World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von General Lee
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
12.12.2002, 20:36 #1
General Lee
Beiträge: 117
Rangsystem -
quote:
Okay schlagt mich weil ich ein elendiger Schleimer bin( zumindest wenn ihr das Echo vertragen könnt... ) Aber ich habe ABSOLUT keinen Bock auf einen Anführer-NPC, da Cole ja eh schon damit angefangen hat und er (denke ich) auch mittlerweile so ziemlich MM's Platz eingenommen hat.(Von der Macht her) UND weil wir ihm damit eins auswischen können, denn der kleine Cole-rabi wollte in der neuen Gilde keine grosse Verantwortung mehr übernehmen und eigentlich gildenlos werden. Sollten wir die Story umschreiben, dass unsere liebe Cole-roulade die Macht an sich reißt (wie der dumme Sylvio) und uns dann befehligt. Aber dann müsste der Name der Gilde auch nach ihm sein. (Sollte dann G3 doch noch rauskommen, übernimmt Lee wieder, keine Sorge )


Ich glaub bei dir Haperts.Ich bin und bleibe der Anführer..*g*

Ps.Hallo ich bin euer Chef.*g
02.01.2003, 16:38 #2
General Lee
Beiträge: 117
NPC und Quest-Charaktere -
Name : General Lee
Alter : 41
Gilde : Die Jünger Lees

Skills: ( 8/10)
Zweihand 2 (verbessert)
Einhand 2
Bogen 2
Jagen 1

Waffen: Lee trägt seine Axt und einen Heckenbogen.

Rüstung: schwere Veteranenrüstung

Eigenschaften:
  • hart aber gerecht
  • gebildet ( vor allem in strategischen Fragen)
  • mutig
  • ehrlich
  • durch und durch loyal


Geschichte:
Lange Zeit, vor der Barriere, war General Lee Oberbefehlshaber der königlichen Truppen und zählte zu den besten und erfolgreichsten Generälen der Welt.
Als junger Bauer früh in die Armee von Myrthana zwangseingezogen begann er eine militärische Laufbahn, die ihn durch seine Tapferkeit bis an ihre Spitze führte. Er arbeitete sich hoch, ersetzte gefallene Befehlshaber und stieg in der Gunst seiner Vorgesetzten. Alle von ihm geführten Schlachten endeten in einem Triumph. Sein ganzes Leben opferte er der Verteidigung des Königreichs Myrthana und so ernannte ihn König Rhobar zu seinem persönlichen Berater. Er lebte im königlichen Palast, Seite an Seite mit dem feinsten Adel des Landes. Lee eignete sich die Gepflogenheiten der gehobenen Gesellschaft an und legte den heiligen Schwur ab, den jeder Krieger des Königs abzulegen hatte. An diesem hält er bis heute fest:
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit.
Sein Herz kennt nur die Tugend.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht unterstützt die Schwachen.
Sein Mund spricht nur die Wahrheit.
Sein Zorn zerschlägt die Bösen...

Er studierte die umfangreichen Bibliotheken des Palastes und die Priester brachten ihm Lesen und Schreiben bei. Doch in den Augen des hohen Adels war er immernoch derselbe junge Bauerntölpel, als der er in die Armee eingezogen worden war. Und es störte sie beträchtlich, dass genau dieser Mann nun solch einen Einfluss auf den König dieses Reiches hatte, denn der König hörte auf seinen Rat.
Eines Tages wurde Lee nichtsahnend von ein paar königlichen Paladinen abgeführt. Mit der Hinterhältigkeit des Adels hatte er nicht gerechnet, der sinnlose Mord an der Königin wurde ihm in die Schuhe geschoben. König Rhobar konnte nicht anders als Lee bestrafen zu lassen, denn es sprachen einfach zu viele Stimmen gegen ihn. Nur seine vielen Dienste für das Reich, retteten ihn vor dem Strick.
Doch sie nahmen ihm die Freiheit. Für immer ... wie es schien.
Lee scharte kräftige Kämpfer um sich, denen er vertraute und deren Loyalität er sich versichert war und spaltetete sich vom schon existierenden, alten Lager ab um mit den Wassermagiern zusammen das neue Lager zu gründen.
So stellte er seine Dienste in den Namen Adanos'.
Seinen Kriegern war er immer wie ein Vater. So kam es, dass sie ihn nach dem Fall der Barriere weiterhin begleiteten und sich mit ihm auf Onars Hof niederließen, um sich durch die Streitigkeiten der Miliz mit den Bauernhöfen ihr täglich Brot zu verdingen.
Dort wartet er nun seit geraumer Zeit, bis er ein Schiff von ausreichender Größe in die Finger bekommt, mit dem er seine Truppen zum Festland bringen und blutige Rache am hohen Adel nehmen kann...


zugelassen
02.01.2003, 16:38 #3
General Lee
Beiträge: 117
NPC und Quest-Charaktere -
Name: General Lee
Alter: unbekannt (so ca 35, seinem Aussehen nach zu urteilen)
Gilde: Jünger des Lee
Rang: General

Skills: (9/10)

Zweihandaxt 2
Einhand 2
Bogen 2
Schleichen 2
Jagen 1

Waffen: Lee trägt seine Axt und einen Heckenbogen.

