World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Cheaten um Bugs auszugleichen
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 15:46 #1
RaW-Patriot
Beiträge: 42
Cheaten um Bugs auszugleichen
Einige Quest kann man durch Bugs nicht lösen (Leichenbug z.B.)

Ich bräuchte die Cheats um die ganzen Leichen einzufügen(Anges, Hanks, Lance, Marcos, der eine Pala am Pass im Minental)
Vielleicht gibts noch mehr, sind die die mir grade eingefallen sind

Wenns nur mehr Cheats gibt um Bugs auszugleichen bitte auch hier posten

thx für eure Hilfe
10.10.2003, 15:47 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Lad dir das Hotfix runter, dann brauchste nicht cheaten!
10.10.2003, 15:48 #3
Agent Red
Beiträge: 192

bitte sehr
PIR_1370_ADDON_ANGUS Angus
PIR_1371_ADDON_HANK Hank
NONE_ADDON_114_LANCE_ADW Lance
mehr fallen mir nicht ein
[EDIT]
pal_217_marcos Marcos
[/EDIT]
10.10.2003, 15:48 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Für den Keichen-bug brauchsr du kein Cheat mehr.
Lade dir den hotfix runter.
10.10.2003, 15:57 #5
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Geht net hab da sonne "spezielle" Version von gothic addon;)
10.10.2003, 15:59 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

(kein Kommentar!)
10.10.2003, 16:02 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von RaW-Patriot
Geht net hab da sonne "spezielle" Version von gothic addon;)
Dank "spezieller" Umgangsformen werden Fragen in diesem Fall nicht weiter beantwortet.
10.10.2003, 18:37 #8
Witch-King
Beiträge: 89

wenn du nich die originalversion von gothic hast dann verschwinde. wir wolln hier nichts mit raubkopierern zu tun haben!
10.10.2003, 20:48 #9
dacky2000
Beiträge: 92

na ja wer noch nie raubkopiert hat werfe den ersten Stein....
Aber mal im ernst . Wir wollen in Zukunft auf ein noch besseres Gothic freuen und das kostet. Als Fan von Gothic solltest du die paar Euros schon erübrigen.
FAIRPLAY bitte

@ NicoDe
es entbehrt aber nicht der Komik das du gegen Raubkopien bist und in der Diebesgilde wohnst:D
11.10.2003, 02:42 #10
RaW-Patriot
Beiträge: 42

doch nicht so speziell...

also: ich hab solange mein kumpel seine grundausbildung amcht seinen rechner bekommen(is einges schneller als meiner(falls ihr den grund wisswen wollt)
und der hat halt virtuell cd gemacht von gothic...
ich zocks an seinem rehcner und ahb die cds net, also geht nix mit patch...

[edit]
der hat die original version
[/edit]
11.10.2003, 08:25 #11
dacky2000
Beiträge: 92

na gut im Zweifel für den "Angeklagten"

Also wenn du Fragen hast,.....

Vielleicht ist NicoDe auch wieder besänftigt und macht ein freundliches Gesicht:D
Du hast ja wohl gemerkt das er zu PB gehört.
Seite 1 von 1  1