World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauche hilfe beim Orcfriedhof !!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 09:12 #1
JimPannse
Beiträge: 2
brauche hilfe beim Orcfriedhof !!!!!!!!!
Ich komme im orcfriedhof nich weiter kann mir da wer helfen ????


hab dan orcteleport schon benutzt und danach gehts nich weiter.
13.10.2003, 09:17 #2
MCBautsen
Beiträge: 121

Hast du den Sumpfler das Tor geöffnet? Dann müsste er reinkommen und dich ansprechen, wenn ja durchsuch mal alles, er kommt dann mit und spricht dich aner bestimmten Stelle an...

P.S. Da sollte mal wer verschieben

Achja Willkommen im Forum;)
13.10.2003, 09:29 #3
corradotuner
Beiträge: 9

also kleine info:

besiege alle orks damit du nicht behindert wirst!

Dann suche beide ORK teleporter teile, 1. in der linken hölle
wo man den baal ... trift.

2. in der rechten hölle dort ist ein gefängnis, die lässt sich öffnen durch einen schalter in der kleinen kammer neben dem gefängnis !

zurück gehen wo man baal ... getroffen hat . da sagt Baal ... das es ein ork teleporter ist.

nu gehst du in die grosse halle wo der ORK krieger steht oder stand , falls du ihn schon besiegt hats.

in der MItte befinden sich 4 sockel (dort stand der Ork krieger drinne), da musst du hingehen. dann kommt eine info und ein gelaber mit BAAL ...

nun geht ihr zum tor, welches sich nur von innen öffnen lässt.
stell dich vors tor benutzte den teleporter.
Dann öffnetst du das TOR von innen.

dann kommt wieder kurzes gelaber von BAAL .... und ihr geht weiter bis zu dcm raum wo das skelett ist. dort greift dich BAAL ... an.

solltest du weiterhin probleme haben dann sag bescheid-
13.10.2003, 09:30 #4
Simon
Beiträge: 147

Hatte dieses Problem auch schon ein paar mal. Wenn du den Teleport benutzt hast und das Tor per Winde geöffnet hast, solltest du rausgehen. Der Sumpfler ist dann meistens nicht mehr am selben Platz und ist irgendwo in der Halle. Wenn du ihn gefunden hast, sollte er dich ansprechen(ist bei mir jedenfalls so).
13.10.2003, 09:50 #5
MCBautsen
Beiträge: 121

quote:
dort greift dich BAAL ... an.


Verrat ihn doch nicht schon alles ;)
13.10.2003, 12:12 #6
DaRealMud
Beiträge: 66

Ich glaub ich hatte ein änhliches Prob:

DU MUSST! Warten bis Baal was sagt, sonst musst du neu anfangen- -

damals hat mir mein Freund gesagt: DA musst du durch.

wenn man dann in der Grabkammer ist, passiert gar nichts(hab ihm die Tür aufgemacht)

Das ist so ein blöder fehler -_-'
13.10.2003, 12:21 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

solltest du es gemacht haben wie corradotuner sagt und es geht immer noch nicht ist es ein Bug. Dann öffne die Console und gebe insert lukor_bugfixbook ein. Mit Enter bestätigen und das Buch dann lesen. Dann müsste Lukor wieder richtig ticken.:)
13.10.2003, 15:07 #8
corradotuner
Beiträge: 9

was Joshua12 meint hatte ich schon nur eine anderen BUG.
Bin mit BAAL ... erst in die erste Höhle dann in die 2 Höhle gegangen, wo sich das eine teil des Teleports im gefängnis befindet.
Dann bin ich noch mal in die 1 höhle gegangen und ab dort striekte BAAL ... , hab alle orks gekillt, Tor geöffnet etc... aber BAAL wollte nicht weiter.
14.10.2003, 08:30 #9
JimPannse
Beiträge: 2

Danke :D ich war zu schnell ich habe nich gewartet bis der baal gesagt hat das ich den teleporter benutzen soll .
14.10.2003, 14:26 #10
Kevinus
Beiträge: 229

Baal Lukor:D :D Nur zur Info.
Seite 1 von 1  1