World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Herzlichen Glückwunsch für Stahlfräse
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:20 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch für Stahlfräse
Damit das mal nicht ganz untergeht in der hektik des Umzuges. Wir haben einen Geburtstag zu feiern und darum schenk ich diesen Post meinem Freund Stahlfräse. Den gibts zwar nicht mehr unter diesem namen, aber ich wünsch mir trotzdem weiter so schöne Posts.

Hmmm, was wünsch ich ihm?? Naja wie wärs mit einem funtionierenden Forum?

Lass es krachen!
03.01.2003, 18:26 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Alles gute alter "Yaleboy 51 aus Potenzdorf":D
Ich hab dir zwar schon gratuliert, aber einen Post extra hol ich mir gerne noch ab.;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr.
03.01.2003, 18:30 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

auch von mir herzlichen glückwunsch :)
viel erfolg auf dem weiteren lebensweg.
ich denke erfolg ist realistischer als ein funktionierendes gamesweb forum :D
03.01.2003, 18:31 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bin ich jetzt gemein und verschieb' den Thread in den Geburtstagsthread oder lass ich ihn stehen. Nein ich glaub der bleibt erstmal da! :D

Happy Birthday Yalefräse, Rock on!
03.01.2003, 18:43 #5
Bran
Beiträge: 1.194

glückwunsch auch von mir, stahlyale. viel spaß im weiteren leben
03.01.2003, 18:44 #6
Arson
Beiträge: 687

Herzlichen Glückwunsch auch von mir alter Schwerenöter! ;):D
03.01.2003, 19:04 #7
Melyssa
Beiträge: 742

alles gute auch von mir!

und ich werd schon aufpassen dass du in der kaserne schwerter schmiedest und es nicht ständig mortis nachtust...:D ;)
03.01.2003, 19:10 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Melyssa
alles gute auch von mir!

und ich werd schon aufpassen dass du in der kaserne schwerter schmiedest und es nicht ständig mortis nachtust...:D ;)



Spielst du da auf Peck an der sich in der Roten Laterne vergnügt ? Mortis arbeitet doch den halben Tag... :D
03.01.2003, 19:23 #9
.chr!S
Beiträge: 2.857

Glückwunsch alter mann :)

@Carthos

Du hast meinen Spruch geklaut
03.01.2003, 20:09 #10
Thorus
Beiträge: 1.508

Glückwunsch auch von mir! immer weiter so!
03.01.2003, 21:54 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch, Stahlfräse



Trink schön einen und feier noch schön....:)

Innos schenkt dir Jahr +1
;)
03.01.2003, 22:17 #12
Yale
Beiträge: 806

Hehe, vielen vielen Dank an Euch alle!!

@ Medi

Mann, mann, mann sogar nen extra Thread bekomm ich von meiner Lieblings-Amazonen-Schwarzmagier-Moderateuse! Jaja und der fromme Wunsch des funktionierenden Forums wird wohl leider Utopie bleiben, da mein eigentlich schöner Post im Serverausfall-Thread genau von selbigem geschlucket wurde.... ....der fällt auch immer im für ihn günstigsten Moment aus....
Aber ich werd mich bemühen heut noch was zustande zu bekommn. ;-)

@Clay

Wenn wir erstmal in Khorinis bei den ganzen Frauen sind, dann machen wir mal nen *hüstel* Rundgang durch die *ähem* Geschmacklichkeiten der verschiedenen Nationen....

@Carthos

Danke für die Glückwünsche. Aber beim arbeitsmäßigen Erfolg würd ich an Deiner Stelle nicht drauf wetten... :D

@Pulzmaster Yero

Thanks, ewiger Schatten... (was ist jetzt eigentlich das Äquivalent zum Schatten? Habs schon wieder vergessen.) Achso, und lass den Thread lieber stehen, ich hab da noch so ein paar Geschichten aus dem Internen in der Rückhand...hehehe.... ;-)

@ArthodrakdragoBran

Danke, ewiger Namenstauscher. ;) Oje, das weitere Leben, für alles selbst verantwortlich.....voll strafmündig.....aber dafür *brummbrumm* Audofahn und Stripbars besuchen... hachja 18 is scho geil!

@Arson

Hehe, warte nur bis ich in Khorinis bin, dann passt Schwerenöter schon vieeeel besser...

@Melyssa

Jaja, meine (kleine) Lehrlingerin! Wie ich schon zu Clay sagte, warten wir bis ich meine Schmiede in der Stadt bezogen hab, dann darfst Du bei mir die verschiedensten (Schmiede- ) Techniken lernen..