Rüstung: Der General Lee trägt eine Generalsrüstung

Geschichte: Einst war der General Lee ein Oberbefehlshaber der Königlichen Armee und einer der obersten Offiziere...Doch dem Adel des Landes war er und seine Macht ihnen ein Dorn im Auge...Zu mächtig war er geworden und zu sehr unterstand der König dem Einfluss jenes Mannes...Somit häckten sie eine Intrige aus an dessen Ende der General zu einem Leben in der Barriere verurteilt wurde...Lediglich seine Beziehung zum König behielt ihn vor dem Galgen, den der verpönte Adel forderte...
Aber nicht lange hielt es den ehemaligen General des Königs, unter der Aufsicht des Machtbesessenen Gomez, und somit verlies er jenes Lager und gründete in den hügeligen Bergen des Südosten ein Neues Lager...Das Neue Lager, wie es von da ab genannt wurde...Immer mehr Menschen kamen zu ihm um mit jenem General in Freiheit zu leben...
04.01.2003, 13:58 #4
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 1 -
Langsam und etwas übermüdet stapfte der General aus der oberen Etage des Hauses hinaus ins Freie...Ein schöner Tag, war es hier auf der Insel...Und ein schönes plätzchen war es, dass sie hier bekommen hatten...Und sie bekamen sogar noch Gold dafür, das sie ein paar Leute verprügelten...Wenn das kein schönes Leben war...Aber etwas störte den General...Dieser Sylvio der gestern mit seinem Mannen hier angekommen war...Vornerum tat er wzar ganz net und freundlich, als ob er sich tatsächlich unterwerfen würde, aber irgendwie schien er etwas vorzu haben...Irgendwie traute der General jenem Mann aus den Bergen nicht...Aber genug jetzt dachte sich Lee und blickte wieder über das Lager, als ihm ein Söldner ins Auge fiel...Aber irgendwas schien mit ihm nicht zu stimmen, und als jener Näher kam, erkannte der General auch weshalb...Er trug einen Menschen auf dem Rücken...Einen überaussehenden Menschen...Überall klebte vertrocknetes Blut und er war weder von einer Rüstung,noch sonst etwas auser einer dünnen Hose geschützt...Verdammt Zombie was bringst du uns hier für Vagabunden mit... schnautzte Lee den herankommenden Söldner an...Lee hört zu...Das ist kein General, er ist ein Gildenloser Waldläufer, der einst mein Lehrer im bogenschuss war...Er ist ein guter Krieger und ich weis auch nicht wie er in solchen Zustand gekommen ist...Wir müssen ihm helfen...Er wird sonst sterben...

Lange blickte der General dem Söldner in die Augen und dachte nach...Nun gut... antwortete er schlieslichWenn du meinst das er uns keinen Ärger macht dann kann er hier bleiben...Am besten du bringst ihn oben in eines der einzelzimmer und lässt nach irgend einer Heilerin oder sonstigem schicken, die ihn wieder auf trab bringt...So nützt er ja niemandem etwas... und mit diesen Worten verschwand Zombie mit dem Dexter nach oben und legte ihn in eines der freien Betten...
04.01.2003, 14:20 #5
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 1 -
NAchdenklich war der Lee über jene soeben Geschehene Handelung geworden...Wer war dieser Dexter und wie ist er so zugrunde gerichtet worden...Es muss irgendetwas schlimmes im Minental passiert sein...Verdammt was ist da los... rief er aus seinen Gedanken gerissen aus...Verdammt und mit diesen Worten, machte der general eine 180 Grad Drehung und stapfte mit festem Schritt durch das Haus des Lehnsherren und erklomm den Weg hinauf zu dem Dexter, welcher der einzige war, der eine Auskunft darüber geben konnte...


Leise öffnete er die Tür und sah den Krieger auf einem Bett liegen...Nebenan eine Magd, die versuchte den aufgewachten Kämpfer zu beruhigen und irgendwie sein Fieber zu stillen, welches durch die Verletzungen, und die Tage in eisiger Kälte entstanden war...Ah General irgendetwas stimmt mit ihm nicht...Er redet die ganze Zeit wirres Zeug und ist vollkommen benommen... sprach die Frau zu dem General und wartete auf deren Reaktion...Er faselt die ganze Zeit etwas von Drachen und Orks, die über das Land kamen...Und ein Drache aus Eis der irgend so ein Algrus oder sowas zerstört hat...Wisst ihr etwas damit anzufangen... fraglich blickte sie in das Gesicht des besorgten Generals...WAS? Drachen...Wo im himmelsnamen kommen die her...Und sie sollen Algarus zerstört haben...Das kann nicht sein...Verdammt das darf nicht wahr sein...

Äh Sir darf ich sie was fragen fiel ihm die Magd flehentlich ins Wort...Dieser Dexter hier wie er zu heissen scheint braucht hilfe...Hilfe von einem Heiler, oder ich fürchte sein Leben wird in dieser Nacht besiegelt werden...Wenn ich etwas vorschlagen dürfte...Hier im ald, nicht weit hinter Lobarts Hof gibt es eine Frau...Eine Heilerin Namens Sagitta...Wenn wir es schaffen würden ihn dort hinzutransportieren dann kann sei ihn vieleicht retten...

