World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring des Wassers anschließen???
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 18:07 #1
Weissthor
Beiträge: 54
Ring des Wassers anschließen???
Zum Gruße,

habe gerade erst angefangen das Add-On zu spielen und bin noch in Kapitel 1. Handelt es sich beim Ring des Wassers um einen eigenständigen "Berufszweig", wie z.B. Söldner, Miliz oder Feuermagier??? Ich brauche nämlich dringend eine vernünftige Rüstung, ist sonst ziemlich heftig. Möchte mich aber lieber, wenn denn möglich, dem Ring des Wassers anschließen, da ich schon einmal als Söldner durchgespielt habe, und das ja schon kenne. Nicht, das ich nachher nicht mehr wechseln kann. Bitte um Hilfe...

Gruß und Dank,
Weissthor
11.10.2003, 18:09 #2
Weissthor
Beiträge: 54
Ring des Wassers anschließen???
Zum Gruße,

habe gerade erst angefangen das Add-On zu spielen und bin noch in Kapitel 1. Handelt es sich beim Ring des Wassers um einen eigenständigen "Berufszweig", wie z.B. Söldner, Miliz oder Feuermagier??? Ich brauche nämlich dringend eine vernünftige Rüstung, ist sonst ziemlich heftig. Möchte mich aber lieber, wenn denn möglich, dem Ring des Wassers anschließen, da ich schon einmal als Söldner durchgespielt habe, und das ja schon kenne. Nicht, das ich nachher nicht mehr wechseln kann. Bitte um Hilfe...

Gruß und Dank,
Weissthor
11.10.2003, 18:11 #3
dacky2000
Beiträge: 92

eine brauchbare Rüssi kriegst du im ring des Wassers darst sie aber in bewohntem Gebiet nicht tragen. Im Ring des Wassers kannst du zusätzlich sein. Als miliz, söldner vollkommen egal

Lares ist ja auch im Ring und einige andere (Händler Wirt Söldner Magier etc
11.10.2003, 18:12 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

"Der Ring des Wassers" ist eine Nebengilde. In die musst du eintreten, um in die Addon Welt zu kommen.
Kannst aber trotzdem noch Söldner/magier/Miliz werden.;)
11.10.2003, 18:12 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

nein, du musst dich weiterhin einer der drei hauptgilden anschließen. der ring des wassers wie auch die piraten und die banditen sind nebengilden, in die du automatisch im verlauf der story kommst.
du musst dich also einer der alten gilden anschließen, dort bekommst du auch bessere rüstungen. dann kannst du auch dem ring beitreten (musst es sogar), da gibts auch nochmal ne rüstung.
11.10.2003, 18:15 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Der Ring des Wassers ist keine richtge Gilde, sondern eher eine Nebengilde, wie es auch die Diebesgilde ist. Soll heißen du musst dich weiterhin den Söldnern, den Milizen oder den Magiern anschließen und kannst nebenbei noch im Ring des wassers sein.
11.10.2003, 18:17 #7
Perry
Beiträge: 117

Der Ring des Wassers ist eine Nebengilde, wie die Diebesgilde.
Als Hauptgilden bleiben immer noch Söldner, Magier und Paladine. Um in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden, musst du entweder die Quest "Der Waffenhändler der Banditen" oder "Wo sind die vermissten Leute" machen. Zusätzlich solltest du im 2.Kapitel sein.
Als Gildenloser kannst du momentan als beste Rüstung die Lederrüstung tragen.

PS: Das gehört ins Addon-Forum.
11.10.2003, 18:20 #8
Weissthor
Beiträge: 54
Entschedidungshilfe
Danke!

Noch eine kleine Frage. Soll ich lieber Miliz oder Feuermagier nehmen?? Magier finde ich, ist irgendwie der Reiz weg, weil man als Kämpfer auch alle Zauber anwenden kann, jetzt ja sogar noch einfacher. Und Miliz, hmm, weiß nicht....
Vielleicht hat ja irgendwer ne kleine Entscheidunghilfe...

Gruß und Dank,
Weissthor
11.10.2003, 18:21 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen den beiden, dann nimm doch die dritte :D

miliz ist einfacher, weil ein gemisch aus magier und kämpfer. kannst ja beides mal probiern. ;)
11.10.2003, 18:30 #10
Weissthor
Beiträge: 54

Söldner hab ich ja schon ohne Add-On durchgespielt....
Werd wohl Miliz nehmen, da ich jetzt schon ein wenig Stärke gesteigert habe....oder hat der Feuermagier noch irgendeinen ganz tollen Anreiz, von dem ich noch nichts weiß???

Gruß...
13.10.2003, 22:46 #11
Okyl
Beiträge: 631

Was passiert eigentlich wenn man die Rüssi in der Stadt trägt?
14.10.2003, 08:11 #12
doni_boy
Beiträge: 97

@ Weissthor

Feuermagier ist eben anfangs ein bisschen schwerer also eine Herrausforderung ;) und später sollte es dann etwas leichter laufen so nach dem was ich bis jetzt gehört habe ... ich hab auch Gothic 2 als Söldner durchgespielt und jetzt fang ich das Addon als Feuermagier an da mich die Miliz netso interesiert. Du kannst als Söldner auch alle Sprüche anwenden das mag sein aber auf Spruchrollen *g* find die erstmal als Feuermagier kannste dir ja dann deine Rune machen und drauf loszaubern wie du lustig bist aber später als Paladin hast du auch paar Runen die wiederum an die des Feuermagiers net rankommen *g* Feuermagier is subba :D aber entscheiden musst du selbst
Seite 1 von 1  1