World of Gothic Archiv > Editing
Macro Weltzusammensetzen
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 01:22 #1
Oxinetex
Beiträge: 111
Macro Weltzusammensetzen
Hi,
also ich hab gerade ne eMail vom WorldDesigner bekommen,

HI!
Ich habe gerade, ein kleines Problem! Wenn ich die Welt in einzelene Zens speicher. Wie sage ich dann dem Spacer wie und wo er diese Zens per Macro zusammen setzen soll?

---

Achja und ich sollte fragen ob die 120.000 Vertex beschränkung je objekt ist oder fuer die ganze Zen Datei. Und ob diese dann auch für die World.zen gilt.
11.10.2003, 10:59 #2
sascha2k4
Beiträge: 123

@ 120.000 Vertices

soweit ich weis bezeiht sich das nicht auf die gesamte ZEN,sondern auf die einzelnen Statischen .3ds - Files, aus denen dein Level besteht

@alle anderen: nicht schlagen falls es nicht stimmt, bin halt nicht zu 100% sicher


greetz, Sascha2k4
11.10.2003, 18:44 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Du kannst dem Spacer garnicht sagen "Wo" er die Zens zusammenfügen soll.
Er läd einfach alle Zens, die im Macro angegeben sind, genau so wie sie sind. Man muss halt vorher in 3DS-Max darauf achten, dass die einzelnen Abschnitte beim mergen genau zusammenpassen. Im Spacer kann man da nix verschieben oder so.

Zu dem "Wie": Schau dir einfach das "World Create" Macro an, was schon vorhanden ist.
11.10.2003, 19:22 #4
Oxinetex
Beiträge: 111

ah ok! Dange.
Seite 1 von 1  1