World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Igaraz töten?
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 19:42 #1
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122
Igaraz töten?
Ich bin gerade bei der Prüfung des Feuers...
Jetzt frage ich mich, was ich mit Igaraz machen soll. Wenn ich ihn leben lasse, ist er nach der Prüfung nirgends mehr zu finden, also komme ich nicht mehr an den Inhalt seiner Kiste ran. Andererseits habe ich Angst ihn einfach umzunieten, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn später nochmal brauche, für quests oder so.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
09.10.2003, 19:44 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Du findest ihn nacher bei der taverne, also er geht nicht verloren.:)
09.10.2003, 19:44 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
kannst du ruhig
nimm seien schlüssel und mach den babo quest , igaraz brauchst du nicht
09.10.2003, 19:46 #4
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Geht nicht Dyrian zur Taverne?
09.10.2003, 19:47 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber nur, wenn du ihm nicht hilfst, aber sonst geht Dyrian auch zur Taverne ja. ;)
09.10.2003, 19:52 #6
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Ah, ok, dann danke erstmal :)

(das sind da ziemliche Verbrecher, knöpfen die mir doch tatsächlich 5 lps ab für den Feuerpfeil ab, dabei will ich gar nichts mit Magie zu tun haben :D )
09.10.2003, 19:55 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
(das sind da ziemliche Verbrecher, knöpfen die mir doch tatsächlich 5 lps ab für den Feuerpfeil, dabei will ich gar nichts mit Magie zu tun haben )


Öhm wieso wirste dann Magier? Oder war das Ironie...?
09.10.2003, 19:56 #8
Shirat
Beiträge: 511

Wenn du dich wegen der 5 LP für den Feuerpfeil schon aufregst, wirst du später ganz bestimmt nichts zu lachen haben... :D
09.10.2003, 19:58 #9
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Melee Mage is mal n bisschen was anderes und außerdem find ich es stylisch mit Magierobe und Riesenmachete rumzulaufen :D

edit: @shirat: ist ein pure Melee -> nur Stärke und 2Hand

P.S. Wie bekommt man eigentlich den Quest "Dokumente" von Babo?
09.10.2003, 20:02 #10
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von BT-Sleepwalker
Melee Mage is mal n bisschen was anderes und außerdem find ich es stylisch mit Magierobe und Riesenmachete rumzulaufen :D

edit: @shirat: ist ein pure Melee -> nur Stärke und 2Hand



Na, wenn du meinst... Ich steh' ja mehr auf Zaubern. Zumindest als Magier.
09.10.2003, 20:06 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
P.S. Wie bekommt man eigentlich den Quest "Dokumente" von Babo?


Wenn man als Novize mit Igaraz redet und dann mit Babo.
09.10.2003, 20:10 #12
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Naja, muss ja nicht immer Mainstream sein ;)
Immerhin bin ich als Mage ressistentern gegen Feuer -> Ist hilfreich bei den Drachen und den Suchenden ;)
10.10.2003, 08:28 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
tod ne
den baboquest bekommst du als novize nicht , nur wenn du igaraz tot gemacht hast , seine truhe ausräumst , und dann zu babo gehst , schau mal was ich hier habe , den quest also solches nur als pala oder dj
10.10.2003, 16:28 #14
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich habe den typen umgelegt weil es nix mehr gemacht hat (war auch gut so konnte den typen nich leiden) und man bekommt den schlüssel für seine truhe in der babos unterlagen liegen.
10.10.2003, 16:34 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
den baboquest bekommst du als novize nicht , nur wenn du igaraz tot gemacht hast , seine truhe ausräumst , und dann zu babo gehst , schau mal was ich hier habe , den quest also solches nur als pala oder dj


So ein Quatsch mit Soße....

Man muss überhaupt niemanden dafür töten und den Quest bekommt man sehr wohl als Novize....
10.10.2003, 22:25 #16
SpaltaXt
Beiträge: 7
Matsch
Einfach nieder damit
11.10.2003, 00:53 #17
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Hab den dummen Quest wirklich nicht bekommen :|
Hab den dann einfach umgehauen, mir die Unterlagen geholt und dann den Quest erfüllt. :)

P.S. Läuft übrigens sehr gut, der "Magier" ist jetzt Lvl 21, Kapitel 1 und hüpft grad im Minental rum.
11.10.2003, 00:58 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In Kapitel 1?
Bist wohl bei Xardas übers Gebirge geklettert?
11.10.2003, 01:05 #19
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Ja, einmal bei Xardas drüber und zweimal von der Taverne aus :)
11.10.2003, 05:20 #20
Medvidek
Beiträge: 1.156
tod
auch wenn du über 9000 mal hier geantwortet hast , den baboquest bekommst du als novize nicht , nur als dj oder pala , so und wenn du igaraz umgehauen hast und seinen schlüssel hast dann und nur dann kannst du babo die papiere geben , aber tod weis immer allses besser ,
nachtrag was ich über dich denke spar ich mir nun doch lieber
Seite 1 von 1  1