World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vatras' Predigt
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 18:47 #1
Magier_Vatras
Beiträge: 4
Vatras' Predigt
Hallo, alle zusammen.
Ich suche schon seit geraumer Zeit die Predigt von Vatras vor seinem kleinem Tempel in Khorinis. Ob nur als Text- oder doch als Audiodatei soll mir egal sein. Aber bitte gebt mir nen Hinweis, wo ich den kompletten Text von Vatras' Predigt herkriege. :)

Adanos sei mit euch ^^
10.10.2003, 20:19 #2
Llecter
Beiträge: 389

http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=24612
10.10.2003, 20:24 #3
Ana17
Beiträge: 123

Unvorstellbar, daß man sich die antut, ich flücte immer, wenn ich sie höre, ist ja fast schlimmer als in der Kirche (obwohl mir Vatras ansonsten recht sympathisch ist). Da waren ja selbst die Ergüsse der Sumpfspinner in Gothic1 erträglicher... (jaja, ich weiß, ich bin ein ungläubiger Banause):D
10.10.2003, 20:27 #4
Llecter
Beiträge: 389

hey, nix gegen meine Sumpfis :D
11.10.2003, 09:52 #5
Magier_Vatras
Beiträge: 4
Vatras
Hab´s schon gefunden. Trotzdem danke für die prompte Antwort. :)

Möge Adanos mit euch sein ^^
11.10.2003, 21:18 #6
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Ana17
Unvorstellbar, daß man sich die antut, ich flücte immer, wenn ich sie höre, ist ja fast schlimmer als in der Kirche (obwohl mir Vatras ansonsten recht sympathisch ist). Da waren ja selbst die Ergüsse der Sumpfspinner in Gothic1 erträglicher... (jaja, ich weiß, ich bin ein ungläubiger Banause):D


Auch ich eile immer schnellen Schrittes an Vatras vorbei.*g*
Aber für die Gläubigen unter uns sind seine Predigen ein Muß.

PS: ich bin ja so mehr der Gothicheide.
Seite 1 von 1  1