World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Erdloch bei " Zur toten Harpie"
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 17:22 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Erdloch bei " Zur toten Harpie"
Habe den Quest für den Feuermagier eine Figur zu suchen. Wo ist sie genau?
14.10.2003, 17:25 #2
Killiana
Beiträge: 250

Wenn du von der Taverne in Richtung Großbauer gehst, ist links neben dem See, eine Höhle mit Goblins. Einer der Goblins hat sie.
Du kannst aber mit Greg dort hingehen (er will auch etwas aus der Höhle). Wenn du die Goblins alleine nicht schaffst, kannst du sie zu ihm rauslocken.
14.10.2003, 17:26 #3
Ana17
Beiträge: 123


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Goblinhöhle, die links kommt, wenn Du in Richtung Onars Hof gehst.

14.10.2003, 17:32 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn du in die Höhle gehst, musst du zur rechten Seite. Einer von denen hat sie. Und Gregs Hilfe ist scheisse. Da bekommst du keinen einzigen exp für. Besser alleine machen.:)
14.10.2003, 21:37 #5
Phoenix
Beiträge: 135

alleine ist es schwer!achte darauf das du dich nach jeder kleinen bande Goblins heilst (Rohes fleisch macht stark).Die Goblins solltest du allgemein mit stumpfen gegenständen killen Hammer usw.


-----------------------------------------
Dunkles Paladiner und alle sorgen sind vergessen!
15.10.2003, 01:35 #6
Riipa
Beiträge: 6
Goblins piercen..
Ich bevorzuge es den lieben, kleinen Goblins das eine oder andere Piercing mit dem Jagdbogen zu setzen. Dann sind die nämlich sofort mausetot und rennen nicht lärmend um mich herum, wie eine Sippe von Kindern. :D
15.10.2003, 21:13 #7
Phoenix
Beiträge: 135

@Riipa:
In welchem level bist du und wieviel Geschick hast du um son Goblin mit einem Schuss zu töten ,auch schwarze Goblins?
15.10.2003, 21:24 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Da brauchste keine besonderen Bogenkenntnisse. Musst halt flink auf den Beinen sein. Rein, anschiessen und wenn se kommen weg. Hit and run( zum tausendsten mal) Zwar etwas zeitaufwendig aber sehr erträchtig was exp betrifft. Gibbet sicher noch bessere Möglichkeiten mit Spruchrollen aber macht so auch Spass.:)
15.10.2003, 21:39 #9
Phoenix
Beiträge: 135

Aber man trifft ja kaum und die pfeile gehen dann aus
15.10.2003, 21:55 #10
Joshua12
Beiträge: 1.138

Pfeile gibbet doch wie Sand am Meer. Das mit dem Treffen ist schon schwieriger. Man muss halt ziemlich dicht ran und Nerven haben. Ausserdem das richtige Gefühl wenn es Zeit ist abzuhauen. Wie gesagt, es gibt sicher bessere möglichkeiten. Aber mir hat das so immer unheimlichen Spass gemacht.:)
15.10.2003, 22:20 #11
Phoenix
Beiträge: 135

Muss man eigentlich den Pfeil zum richtigen Zeitpunkt loslassen?Also ich hab das Gefühl ,dass man den Bogen ertmal kurz angespannt lassen muss.Stimmt das?
15.10.2003, 22:31 #12
Joshua12
Beiträge: 1.138

Beim abschiessen von Pfeilen ist es ja nicht so wie beim abfeuern von aufladbaren Zaubern. Mit strg und schuss ist er weg. Den kannste nicht halten. Gut wenn du noch nicht abgeschossen hast, haste den Gegner länger im Foki. Aber einzig und allein entscheidet ob du triffst oder auch nicht, dein Geschick und deine Ausbildung in der Waffenfertigkeit. 10 Min. zielen verbessert deine Chance also nicht. Es sei denn, der Gegner kommt während dieser Zeit näher an dich heran.:)
16.10.2003, 02:23 #13
Riipa
Beiträge: 6

@Phoenix: Bei den Goblins die Du angesprochen hast war ich gerade so Level 4 und hatte exakt das für diesen Bogen nötige Geschick von 30. Mein Bogenskill war (und ist) 10%. Einfach schön lange warten und wenn sie recht nahe sind einen nach dem anderen erlegen.
16.10.2003, 09:16 #14
Phoenix
Beiträge: 135

Ich bin auch gerade LV.4 ,habe Geschick aber auf 0%
16.10.2003, 09:46 #15
M4gic|
Beiträge: 44

ich weiß gar nicht warum ihr wenn ihr mit dem bogen gegner killt immer wegrennt wenn die gegner zu nah kommen ich bleib immer einfach auf einem fleck und halte drauf und das funktioniert sogar :D
Seite 1 von 1  1