtung Stonehenge Gruft laufen, davor rechts runter zum See abbiegen, weiter Richtung Schurfstelle nahe Eisregion und zum Pass. Dabei kann man ein wenig herumlungern, und z.B. mit Diego das Banditenlager besuchen usw.

2) Die Klauen von dem Rudelführer, schau mal hier ("Krallen ziehen" muß man nicht lernen):

Rudelführer (Standort)
08.10.2003, 23:08 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich finde, es lohnt sich sehr mit Diego (und auch BILGOT dazugesellen!) zum Pass zu wandern. Gibt einige Extra-XP und einen Nostalgie-Bonus - der alten Zeiten willen ;)
Kapitel 3 beginnt erst, nachdem du Garond von der Situation mit dem Erz berichtet hast und dann über den Pass nach Khorinis reist.
Die besonderen Snapperkrallen kriegst du nur, wenn du in einem Erzförderlager mit einem Milizangehörigen sprichst... mehr will ich nicht spoilern :D
08.10.2003, 23:14 #4
grindian
Beiträge: 196

hm...das Ding ist aber, daß das minental bis auf die Drachen, deren "Bewacher" und einigen Feuerwaranen "Monster-/Orc-frei" ist und ich es, als ich Bilgot zum Pass brachte und zuvor die Snapper erleigt habe, wohl versäumte die Krallen zu ziehen, da ich dachte, daß das alles "normale" Snapper waren!! Und nu??
09.10.2003, 07:35 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Der Rudelführer der Snapper taucht erst nach einem bestimmten Gespräch auf.
09.10.2003, 09:21 #6
grindian
Beiträge: 196

o.k., aber das "best. Gespräch" findet NICHT in Kap. 2 statt, oder??
09.10.2003, 09:37 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Doch, musst nur mit allen in der Mine reden, dann taucht der Rudelführer vor dem Wachturm, der in der Nähe steht, auf.
09.10.2003, 09:45 #8
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Doch, musst nur mit allen in der Mine reden, [..]


Nein, man muss sich das nur von Bilgot erzählen lassen. Danach taucht der Rudelführer auf. Das geht natürlich erst, nachdem man die Quest "Snapperjagd" von Fajeth angenommen hat (Als Magier / Söldner muss man das nicht, als Milizsoldat schon).
09.10.2003, 09:57 #9
grindian
Beiträge: 196

Moment mal...habe den Quest "Snapper-Jagd" v. Fajeth erl.; den Kerl, den ich aus dem Minental bringen sollte, war das nicht Bilgot?? Wenn ja, habe ich von ihm keinen Auftrag erhalten, einen "Rudelführer" zu jagen.
09.10.2003, 10:09 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Den Auftrag bekommt man afaik auch nicht explizit, aber dann taucht der Rudelführer auf und der hat die Krallen, die Lutero haben will.
09.10.2003, 10:14 #11
grindian
Beiträge: 196

Unterscheidet der sich deutlich von den anderen Snappern, wenn nicht,
habe ich ihn zwar zerlegt, aber keine Krallen gezogen...und jetzt??
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