World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Angriff der Jünger Lee's!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 00:00 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Feiger Angriff der Lee's!
So Leute nach langer Zeit muss ich wiedermal einen Thread öffnen. Die Söldner unter der Führung Lee's haben uns auf hinterhältigste Weise angegriffen. Während der Schlacht um die Burg und gegen die Orks, fiel uns ein Söldnertrupp in den Rücken. Auch Rachestahl der Magier, gegen den wir natürlich nichts ausrichten konnten hatte sich beteiligt. Die Truppen Innos' ziehen sich im Moment noch geordnet zurück.

Nun stellt sich die Frage, was sollen wir machen? Weiterkämpfen bis verstärkung kommt oder uns zurückziehen und stark wie Eh und Je zurückkehren?

Achja, mir persönlich geht die ganze Aktion tierisch am Arsch und ich will so schnell wie möglich was dagegen unternehmen! Das wir uns die Burg zurückholen steht ja wohl ausser Frage.

Ciao Alonso!
16.01.2003, 00:10 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wie? Unübertrieben? Ich war grad auf dem Weg zu Onars Hof.. Aber wenn die uns so gegenüberstehen, halte ich eben etwas Abstnad. ;)
Klar wird die Burg zurückerobert. Nur glaube ich kaum, dass die Söldner auf einmal genug Leute zusammenraffenkönnen, um (über die Ramme?) die Burg stürmen zu können.
Jedoch ist es schon ein bisschen spät, deshalb schreib ich jetzt mal nicht zu viel, sondern les mir das ganze morgen durch. Wenns darum geht, das die Lees die Burg einnehmen wollen, bin ich für die Verstärkungsvariante. Denn eine Rückeroberung dürfte sich sehr schwierig gestalten, besonders, wenn die Lees, was ja wahrscheinlich ist, selbst noch Verstärkung nachziehen.
Jedoch gleube ich kaum, dass sie die Burg für sich vereinahmen wollen. Soll vielleicht mal wieder etwas Leben ins RPG bringen, auch wenns manchen Beteiligten vielleicht ziemlich gegen den Strich geht.

[edit]Auf mich könnt ihr natürlich zählen.[/edit]
16.01.2003, 08:08 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Natürlich besprechen wir das nicht hier sondern planen das über Icq oder so. Ich wollte nur, dass das auch die ganze Gilde mitbekommt. Die Burg wurde nicht erobert sondern wird jetzt, wie im Spiel, belagert. Doch Rache an den Lee's muss es geben.
Ciao Alonso!
16.01.2003, 10:11 #4
Arson
Beiträge: 687

Genau, und sie können ruhig mitbekommen dass sie sich in Khorinis von nun an nicht mehr blicken lassen brauchen. Söldner, Drachenjäger und ihre Komplizen werden nichts als den Tod an den Toren unserer Stadt finden, sobald eine Gruppe der Ritter aus dem Minental zurück in Khorinis ist (und das wird in naher Zukunft der Fall sein).
16.01.2003, 11:59 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, nach der Aktion sollte den Torwachen der Befehl gegeben werden alle Vertreter der Söldner sofort anzugreifen und zu vertreiben.

Der Angriff ist unentschuldbar und die Reaktion sollte klar ausfallen.
16.01.2003, 13:05 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Leute hier mein Post, abgesprochen mit Alonso, da ich so und so im Wald war:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...638#post2470638

Los gehts macht sie nieder die feigen ....
16.01.2003, 13:35 #7
Damian1
Beiträge: 35

Ihr solltet diesen Söldnern und ihrem Magier gehörig in den Arsch treten, dann kommen sie bestimmt nicht wieder.
16.01.2003, 13:59 #8
Clay
Beiträge: 2.333

Sie werden die Konsequenzen noch früh genug zu spüren haben.
16.01.2003, 14:00 #9
General Lee
Beiträge: 117

Ich will euch nur mal ein paar Momentane Situationen verklickern...Also

quote:
Jedoch gleube ich kaum, dass sie die Burg für sich vereinahmen wollen. Soll vielleicht mal wieder etwas Leben ins RPG bringen, auch wenns manchen Beteiligten vielleicht ziemlich gegen den Strich geht.