Mit finstrem Blick und nachdenklichen Augen hatte Lee die Worte vernommen und war am Grübeln...War es dieser Dexter tatsächlich wert ihn zuretten...Aber nun gut er war der einzige der bis jetzt solch einen Drachen zu Gesicht bekommen hatte...Vieleicht würde er noch einen entscheidenen Stein im weiteren Verlauf der Geschichte nehmen...Ja Vieleicht...

Nun gut Zombie sprach er den daneben stehenden Söldner an...Du und sie werden ihn dort hinbringen...Du bist stark genung um ihn alleine zu tragen und beeilt euch...Wir brauchen den Kerl noch... und mit diesen Worten nahm der Söldner den Dexter auf seinen Rücken und verschwand in schnellem Schritt mit mit der Magd in Richtung Lobarts Hof...
04.01.2003, 14:45 #6
General Lee
Beiträge: 117
Herzlichen Glückwunsch für Stahlfräse -
Acherje und ich hab mich schon gefragt wo der mit dem"beschissensten namen der dGI hin ist"...so ne auszeichnung hattest du doch mal oder???*g*

Da ist er also..Auch alles gute von mir...


dexter
05.01.2003, 21:01 #7
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 1 -
Seit mir gegrüßt Lee... stach die Stimme des Dexters an das Ohr des Generals...Ah Dexter da seit ihr ja...Wie ich sehe geht es euch wieder besser...Die Mags welche euch hinaus begleitet hat hat mir schon von eurer Wunderheilerin erzählt...Zum Glück für euch gibt es jene Frau...Aber erzählt wieso seit ihr hier her zurück gekommen...

Weil ich euch danken will General...Ohne eure Hilfe wär ich jetzt warscheinlich in den Fängen Beliars...

Mir?Was hab ich groß getan...Dankt lieber Zombiebreaker dem Söldner, der dich gefunden hat...Oben am Pass hast du gelegen und von dort hat er sich hergeschleppt...Von hieraus ist er dann mit dir auf den schultern zu der Heilerin aufgebrochen...also wenn ihr jemandem dankt dann ihm...

Zombiebreaker also...Ja ihm muss ich führwahr danken...Aber Lee ich habe schlechte Nachrichten für euch...Der Ausenposten des Neuen Lagers ist zerstört...Alle sind tot...Und eine Flur von Orks kommt von Westen über das Land...Es sieht nicht gut für das Minental aus...

Algarus ist also zerstört...Hmmm erzählt mir wie das geschehen konnte...

Es war ein Drache...Ein Drache aus Eis war über das Land gekommen und hat alles dem Erdboden gleichgemacht
und bei dem Wort Drache stoppte das Gemurmel welches im Raume lag für einige Sekunden und ein jeder lauschte mit gespannten Ohren...

dann habt ihr in eurem Fieberwahn wohl doch die Wahrheit gesprochen...Verdammt wie konnte das nur geschehen... ein wenig ratlos blickte Lee dem Mann in die blau leuchtenden Augen...

Und was ist mit dir...Was hast du nun vor...Denn ohne Rüstung und Waffen wirst du es hier auf Khorinis sehr schwer haben...Glaub mir ich kenne dieses Land...Einst lebte ich hier und jetzt wo die Paladine des Königs da sind ist alles nur noch schlimmer geworden...Alles...

Hmmm das ist der Grund weswegen ich gekommen bin...Ich wollte euch meine Dienste anbieten...Ich will mich hier erholen und in den Dienst des Lagers treten..Ich könnte euch mit meinen Fähigkeiten im Kampf und in der Schmiedekunst unterstützen...Und sobald ich meine Reichtümer aus der Minenkolonie geholt habe stehe ich auch nicht mehr wie ein Bettler da...Also was sagt ihr zu meinem Angebot...

Hmm du willst also in meinen Dienst treten...Aber hör mir zu...Wenn du uns beitrittst und somit einer der Söldner wirst, ist es nicht mehr so wie früher...Du hast verantwortung hier in der Gilde...Du hast all die Pflichten und Rechte die die andern Mitglieder auch haben...Wenn du also immernoch bereit bist uns beizutreten dann geh zu Onar und handele mit ihm deinen Sold aus...Er wird dich von nun an ernähren..Ich bin zwar euer Anführer, aber auch ich unterstehe der Bezahlung des Grosbauerns...Also geh zu ihm...
und mit diesen Worten wandte der general den Blick von dem Dexter und dieser verschwand aus dem raum in Richtung gegenüberliegender Haushälfte...
15.01.2003, 20:43 #8
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 1 -
Mit schnellen Schritten kam ein Söldner, vollkommen außer Atem auf den Hof gestürmt und rief immerzu nach General Lee...Laut durchhallte seine erschöpfte Stimme das gut des Großbauern, bis schlieslich der General seinen hintern erhob und aus dem Haus gestapft kam, wo er nach wenigen Minuten die Nachricht des Söldners in Empfang genommen hatte...Haltet ein meine Jünger...Kommt zusammen und hört was ich zu verkünden habe...Dieser tapfere Söldner hat mir soeben die Nachricht überbracht das ein Trupp mit Paladinen über den Pass maschiert ist...Das ist unsere Gelegenheit diesen Idioten den gar auszumachen...

