World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospors Bogen?
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 09:50 #1
The Knight
Beiträge: 35
Bospors Bogen?
Bevor ich das Spiel das zweite mal durchhabe, möchte ich endlich wissen, WIE ICH AN BOSPORS VERAMMTEN BOGEN KOMME! hab damit schon Stunden zugebracht, aber ich finde ihn nicht.

Sagt mir bitte jetzt nicht, dass derin der Diebesgilde ist. Da sind nämlich alle schon tot (Fehler von mir, die Jungs an Andre zu verraten).

Also?

Ähm, anbei, wie komme ich an die Schätze der Diebesgilde, ein Typ da unten hat etwas davon erwähnt, war aber tot, bevor ich der Sache nachgehen konnte.
12.10.2003, 10:06 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Bogen ist in der Diebesgilde :D
Sollte hiermit zu finden sein: Kanalisation

Die Schätze sind auf der Schatzinsel
12.10.2003, 11:31 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

der ist in einer truhe in der kanalisation, ich meine aber , man müsste Mitglied der Diebesgilde sein, um von Ramirez (glaub ich) den schlüssel zu dem raum, in dem sich die trhue befindet, zu bekommen. Und dann hat diese vermaledeite truhe noch sone ellenlange kombination, bei www.gamesweb.de ist die unter komplettlösung gothic 2 irgendwo aufgeführt :D
12.10.2003, 11:41 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Rhodgar: Ja super, nicht nur das die Antwort ne Stunde zu spät kommt, sie ist auch noch falsch, Kermit hat schon alles genau beschrieben aber nein....

Die verschlossene Truhe gehört zu keinem der oben beschriebenen Probleme und den Schlüssel bekommt man von Jesper im 3. Kap.
12.10.2003, 11:43 #5
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Rhodgar
ich meine aber , man müsste Mitglied der Diebesgilde sein, um von Ramirez (glaub ich) den schlüssel zu dem raum, in dem sich die trhue befindet, zu bekommen.

Nein, man braucht nur den Schlüssel zur Kanalisation. ;)

PS: Ich glaube, du meinst den Raum, wo Finger's Truhe drin steht... da braucht man in der Tat den Schlüssel (von Jesper).

- Soul
Seite 1 von 1  1