Genau so war das gedacht.Was wollen wir mit der Burg...Da scheissen wir drauf.Es sollte mal wieder ein paar ungeplante Aktionen im Rpg geben...Das war die Sache...

Also und zur Inof.Unser Trupp sitzt immo in einem kleinen Lager da wo im spiel der erste Scavenger war (im Einser) und im Zweier der erste Drachensnapper.Ich denke ihr wisst wo ich mein...

Und zur INFO:

-Die Leute bei euch in der Stadt haben keine Ahnung wieviele Söldner wir sind und wo sie sind...Lediglich das wir die Palas angegriffen haben und irgendwo im Minental sind.AUSERDEM habe wir einen Paladin als Gefangenen...Nur so als nebeninfo...

-Die Leute bei euch in der stadt haben keine Ahnung wie ein söldner aussieht.Also zumindest nicht wie denen ihre Gesichter aussehen...D.H. wenn wir uns andere klamotten anziehen könnt ihr uns gar net erkennen...

-Der Magier hatte nix mit uns zu tun.Ich hab ja net mal gewusst das er überhaupt da ist...UNSER einziger Magier ist Saleph und wo der steckt weis keiner...

-Zu unseren Truppen:

Angegriffen haben gestern fast alle unserer 5 rangigen Söldner (wir waren so 20 leute), die einen NAMEN besitzen...Dabei sind Fester und 3 hohe und 3 normale Söldner gestorben...

Immo sitzen wir so mit 10 Hochrangigen Söldner,Drachenjägern oder Generälen und 5 normalen Söldnern dort oben...

Auf dem Hof sind auch noch mal einige.Wieviele das sag ich net... (Nur so zur Info um das GlGewicht einigermaßen zu behalten sind wir mehr Leute als im Spiel. Wir sind fast alle Truppen aus dem NeuenLager+Die Truppen von Sylvio.Das sind auch noch mal 10 stück in unsrem RPG...


Also das waren ein paar allg Inof über unseren Stand...Bei weiteren Anmerkungen oder so fragt hier oder fragt die nummer 145586857 über ICQ (Dexter)...

_gez, General Lee, Führer seiner Jünger, gründer des Neuen Lagers...
16.01.2003, 14:15 #10
Alonso
Beiträge: 1.534

Cole, lass Chris in Ruhe!
@Lee
Ich schätz mal ihr wolltet mich, während der Schlacht, festnehmen, also das les ich halt heraus. Und ich kann mich nicht erinnern meine Zustimmung dazu gegeben zu haben, darum hab ich das auch ignoriert und gleich weitegepostet. Sag mir wenn ich mich täusche aber der Typ den Rachestahl angegriffen hat war ich und den habt ihr ja anscheinend festgenommen.
Aber ich sag euch eins, der Angriff war feige und unfair. Ihr wisst genau wenn wir wollten/könnten würden wir euch alle plattmachen, alleine wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit. Also lasst solche Aktionen oder wir brennen eure Häuser nieder und jagen euch von der Insel. So seh ich das halt, ich spreche natürlich nicht für alle in der Gilde, obwohl ich denke, dass viele von uns genauso denken.
Ciao Alonso!
16.01.2003, 14:19 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

So, der Thread wird hiermit geschlossen, es endet ja sowieso wieder nur in Flamerei. Schade das es hier keine vernünftigen Gespräche mehr gibt. (Das geht an beide Seiten!)
Alle evtl. Reaktionen werden gildenintern geregelt, der Angriff ist gelaufen!
16.01.2003, 14:20 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

cole sollte wirklich mal an seiner ausdrucksweise feilen, genau solche leute verderben einen den spaß am rpg.
16.01.2003, 14:23 #13
General Lee
Beiträge: 117

Och Jungs ihr seit süß...

-wie ihr immer denkt ihr seit gemeint...Alon Alonso.Nein du warst das net.Das war irgend en aderer.en NPC halt.Okay?Zufrieden...okay...

Und cole.Mäsige das ein bissel.Guck dir mal Samis Post im Ot Forum an...Und das sollte in jeder tun.
Seite 1 von 1  1