Ich hab auch schon einen Plan.Die Garde wird lediglich auf einen Angriff aus der Front eingestellt sein.Einen Kampf gegen das Herr der Orks...Wenn wir nun mit einem Trupp söldner ihnen von hinten in den Rücke fallen können wie ihnen so das Knick brechen...Und wenn wir sie überwunden haben ist es kein großer Schritt mehr nach Khorinis...Und so war uns die Götter helfen...Wir können es schaffen...
langsam verstumte die stimme des Generals und das Gemurmel zwischen den Söldnern ging los... Also wer ist dabei... entfuhr es dem General wiederum und ein gewaltiger Jubelschrei ging über den Hof...Dann packt eure Sachen und lasst uns aufbrechen...Zehn Minuten habt ihr Zeit und dann beginnen wir mit unsrer Rache... und mit einem Grinsen auf den Lippen wendete Lee seinen Körper und ging ins Söldner zimmer zurück...[b]Ja sie würden den Paladinen einen Tritt verpassen, von dem sie sich nicht so schnell erholen würden...Es würde ein schwarzer Tag für die Truppen des Königs und ein Glorreicher für die Jünger...
15.01.2003, 21:08 #9
General Lee
Beiträge: 117
Im Minental -
Ein gewaltiger Trupp, bestehend aus den schwerst bewaffnetsten Söldnern und Drachenjäger bahnte sich seinen weg über den Pass hinunter in Richtung Burg, wo man schon aus der Ferne die Schreie der Paladine und deren gegner hören konte...Sie würden einen Fenerangriff starten und somit die Paladine aus der Ferne ausschalten.Denn gegen die Okrs hatten die circa 20 Mäner wenig chancen...Dachten sie zumindest...

So Schritten der Kriegertrupp bestehend aus Khaled,Jar,Rod,Raul, Bulco,Sylvio,´Fester,Cipher,Wolf,Torlof,Gorn,Gorr,Lee,Blade,Cole und 5 weiteren Söldnern den Hang hinab...Wappnet euch zum Angriff...Zieht eure Armbrüste und Bögen...Es geht los... schrie der General mit einer heiss brutalen Stimme und ein jeder folgte seinem Befehl...
15.01.2003, 21:27 #10
General Lee
Beiträge: 117
Die Burg im Minental -
Ein gewaltiger Pfeilhagel schnappte über dem Kämpfenden Trupp aus Paladinen und Orks zusammen und lies ihre blicke auf die Söldner verweisen...Lediglich ein Verdammte scheisse was ist jetzt los, entkam den Rachen der Paladine als sie die heranstürmende MAcht bestehend aus 20 Mächtig bewaffneten Kriegern sahen...Auch dir Orks konnten den doppelangriff nicht fassen und wurden geradeso in den Boden gestapft...Zumindest teilweise...

Und so entbrannte der erbitterte Machtkampf im Alten Minental...
15.01.2003, 21:41 #11
General Lee
Beiträge: 117
Die Burg im Minental -
Schwung um Schwung glitt die gewaltige Zweihand Axt des Generals durch die Reihen von kämpfenden Orks und Paladinen, die immernoch sichtlich überrascht waren...Mit solch einer Situation hatte wohl keiner von ihnen gerechnet...Jetzt wollten diese verdammten Lees ihnen anscheinend auch noch die Burg streitig machen, durchzuckte es den Palas durch den schädel, als sie die vielen Krieger, mit ihren gewaltigen Waffen sahen...

Schlag um Schlag lichteten sich die kämpfenden Reihen auf den Seiten der Garde und der Orks...Doch nicht bei denn Söldnern...durch ihren hinterlistigen Plan hatten sie einige Vorteile im Kampf...

Und so ging der Kampf umd die Vorherrschaft weiter...
15.01.2003, 23:49 #12
General Lee
Beiträge: 117
Die Burg im Minental -
Lange war es nun schon her das er eine Schlacht geschlagen hatte. Er liess seine schwere Axt für einen Moment sinken und beobachtete das Kampfgeschehen. Viele der hier kämpfenden waren noch Kinder als er sich seine ersten Sporen auf dem Schlachtfeld verdiente.

Ein riesiger Ork in einer schwarzen Rüstung hatte sich eingemischt. Ausserdem ein Magier der ihm nur allzu gut bekannt war.
"Haltet euch von dem Ork da fern!" brüllte er seinen Leuten zu, ob sie alle es auch mitbekommen hatten wusste er nicht.

