World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie ist es am besten?
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 23:35 #1
Akira89
Beiträge: 226
Wie ist es am besten?
Ich wollt ma fragen wie ihr das immer macht. geht ihr erst ins minental und dann in die addon world also im kap. 3 ? ist man dann nich schon "zu" stark so das die addon world langweilig is ?
09.10.2003, 03:54 #2
Killiana
Beiträge: 250

Ich gehe zuerst in die Add-on Welt, da das Minental sonst zu schwer ist. In der Add-on Welt kann man toll leveln.
09.10.2003, 07:27 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Seh ich genauso: Das Jharkendar ist imho genau richtig für's zweite Kapitel, was die Monster angeht. Die schafft man selbst als schwacher Magier ohne Magieeinsatz -> Rapier nehmen und dann geht's.
Im dritten Kapitel denke ich, wär's zu einfach, außer wenn man den Canyon (speziell die Orks) alleine plattmachen will und die Feuerwarane im Nahkampf erlegen will.
09.10.2003, 12:49 #4
Jesta
Beiträge: 99

Außerdem sind da ja noch die Bugs die auftreten (können), wenn man zuerst ins Minental und danach ins Add-on geht.
09.10.2003, 13:46 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

ich war ein mal erst im minental.ging problemslos.keine bugs
Seite 1 von 1  1