World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #13
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
08.11.2003, 21:46 #276
Ceyx
Beiträge: 616

"Oje, er hat kein Bier mehr!" Ceyx flankte über den Tisch, schnappte sich Tuans Bierkrug und war mit einem Sprung am Zapfhahn.
08.11.2003, 21:49 #277
Tuan
Beiträge: 1.914

"Heee!!! Du sollst meinen Krug auffüllen und nicht dich selbst..." Verzweifelt versuchte Tuan, seinen Freund unter dem Zapfhahn hervorzuziehen.
08.11.2003, 21:51 #278
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx schluckte den letzten Schluck Bier herunter. "Ab-"
Tuan: "Was?!?"
"Es heisst abfüllen, nicht auffüllen."
08.11.2003, 21:52 #279
Tuan
Beiträge: 1.914

"So'n Quatsch. Du kannst doch meinen Bierkrug nicht abfüllen."
08.11.2003, 21:56 #280
Ceyx
Beiträge: 616

"Scheiss auf den Bierkrug. Wir haben ja den Zapfhahn. Wir füllen nix auf, wir füllen uns ab!"
08.11.2003, 21:59 #281
Tuan
Beiträge: 1.914

"Wir sind doch bescheuert!"
08.11.2003, 22:00 #282
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx nickte. "Du hast recht. Wer kommt überhaupt auf so eine blöde Idee? Und wie? Warum? Fragen über Fragen."
08.11.2003, 22:01 #283
Tuan
Beiträge: 1.914

"Hab ich schon erwähnt, dass du bescheuert bist? So dummes Zeugs zu fragen..." Tuan schüttelte den Kopf.
08.11.2003, 22:06 #284
Ceyx
Beiträge: 616

"Es gibt noch viel wichtigere Fragen. Wo kommen wir her? Wohin gehen wir? Und was machen wir dazwischen?"
08.11.2003, 22:10 #285
Tuan
Beiträge: 1.914

"Ich würde sagen..." Tuan strengte seine kleinen rübchengrünen Hirnzellen an "...wir befinden uns in der Mitte."
08.11.2003, 22:12 #286
Ceyx
Beiträge: 616

"Dazwischen? Was meinst du damit? Zwischen was? Türund Angel? Fisch und Vogel?" Ceyx lies sich auf einen Stuhl sinken und seufzte.
08.11.2003, 22:15 #287
Tuan
Beiträge: 1.914

"Was denn? Hab ich was von dazwischen gesagt? Ich rede doch von der Mitte!" Bei Ceyx' verhinderter Auffassungsgabe blieb Tuan nur noch, tief zu seufzen und sich auf einen Stuhl sinken zu lassen.
08.11.2003, 22:17 #288
Ceyx
Beiträge: 616

So seuzten sie in die Nacht hinein. Das heisst sie hätten in die Nacht hinein geseufzt, wenn nicht in diesem Moment ein Stuhlbein von Tuans Stuhl den Geist aufgab.
08.11.2003, 22:21 #289
Tuan
Beiträge: 1.914

"Seu... Autsch!" Wieder schien es, als hätte sich die Zeit in einen zähflüssigen Brei aus Honig-Mandel-Cremefüllung verwandelt, dann landete auch schon Tuan mit einem "Plumps!" auf dem Hosenboden.
08.11.2003, 22:23 #290
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx stand auf und sah auf den Haufen Tuan am Boden und lachte sich kaputt. Doch da fiel ihm ein, dass er lieber noch ganz bleiben wollte, so lies er das mit dem sich kaputt lachen.
08.11.2003, 22:26 #291
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan zappelte und rappelte ein bisschen, dann stand er wieder hocherhobenen Hauptes. "Pöses Stuhlpein! Ich würde dich auf den Poden werfen, wenn du nicht schon da liegen würdest."
08.11.2003, 22:28 #292
Ceyx
Beiträge: 616