Seine kurze Pause war vorrüber, er schlug mit seiner Axt einen Ork nieder. Gorn, Blade, Cole und Torlof wichen nicht von seiner Seite.
Der Magier hatte soeben einen Zauber gewirkt, das Schlachtfeld wurde für einen kurzen Moment erhellt, ehe eine getroffener Paladin laut aufschrie. Er schien wahnsinnig zu werden.
"Gorn... Blade... schnappt euch den Kerl und entwaffnet ihn!"
Die beiden hohen Söldner fragten nicht nach und befolgten den Befehl ihres Generals. Sie ergriffen den Paladin der irgendwas stammelte, kurz darauf wieder wurde dieser Paladin jähzornig. Der bullige Gorn musste all seine Kraft aufwenden um ihn festzuhalten. Blade entwaffnete den Paladin und zusammen schleiften sie ihn davon. ...
16.01.2003, 00:22 #13
General Lee
Beiträge: 117
Die Burg im Minental -
Gorn und Blade hatten den Kerl davon geschleift. Der General ordnete nun den sofortigen Rückzug an. Wenn er nicht gewinnen konnte so hatte er wenigstens eine Trumpfkarte in der Hand. Ob dieser Trumpf sticht würde sich nicht mehr heute entscheiden.

Sylvio und Bullco waren die ersten die den Rückzug antraten, gefolgt von ihren Kumpanen, der General ging als letzter zusammen mit dem Schmied, über dessen Mut er staunte, sowie mit Cole seinem treuesten Kämpfer.

Kontrolliert aber zügig verschwand der dezimierte Trupp in der Dunkelheit. ...
16.01.2003, 14:00 #14
General Lee
Beiträge: 117
Angriff der Jünger Lee's! -
Ich will euch nur mal ein paar Momentane Situationen verklickern...Also

quote:
Jedoch gleube ich kaum, dass sie die Burg für sich vereinahmen wollen. Soll vielleicht mal wieder etwas Leben ins RPG bringen, auch wenns manchen Beteiligten vielleicht ziemlich gegen den Strich geht.


Genau so war das gedacht.Was wollen wir mit der Burg...Da scheissen wir drauf.Es sollte mal wieder ein paar ungeplante Aktionen im Rpg geben...Das war die Sache...

Also und zur Inof.Unser Trupp sitzt immo in einem kleinen Lager da wo im spiel der erste Scavenger war (im Einser) und im Zweier der erste Drachensnapper.Ich denke ihr wisst wo ich mein...

Und zur INFO:

-Die Leute bei euch in der Stadt haben keine Ahnung wieviele Söldner wir sind und wo sie sind...Lediglich das wir die Palas angegriffen haben und irgendwo im Minental sind.AUSERDEM habe wir einen Paladin als Gefangenen...Nur so als nebeninfo...

-Die Leute bei euch in der stadt haben keine Ahnung wie ein söldner aussieht.Also zumindest nicht wie denen ihre Gesichter aussehen...D.H. wenn wir uns andere klamotten anziehen könnt ihr uns gar net erkennen...

-Der Magier hatte nix mit uns zu tun.Ich hab ja net mal gewusst das er überhaupt da ist...UNSER einziger Magier ist Saleph und wo der steckt weis keiner...

-Zu unseren Truppen:

Angegriffen haben gestern fast alle unserer 5 rangigen Söldner (wir waren so 20 leute), die einen NAMEN besitzen...Dabei sind Fester und 3 hohe und 3 normale Söldner gestorben...

Immo sitzen wir so mit 10 Hochrangigen Söldner,Drachenjägern oder Generälen und 5 normalen Söldnern dort oben...

Auf dem Hof sind auch noch mal einige.Wieviele das sag ich net... (Nur so zur Info um das GlGewicht einigermaßen zu behalten sind wir mehr Leute als im Spiel. Wir sind fast alle Truppen aus dem NeuenLager+Die Truppen von Sylvio.Das sind auch noch mal 10 stück in unsrem RPG...


Also das waren ein paar allg Inof über unseren Stand...Bei weiteren Anmerkungen oder so fragt hier oder fragt die nummer 145586857 über ICQ (Dexter)...

_gez, General Lee, Führer seiner Jünger, gründer des Neuen Lagers...
16.01.2003, 14:14 #15
General Lee
Beiträge: 117
Im Minental -
Mit leichten Schwingen kam der Geruch von totem Fleisch vom schlachtfeld aus, den berg hinauf geweht...Es war ein stickiger Geruch, aber der General kannte das...Endlich hatten diese verdammten Paladine wieder bluten müssen.Und es wäre nciht die letzte tat gewesen..Ja ie hätten es sich eher überlegen müsen.Damals als sie den General unschuldig in die Barriere werfen liesn und ihm dort dem sicheren Tot ausgesetzt hatten...Die verdammten schweine und ihnen der König an der Spitze...Wie Lee diese Menschen hasste...Doch dafür hatten sie bezahlt und würden auch noch mehr bezahlen.Sie würden für diese Taten bluten, die sie ihm und seinen Gefährten angetan hatten...Monate lang hatten diese Schweine aus dem ehemaligen Alten Lager sie für sich schuften lassen.Hatten ihre Männer getötet und misshandelt...Doch die Zeiten waren vorbei.Nie wieder würden sie sich unterdrücken lassen...NIE WIEDER...
16.01.2003, 14:23 #16
General Lee
Beiträge: 117
Angriff der Jünger Lee's! -
Och Jungs ihr seit süß...