@14er Chris

Herrje, sag bloß ich gehör jetz auch schon zum alten Eisen. *schnüff* Nur weil ich ein Jahr älter geworden bin? *schnüff* ;-)
Ach und lass den armen Carthos doch auch mal, in dem Alter fällt einem nicht mehr so oft was Neues ein. :D *duckundweg*

@Thorus

Jaja immer weiter so, fein weiter arbeiten! ;-) Ich hoffe ich kann Dich auch ein weiteres Jahr in Deiner extrem antrengenden Position beobachten, muskelbepackt unterm Torbogen stehend... :D

@Cifer

Mhm, mit trinken sollte ich jetzt wirklich langsam mal anfangen, aber obwohl, die Nacht is noch jung! ;)
Wenn Innos wüsste, was er mir alles "schenkt"! Strafzettel, Gerichtsverfahren, Anzeigen, Studium, Stress, Arbeit, keine Faulenzerei mehr - naja hoffen wir, dass das alles nicht passiert!

So, zum Schluss nochmal für alle:
Vielen Dank an alle Gratulanten und Glückwünscher!
Ich freue mich auf ein weiteres ebenso schönes Jahr in der besten Community der Welt!

P.S: Das sch...öne Gamesweb wollte mir jetzt auch noch sagen wie viele Smilies ich hier reinbringe...also musste ich leider einige davon ersetzen bzw. rausnehmen.
03.01.2003, 22:26 #13
Melyssa
Beiträge: 742

ups stimmt, das war ja peck der stromer. hab ich die beiden doch glatt verwechselt...

jaja, ich freu mich auch schon auf die zusammenarbeit. aber pass nur auf dass du dich nicht verschmiedest...
04.01.2003, 01:02 #14
Cain
Beiträge: 3.358

NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN zu spät.... *heul*

Alter Kumpel dir wünsch ich alles gute Nachträglich ;)

und hier ein paar Smilies, die dich begleiten sollen übers Jahr :D




04.01.2003, 10:30 #15
Milgo
Beiträge: 2.252

herzlichen Glückwunsch, Stahli!:)

Bitte schließen, dafür gibt es doch extra einen Geburtstagsthread!!!;)
04.01.2003, 11:54 #16
RonY
Beiträge: 1.340

Glückwunsch Yalefräse zum 18. und viel Spass beim Feiern ... obwohl schätze mal ich bin nen klein wenig zuspät ... sorry ...also das Ganze eben Nachträglich...




@ Cain nette Smileys , wenn du bei dir aus dem Link vorne einmal "http://" rausnehmen tust , kann man se och bei dir sehen ...;)
04.01.2003, 12:22 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jetzt weist mich sogar schon ein Spammer dazu an den Thread zu schließen . Der bleibt noch n bischen! (Hab ich oben schon gesagt ;) )

@Yale: Milizsoldat is dat Äquivalent!
04.01.2003, 14:04 #18
Burath
Beiträge: 3.896

Oh nachträglich alles Gute :)
04.01.2003, 14:45 #19
General Lee
Beiträge: 117

Acherje und ich hab mich schon gefragt wo der mit dem"beschissensten namen der dGI hin ist"...so ne auszeichnung hattest du doch mal oder???*g*

Da ist er also..Auch alles gute von mir...


dexter
04.01.2003, 15:01 #20
Yerodin
Beiträge: 2.197

So, hab den Thread nochmal ausgegraben: Intelligente Namen für intelligente Chars :D
04.01.2003, 17:13 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Yale
Auch von mir alles gute zum Geburstag, auch wenn der nun vorbei ist, konnte net früher gratulieren, da ich net da war zuhause, aber auch egal, feier auch heut noch weiter und jo...
04.01.2003, 21:07 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ähm, sorry, dass ich hier rein spamme, aber ich muss mal eben was testen;)



hehe.:D
05.01.2003, 18:24 #23
Yale
Beiträge: 806

Jo, bin grad ausm Koma aufgewacht. Mein Gott, jetzt ist erstmal aufräumen bis in die Nacht angesagt.....

Aber trotzdem noch an alle nachträglichen Gratulanten:

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wenn ich sehe wie viele Flaschen hier noch voll rumstehen dürfte es sogar noch für ne RPG-Party in Khorinis reichen. :D

@Dexter/Yerodin

Danke für das wiederhervorholen..... ;) :D
05.01.2003, 20:29 #24
Yenai
Beiträge: 1.478

uuuh, bin ich spät dran
naja, dafür kriegste auch was schönes von mir:


alk gibts keinen, hast ja genug davon zu hause ;)
05.01.2003, 20:36 #25
X-Ray
Beiträge: 1.798

ich bin leider etwas spät dran aber trotzdem :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ;)
Seite 1 von 1  1