World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wassermagier werden?
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 09:58 #1
Ageman
Beiträge: 15
Wassermagier werden?
Kann man wassermagier werden?
Denn auf der Rückseite der Verpackung im unteren mittleren Bild trägt der Held eine Wassermagierrobe und soviel ich weiß,sagt Vatras, dass man sich als Feuermagier auch noch den Wassermagiern anschließen kann.

P.S.:Ein Kombo aus Paladin oder Drachenjäger und wassermagier wär bestimmt fast unbesiegbar!!!!!!!!!!
12.10.2003, 10:02 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Hallo!
Meines Wissens kann man kein Wassermagier werden.
Man kann nur dem Ring des Wassers angehören und nicht dem Kreis des Wassers!
Man kann allerdings als Feuermagier dann auch Wassermagierrunen lernen!!!

cYa
12.10.2003, 10:16 #3
Ageman
Beiträge: 15

Das wär ja dann Betrug wenn das auf der Verpackung draufsteht.
Es muss doch irgendeinen weg geben.Wie konnten die Entwickler sonst das Foto von dem Helden in der wassermagierrobe machen?
12.10.2003, 10:18 #4
nYGhtY
Beiträge: 228

Es geht ganz einfach du musst dir einfach nur eine Wassermagierrobe herbeicheaten und dann eben nur auf Wasserrunen setzen
12.10.2003, 10:59 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

na das ist ja mal ein tipp, willst du die leute zum cheaten anregen?

du kannst kein wassermagier werden. das steht auch auf der packung nicht, da steht nur 'schließe dich dem ring des wassers an und versuche gemeinsam mit den wassermagiern das rätsel der alten kultur zu lösen'.
genauso ist es auch. der ring des wassers ist eine nebengilde, in die du eintrittst damit die story weitergeht. du bist aber dadurch kein wassermagier, der ring besteht nur aus unterstützern der magier.
du musst weiterhin in eine der drei hauptgilden eintreten, söldner, miliz oder magier.
12.10.2003, 11:52 #6
Ageman
Beiträge: 15

Das steht dar nicht.DA IST NUR EIN BILD DES HELDEN MIT DER WASSERMAGIERROBE!!!!!!!!!!!!!
12.10.2003, 11:54 #7
Ageman
Beiträge: 15

Ja und das find ich halt gemein, denn wenn man sich das Spiel kauft, geht man davon aus ,dass die Bilder die dort abgebildet sind auch wirklich für den Spieler erreichbar sind (OHNE CHEATEN).
12.10.2003, 11:57 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Insel Khorinis, Ursprung der ältesten Kultur und Heimat eines längst vergessenen Volkes, verbirgt die heiligen Artefakte und die Ruinen der alten Welt. Doch die Ruhe der Natur wird durch ein schweres Beben der Erde aus ihrem Einklang gebracht. Die Wassermagier, Hüter des Gleichgewichts zwischen Ordnung und ewiger Zerstörung, erheben sich, und nach dem Ursprung dieses Mytseriums zu suchen. Schieße dich dem "Ring des Wassers" an und versuche gemeinsam mit den Wasssermagiern das Rätsel dieser alten Kulut zu lösen.

Noch Fragen?
12.10.2003, 12:04 #9
Ageman
Beiträge: 15

Mir gehts nicht um den text,sondern nur um das Bild.Aber wenn man Text und Bilder zusammennimmt, dann ist das Paradox.Einerseits das Bild vom Helden als Wassermagier und andererseits ,dass man das Rätsel MIT den Wassermagiern lösen soll.Komisch!
12.10.2003, 12:06 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mensch was ist daran so schlimm, auf der Verpackung des Ier ist der held in ner Erzbaronrüssi, konnte man jemals Erzbaron werden?
12.10.2003, 12:15 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

du hast auf deinem ava nen komischen kerl mit axt. siehst du in wirklichkeit auch so aus?

auf packungen sind immer schöne bildchen, egal was du kaufst.
12.10.2003, 12:16 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber nicht alle schönen Verpackungsbilder sind verwirrend....
12.10.2003, 13:41 #13
nYGhtY
Beiträge: 228

@Samantha nein ich will die Leute NICHT zum cheaten anregen, aber WENN sie sich schon über solche Kleinigkeiten aufregen, DANN kann man es ja auch mal ganz nebenbei ERWÄHNEN.
12.10.2003, 14:36 #14
Akira89
Beiträge: 226

das gleiche hab ich auch schonmal geschrieben ... aber keiner wusste ne antwort doch meines wissens nach kan man kein wassermagier werden... kannst es ja probiern
12.10.2003, 14:41 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
das gleiche hab ich auch schonmal geschrieben ... aber keiner wusste ne antwort


Dann muss es zu ner nachtschlafenden Uhrzeit gewesen sein :D

quote:
doch meines wissens nach kan man kein wassermagier werden... kannst es ja probiern


Es ist so, selbst PB hat es VOR dem Release bestätigt, also keine falsche Scheu, wenn jemand sagt, er wäre Wassermagier kann man sich ruhig einer Antwort bemächtigen, die nicht ganz so nett ist... ;)
Seite 1 von 1  1