-wie ihr immer denkt ihr seit gemeint...Alon Alonso.Nein du warst das net.Das war irgend en aderer.en NPC halt.Okay?Zufrieden...okay...

Und cole.Mäsige das ein bissel.Guck dir mal Samis Post im Ot Forum an...Und das sollte in jeder tun.
17.01.2003, 15:36 #17
General Lee
Beiträge: 117
Im Minental -
Mit in die Seiten gestämten Ärmen stand der General auf einem der erhobenen steine und blickte über das Minental...Es war einfach aussichtslos... Die Paladine hatten sich in der Burg verchanct und verteidigten sich wacker gegen die mächtoge Überzahl an Orks...Was sollten dann sie, diese wenigen Krieger dort ausrichten...Vor 2 Tagen.Ja da hatten sie ein Chance gehabt tatsächlich die Burg in ihre Gewalt zu bringen...Doch nun...

Mit gesenktem Haupt schüttelte er den Kopf als er vom Berghang plötzliche eine Scharr von Menschen sah...Und an ihrer Spitze...Da ging der Dexter...Verdammt was hatte dieser Hund nur wieder vor...

Langsam steckte er die gezogene Waffe zurück und lief auf den Drachenjäger zu...Die kurze Geschichte über die Kämpfer, die ihn bekleiteten klärten den General auf und somit wurden sie in die Gruppe integriert...Aber trotzdem Dexter ich habe mit dir zu reden.Ruf Sylvio und Gorn zusammen und kommt dann zu mir.Ich muss mit euch reden... meinte der General und ging einige Schritte den Hang hinab...
17.01.2003, 19:53 #18
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 1 -
Langsam und mit gesenkten Häupten erreichte der ca 30 Mann starke Trupp wieder den Hof des Großbauerns...Okay versorgt die verletzten und weisst die neuen ein... rief der General seinen Kameraden zu und dann verschwand der General, mit Gorn,Dexter, Cole und Sylvio im Söldner haus...

Also Jungs.Was geschehen ist ist geschehen und ich habe und werde es nicht bereuen.Wir haben es versucht und sind durch die Großzahl der Orks, dann doch gescheitert...Aber das ist nun nebensächlich.Also wie ich die Lords der Garde kenne werden sie das nciht auf sich sitzen lassen.Ich denke sie werden zurückschlagen.Aber dann mit einer größeren Macht, die unsere Warscheinlich zu einem grosen Überragen wird...Wieviele kampffähige Söldner haben wir noch auf dem Hof Cole? meinte Lee mit dem Blick auf seinen Berater gerichtet...Hm ich weis nicht.Schwer zu sagen aber 10-15 sollten es locker noch sein.Und dann noch die ganzen Banditen.Zwar werden die nicht viel gegen die Paladine machen könnnen, jedoch gegen die Miliz habe sie Chancen und sollten ihnen zimlich gleichgestellt sein...

Gut!
antwortere der General und begann dann wieder...Gut.Alles in allem dürften wir noch um die 20-25 gute Kämpfer in den reihen der söldner haben.Auserdem die Drachenjäger, welche uns sicher unterstützen werden.. wortlos blickte der General auf den Dexter und lies diesen mit einem stummen Nicken antworten...Gut! Also gut.Wie wollen wir nun weiter vorgehen..Es bleibt und wohl nichts anderes übrig, als hier zu warten.Mit einer absicherung des Hofes ist Onar nicht einverstanden.Er meint das würde den Keil nur noch tiefer rammen...Dieser Narr... verbittert Blikte er in Richtung des abgeschlossenen Wohnteils des Großbauerns, wobei seine Augen auffunkelten...

Äh Sylvio was sollen wir mit dem machen... ein mächtig gepanzerter Söldner aus Sylvios Truppen kam durch die Tür und warf den gefangenen Paladin vor sich auf den Boden...Flehentlich wimmerte dieser um Gnade und sein von Blut verschmiertes Gesicht zeigte die Falten der angst auf...[b]Töte ihn schrie Sylvio, doch mit einem Ruck erhob sich bei diesen Worten der Dexter und ein NEIN entfuhr seiner Kehle... Er ist ein Kriegsgefangener.Auch wenn wir unsere letzte Ehre im Kampf gegen die Menschen verloren haben.DAS werden wir nicht tun... langsam schritt der Dexter auf den circa gleichgroßen Anhänger des Sylvio zu und blickte ihm scharf in die Augen...Vergiss es zichte er und wendete sich dann an Lee...Ich werde ihn zurück zu den Toren von Khorinis bringen.Wir haben für den Anfang genug Blut vergossen.Das sol vorerst ein Ende haben...Auf jeden Fall ist es uns verboten einen wehrlosen Gefangenen zu ermorden... Lee nickte....Gut...Dann tu wie du es für richtig hälst....Aber tu es schnell und mit diesen Worten hob der Dexter den Gefangenen auf und stellte ihn vor sich hin...Der schutzlose einst so starke Kämpfer sah wirklich mitleidserregend aus...Nicht wie ein Streiter des Königs...Nein ganz und gar nicht...