"Auf den Boden?"
"Jaa, auf den Poden!" Ceyx lies sich von der Wut von Tuan mitreissen. "Stuhlbein eunt domus!!!!"
08.11.2003, 22:32 #293
Tuan
Beiträge: 1.914

"Genau! Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht." Damit hob Tuan das verräterische Stuhlbein vom Boden auf - vielleicht konnte Frodo es ja als Enthaarungsgerät gebrauchen - und ging.
08.11.2003, 22:38 #294
Ceyx
Beiträge: 616

"Gute Idee" Mit diesen Worten verlies er die Taverne und schlenderte in Richtung seiner Hütte, während der Mond leuchtend vom Himmel leuchtete und er sich fragte, was der Quatsch eigentlich sollte...
08.11.2003, 23:17 #295
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hatte genug von diesem ungehorsamen Dumak gehabt. Der hatte einen stillschweigenden Protest gegen seinen Lehrmeister geführt, naja irgendwann würde Dumak dankbar sein. Sly hatte auch Xidoni unauffällig beobachtet auch wenn sie sich unbeobachtet fühlte , doch man war ja nicht umsonst schleichlehrmeister (;)).

Xidoni stand in der Taverne und rieb sich die Schulter. Scheinbar hatte sie einige schmerzen damit. Sly kam auf sie zu und als sie den ehemaligen Söldner bemerkte stoppte sie sofort damit und versuchte ganz unauffällig zu wirken. "Hallo Xidoni " begann sly "Was macht das schleichtraining?" "Nunja ich kann das in den Wäldern und auf Wiesen schon ziemlich gut aber auf den Kieselwegen ist es viel schwerer " sagte sie "Nunja auf kiselwegen lässt sich auch schlecht schleichen am besten versucht man diesen immer auszuweichen. Aber hör auf das training für Dumak nachzumachen dafür beherrscht du deinen Körper noch nicht gut genug und du kannst dir nur unnötige verletzungen zuziehen , wie du ja schon festgestellt hast. " "Du hast mich heimlich beobachtet?" fragte Xidoni erschrocken. "Was wäre ich für ein schleichlehrmeister wenn ich das nicht könnte? Außerdem deine schulter haste wohl verrenkt warte mal" Sly setzte sich hinter Xidoni und begann ihre schultern zu massieren. "Pass auf du wirst noch früh genug lernen wie du solche manöver machst morgen widmen wir uns deinem Gleichgewicht, damit du besser die balance halten kannst. Weißt du die ist sehr wichtig, damit wird es dir leichter fallen solche aktionen zu machen für später und du wirst dich in bremzligen situationen besser halten können. " Das alles erzählte er ihr während er geduldig ihren total verspannten rücken massierte. Anfangs war sie über das verhalten des Lehrmeisters sehr schokiert doch wenig später fing sie an sich zu entspannen und schien es zu genießen.
09.11.2003, 06:46 #296
Lolindir
Beiträge: 2.731

