World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist die Teleportrune zum Pass?
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 13:13 #1
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26
Wo ist die Teleportrune zum Pass?
Und zwar die für das Minental (also im Minental)
ich such hier schon seit 20 min nach dem thread wo alle teleportrunen und deren fundorte stehen, ich hab den thread vorn paar tagen gesehen aber jetzt find ich ihn nicht mehr wieder
10.10.2003, 13:16 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Hier! das war ja nu wirklich nicht schwer, den Thread zu finden!
10.10.2003, 13:17 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

die kriegst du anfang des dritten kapitels!Wenn du aus dem minental mit dem schreiben für lord hagen zurückkehrst, triffste ja auf deinen ersten suchenden... der hat die beiden pala-wächter am pass getötet, und einer der beiden hat die rune im inventar, brauchste nur zu nehmen!

Sorry, hatte überlesen, dass du den im minental meinst :D
10.10.2003, 13:20 #4
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26

"Pass im Minental Auf einem Fass am Eingang des Minentals, sowie in der Eisregion"
Das ist das was ich gebaraucht habe, danke

und doch, es war etwas schwierig den Thread zu finden da ich nicht genau wusste in welchem thread das ding war und wers gepostet hat
10.10.2003, 13:26 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

Hier hast Du noch mal alle fertige Runen (sind von AMDUSER).
Fertige Runen (Fundorte) im Minental
Fertige Runen (Fundorte) in Khorinis
Teleportrunen (Fundorte) in Khorinis
Teleportrunen im Minental (Fundorte)
Seite 1 von 1  1