Und so verschwand der Dexter, mit dem Paladin vor sich herschiebend aus dem Generalszimmer und dann vom Hof des Großbauerns...
12.05.2003, 17:36 #19
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 6 -
"Hrm, Ja stimmt, ich bin dir sehr dankbar dafür und höre auch nur gutes! Was ist dein Begehr?" fragte Lee "Na ja, da wir in letzer Zeit immer mehr Zuwachs bekommen haben, ist mir die Arbeit fast über die Orhen gestiegen! Da dachte ich, ich geb am besten eines der Ämter ab!" "Na ja wenn du das willst, ich kann dich nicht dazu zwingen beides zu machen! Welches würdest du denn abgeben?" "Na ja, ich dachte da an den Weglagererführer, ich hab da auch mit einigen presönliche Probleme und das andauernde umherwandern ist langsam langweilig!" "Nun gut, wenn es dein Wunsch ist, werde ich dir diese Last nicht mehr länger aufschieben, hast du denn an einen Nachfolger gedacht?" "Hmm, nein eigentlich nicht, aber in Einschätzungen von anderen Menschen bin ich sowieso nicht so gut! Ich dachte da, dass du das für mich übernehmen könntest!" "Hmm gut, da du ein guter Mann bist und dazu ein Freund von mir, werd ich das für dich übernehmen!" "Danke vielmals! Ach ja falls du Lust hast, komm doch zu meiner Fete heute abend!" "Hmm, mal schauen, bei dem Pack das du wahrscheinlich eingeladen hast werd ich mich wohl eher zurückhalten!" nach diesen Worten verliess Scorp das Zimmer des Generals. Jener rief sofort Torlof, als jener erschien befahl er ihm "Torlof, horch mal ein wenig in den Weglagerer und Banditenreihen, wer ein geeigneter Mann währe um die Weglagerer anzuführen!" "Zu Befehl General!" zufrieden setze sich Lee wieder und überlegte ob er an Scorps Party gehen soll.

Scorp
14.05.2003, 13:39 #20
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 6 -
"Nun", begann der General geheimnisvoll, "ein paar angesehene Söldner haben mir von dir berichtet. Du sollst unter anderem dazu beigetragen haben, dass wir weitere Beweisstücke gegen die Garde haben. Reife Leistung. Und die anderen Taten, die du kostenlos für die anderen Söldner erledigt hast, zeugen auch von deiner Kompetenz und Kameradschaftlichkeit.
Du sollst nun nicht länger deine Brötchen durch Klauen und Entwenden verdienen, nein du sollst von Onar persönlich Sold erhalten und der Gemeinschaft treu zur Seite stehen. Du wirst absofort den Hof bis auf dein eigen Leben verteidigen und jedem, der dich anheuert, stolz helfen. Du bist jetzt Söldner!!!!!
"
Lee war mal wieder stolz auf seine Rede und die anderen Söldner im Raum begannen zu klatschen. Superfly konnte seine Freude anscheinend nicht in Worte fassen und ihm standen die Tränen beinahe in den Augen. Darauf musste er wohl erstmal einen Trinken. Er bedankte sich rasch beim General und gab ihm nochmal eine kräftige Handschüttelung. Darauf verließ er den Saal und durfte sich noch ein paar mal: "Nun bist du einer von uns!" - "Mit dir schaffen wir die Garde!", anhören.
Wieder einen glücklich gemacht, murmelte Lee noch, als er sich wieder seinen "Geschäften" zu wand.

Linky
16.05.2003, 22:20 #21
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 6 -
Lee blickte von seinem Buch auf, als er ein leises Räuspern vernahm. Er erblickte den Söldner Tuan. "Ah, guten Abend Tuan. Wie gehts? Machen deine Schüler auch schön das, was du ihnen sagst?" Der Söldner trat ein paar Schritte ins Zimmer. "Jaja, kann mich nicht beklagen. Und seit Ceyx als zweiter Lehrmeister fungiert hab ich nicht mehr so viel Stress. Apropos Ceyx... Hab gehört, dass du darüber nachdenkst, ihn zu einem Söldner zu machen. Also meine Stimme hat er. Wir kennen uns schon lange und er ist ein verlässlicher Mann. Das hat er erst gerade wieder bewiesen, als wir zusammen im Minental waren. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für uns." Lee rückte den Stuhl etwas nach hinten und lehnte sich zurück. Er dachte einen Augenblick darüber nach, dann meinte er: "Gutgut. Aber ich denke, ich werde noch etwas warten, bis er noch ein paar Fürsprecher hat." Tuan nickte. "Ja, klar, ist ja deine Entscheidung. Aber eigentlich bin ich nicht deswegen gekommen." - "Nicht? Weswegen dann?" - "Es geht um die Pallisade um den Hof. Ich finde eigentlich, dass sie nun ziemlich nutzlos ist und eher stört als etwas anderes..." Lee legte seine Hände zusammen, stützte sein Kinn darauf und schmunzelte. "Sieh da, sieh da. Onar hat mich heute genau auf das selbe angesprochen. Er fand auch, dass die Pallisade seine Bauern behindere und jetzt ja keine Gefahr mehr drohe. Und da muss ich ihm recht geben. Wir haben uns schon ein paar Gedanken darüber gemacht. In den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon Morgen, wird Onar den Befehl erteilen, die Pallisade wieder abzureissen." Tuan überlegte kurz, dann fragte er: "Müssen wir da mithelfen oder nur aufpassen?" Der General antwortete beruhigend: "Neinnein, nur aufpassen. Die Bauern und ein paar Schürfer werden sich darum kümmern." - "Ah gut..." machte darauf der Söldner. Lee fügte noch hinzu: "Ausserdem haben wir beschlossen, dass der Vorposten wieder aufgebaut werden soll. Und vielleicht noch ein zweites Hüttchen beim Aufgang zu Bengars Hof. Wir können dazu das Material von der Pallisade gebrauchen. So müssen nicht zuerst noch massenhaft Bäume gefällt werden." Tuan stimmte seinem General zu. "Wirklich eine gute Idee. Wenn schon alles geklärt ist, dann will ich dich jetzt nicht mehr länger belästigen..." Er drehte sich schon um, da sprach ihn Lee nochmals an. "Warte doch noch einen Augenblick, das hier könnte dich vielleicht auch interessieren..."