"Au" schrie legolas.
Gwaihir hatte ihn wachgepiekst. Heute war es sonnenstrahlen und legoals beschloss die bilder von linky und das Schild von kalle zu malen. Er hievte sich hoch und zog seine Rüstung an. Dann legte der den Gürtel mit dem schwert,dem dolch und den 2. Köcher an, nahm den 1. köcher und nahm seinen bogen. Dann holte er seine farben und ein paar holztafeln die er besorgt hatte, warf sich seinen Mantel über und schritt zum see hinaus. dort Angekommen viel ihm der aussenposten ins aug den er auch gleich grob auf die Tafel skizzierte. dann verfeinerte er die deteils bis ien fertiges bild vor ihm lag
ER fertige auch ein See Bild an
Dann ging er mit den bildern unterm arm zu linky wo er sich vor sein Haus setzte und das haus versuchte möglichst genau wiederzugeben was ihm auch gelang. Nun überlegte er sich welche Bilder er noch malen könnte und entschied sich für einen Waldblick , und ein Bild vom Wald selbst. Er machte noch ein paar Farben und begann mit der arbeit, WElche schnell getan war. Er machte sich auf den rückweg, Als er am See Vorbeikam fiel ihm der Wasserfall auf den er auch gleich malte. Auch den Hof und Die Felder malte er. Dann schleppte alles ins haus und lehnte die Bilder an die wand. Er nahm weiße und schwarze farbe und ging zu kalle um dort den auftrag zu erledigen...
09.11.2003, 13:02 #297
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia hatte die letzten Tage Ihre beiden Schüler, hart trainieren lassen, die Kondition und die Waffenführung verbesserte sich bei beiden recht gut.
Sie fand das es nun wieder einmal an der Zeit war das Training zu verschärfen, Sky sollte seine ersten lebenden Gegner bekommen und Billy musste noch was für seine Armmuskulatur tun, nur war hier nicht der geeignete Ort dafür.
Sie hatte schon eine Idee wie sie Billys Arme stärken konnte, aber das war mit einem Risiko verbunden, denn dafür müsste sie in die Stadt und wahrscheinlich waren die Stadtwachen immer noch nicht gut auf sie zu sprechen.
Der Jägerin huschte ein diabolisches grinsen über ihre Lippen, die Deppen von der Stadtwache waren es selbst schuld gewesen, warum wollte die auch Dragonia verhaften, nur weil sie einem Reichen Schnösel den Goldbeutel entwendet hatte, na die sollte ihr ehr dankbar sein das sie die Männer nur schachmatt gesetzt hatte und sie nicht direkt, zu ihrem Herrn Innos gescheckt hatte.
Dragonia saß wieder vor der Taverne, reisefertig und wartete nun nur noch auf Ihre Schüler, das sie sich auf den weg machen konnten.
09.11.2003, 13:02 #298
Arrath
Beiträge: 50

Als Arrath am Hof von Onar ankam, sah er sich zunächst interessiert um. Da man ihm von Lee, dem Anführer der Söldner erzählt hatte, erkundigte er sich nach dem General. Einer der Söldner konnte ihm tatsächlich sagen, wo er den Söldner-Führer finden konnte. Also suchte er den Weg zu dem großen Bauernhaus. Dieses fand er auch am Ende des Weges. Zwar wurde er an der Tür von zwei Wachen aufgehalten, die ihn nach einer kurzen Erklärung aber eintreten ließen.
Er wandte sich nach rechts, wo er eine Tür vorfand. Sie stand offen. Also trat Arrath hindurch und sah sich um. Zwei stark ausgerüstete Söldner standen dort, der schwarzhaarige schien Lee zu sein. Also ging er hin und sagte:"Ich will mich in deine Dienste stellen!".
09.11.2003, 13:10 #299
General Lee
Beiträge: 117

Argwöhnisch musterte Lee den Neuling. Er war zwar jung, doch schien er recht gut gebaut zu sein. "Nun gut..." sprach er dann, "Du solslt deine Chance bekommen". Er sah kurz auf seinen Tisch, auf welchem eine Karte von Khorinis lag, dann blickte er wieder auf. "Geh hinauf zur Banditenburg. Sag, Lee schickt dich. Dann werden sie dich passieren lassen. Zieh aber vorher den Bürgerkram aus. Such nach Claw und biete ihm deine Dienste als Schürfer an. Den Rest wird er dir erklären." sprach der General dann ein wenig bedächtig und wandte sich um, ohne das weitere Handeln des Frischlings zu beobachten.

by Fisk
09.11.2003, 13:55 #300
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Die schwere kiste , die Kalle vor ein paar Tagen aus den Aufenthaltsräumen in die Schmiede geschleppt hatte störte ihn, ausserdem wollte er unbedingt wissen was darin war und so schleifte so die kiste zur tür, öffnete um Billy zu suchen.Die Truhe stand nun direkt in der tür und Kaligulas sah sich nach seinem Freund um.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17