Tuan
24.05.2003, 11:27 #22
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 7 -
"Das will sicher keiner von uns", sprach Lee in einem sanften Ton, "nun, setzt euch erstmal und erzählt mir das Problem. Zu einem Söldner gewandt rief er: "Bring mal einen großen Krug voll mit Schmoks bestem Bier hierher. Unser Gast möchte sicherlich unsere Gastfreundschaft auskosten. Und vielleicht noch einen deftigen Braten dazu!"
Man merkte überhaupt nicht, dass der General etwas Hunger verspürte. Anschließend machte Lee dem Gast noch durch eine freundliche Geste klar, dass er sich doch setzen könne, was jener vorher anscheinend nicht gewollt hatte. Nun konnte er das Problem schildern.

Linky
24.05.2003, 11:56 #23
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 7 -
Daher weht also der Wind, war ja klar. Wegen so einem Amulett würden diese geisteskranken Typen also einen Krieg anfangen...
"Könnte sein, dass ich dir da weiterhelfen könnte. Ein gewisser Söldner namens Sly hat glaube ich irgendetwas mit diesem Amulett zu tun. Aber nach meinen Informationen ist er heute Morgen vom Hof aufgebrochen und wird so schnell nicht mehr zurückkehren", sprach General Lee, "ach Gundulf, da ist ja endlich das Essen!"
Der Söldner brachte die beiden saftigen Fleischkeulen auf Lees teuersten Tellern und dazu einen riesigen Krug voll Bier. Sofort stürzte sich der General auf das Essen, führte das Gespräch aber trotzdem weiter:
"Ja, wie kann ich euch nun helfen? Ich hoffe, ihr kommt nicht auf falsche Gedanken und werdet irgendetwas Größeres gegen uns unternehmen?! Immerhin hat die Gemeinschaft der Söldner damit nichts zu tun. Wenn ihr nur einen unserer Söldner angreift, werdet ihr es mit einer Armee der besten Kämpfer im ganzen Königreich zu tun haben!"

Linky
24.05.2003, 12:09 #24
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 7 -
Lee stopfte sich ein besonders großes Stück Fleisch in den Mund und antwortete, leicht schmatzend:
"Tut mir Leid, aber da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass Sly damit was zu tun hat."
Nachdem das Fleisch fertig gekaut war, fügte der General noch einen kräftigen Schluck Bier hinzu. Dann schaute er wieder zu dem Hohen Novizen.

Linky
25.05.2003, 13:22 #25
General Lee
Beiträge: 117
Onars Hof # 7 -
Der General sass am Tisch und las in dem Buch über die Fechtkunst. Da trat ein Söldner an ihn heran und meinte: "General, Fisk ist jetzt da." Lee blickte auf und sagte: "Gutgut. Schick ihn zu mir." Er klappte das Buch zu, nachdem er einen Fetzen Stoff als Buchzeichen zwischen die Seiten gelegt hatte. Dann erwartete er den Banditenführer, nach dem er geschickt hatte. Fisk trat ein und schritt zu Lee. "Was gibts? Ein neuer Mann für mich?" wollte der Söldner wissen. Lee nickte und antwortete: "Ja, ein Neuer. Sein Name ist Corruptor..." Täuschte er sich oder war Fisk beim Erwähnen dieses Namens ein wenig zusammen gezuckt? "Sylvio hat mir von ihm berichtet und meinte, dass seine Fähigkeiten bei den Wegelagerern verschwendet seien. Ich kann das nicht beurteilen. Auf jeden Fall möchte ich, dass du diesen Corruptor unter deine Fittiche nimmst. Alles klar?" Fisk nickte, schien aber irgendwie nicht so recht überzeugt zu sein. Lee wusste, dass viele seiner Söldner Sylvio verabscheuten. Aber der Mann konnte kämpfen. Und dumm war er auch nicht, wenn er sich auch oft so aufführte. "Also dann, dein neuer Mann hält sich soviel ich weiss noch in der Taverne auf. Wir sehen uns." Fisk verabschiedete sich und verliess das Haus. Lee schnappte sich sein Buch wieder.

Tuan
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5