World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Rangsystem
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
12.12.2002, 13:44 #101
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

AHHHHH.... hier sieht man ja vor lauter Rauch, der aus euren kreativen Köpfen aufsteigt, gar nix mehr... Hört doch mal auf :D


Ich bin für Jünger des Lee!!!

A bissal Tradition muas sein ;)


Nachschlag ;) :

Und bevor wir entscheiden, wer Gildenoberhaupt wird, sollten wir von jedem erstmal wissen, was er werden will...

Ich will nämlich DJ werden!!!
12.12.2002, 13:59 #102
Cole
Beiträge: 2.773

Ich finde Freiheitskämpfer wirklich nicht passend. auch wenn es schön klingt. aber ihr wisst ja was man über freiheitskämpfer sagt. für die einen sind es FK für die anderen Terroristen. Aber na ja. Wir sind Söldner. und das hat für mich überhaupt nix mit FK zu tun.
Aber wenn ihr unbedingt wollt.
Dann eben Freedom Force.
12.12.2002, 14:58 #103
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich bin immernoch für:

Lee's Kriegerheer
12.12.2002, 14:59 #104
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Ich will nämlich DJ werden!!!

Hey, cool, dann laden wir fürs nächste Fest nicht mehr Corvus Nocte ein, sondern Raven. Dann legt er ein paar geile Platten auf und es wird gefeiert! ;) :D

Wie siehts eigentlich mit Saleph aus? Wenn der zu der Magiergilde wechselt, haben wir noch einen Ein-Mann-Rat...

Und die Namensvorschläge passen mir alle irgendwie nicht recht. Aber auch mir fällt nichts besseres ein.
12.12.2002, 15:04 #105
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ne also nix englisches, dann schon lieber Lee's Mannen oder sowas.

Aber am besten würd ich immer noch "Kämpfer des Lee" finden.
12.12.2002, 16:02 #106
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

quote:
Zitat von Tuan

Hey, cool, dann laden wir fürs nächste Fest nicht mehr Corvus Nocte ein, sondern Raven. Dann legt er ein paar geile Platten auf und es wird gefeiert! ;) :D



Mensche Leute, sprecht doch nicht immer alles Englisch aus... ;) :D

Für die ganz langsamen: DJ = Drachenjäger
12.12.2002, 16:16 #107
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Wie siehts eigentlich mit Saleph aus? Wenn der zu der Magiergilde wechselt, haben wir noch einen Ein-Mann-Rat...


den haben wir schon die ganze zeit, merkst du das ert jetzt ? *lol*
aber bald haben wir einen aus drei ganz frischen leuten :)
12.12.2002, 16:23 #108
Tuan
Beiträge: 1.914

Hey Jungens, ich bin nicht so doof, wie ihr vielleicht glaubt!

Ich bin noch viel doofer!!! :D

Aber ernst, wer bestimmt die neuen Ratsmitglieder? Oder stehen die schon fest?
12.12.2002, 17:11 #109
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Tuan
Hey Jungens, ich bin nicht so doof, wie ihr vielleicht glaubt!

Ich bin noch viel doofer!!! :D

Aber ernst, wer bestimmt die neuen Ratsmitglieder? Oder stehen die schon fest?



nö, nö und noch mal nö. die werden gewählt. von euch. jeder der will wird zur Wahl ausgeschrieben und dann feddisch.
12.12.2002, 17:34 #110
Saturas
Beiträge: 3.217

ok Cole, das stimmt natürlich. die bezeichnung "freiheitskämpfer" ist nicht eindeutig. aber wir werden sehen.

und wisst ihr was? Raven hat recht!


Die Jünger des Lee

das revival!:D
hat was traditionelles ;) .
12.12.2002, 17:49 #111
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, ich bin auch dafür den alten Gildennamen zu behalten. Wir folgen ja praktisch immernoch treu Lee. ;)
12.12.2002, 20:36 #112
General Lee
Beiträge: 117

quote:
Okay schlagt mich weil ich ein elendiger Schleimer bin( zumindest wenn ihr das Echo vertragen könnt... ) Aber ich habe ABSOLUT keinen Bock auf einen Anführer-NPC, da Cole ja eh schon damit angefangen hat und er (denke ich) auch mittlerweile so ziemlich MM's Platz eingenommen hat.(Von der Macht her) UND weil wir ihm damit eins auswischen können, denn der kleine Cole-rabi wollte in der neuen Gilde keine grosse Verantwortung mehr übernehmen und eigentlich gildenlos werden. Sollten wir die Story umschreiben, dass unsere liebe Cole-roulade die Macht an sich reißt (wie der dumme Sylvio) und uns dann befehligt. Aber dann müsste der Name der Gilde auch nach ihm sein. (Sollte dann G3 doch noch rauskommen, übernimmt Lee wieder, keine Sorge )


Ich glaub bei dir Haperts.Ich bin und bleibe der Anführer..*g*

Ps.Hallo ich bin euer Chef.*g
12.12.2002, 20:40 #113
Sly
Beiträge: 2.229

hmmm ich glaub so langsam fällt keinem mehr was ein was denkt ihr???

Ich werd ma morgen in latein noch en bisschen überlegen (bei dem lehrer kriegt man sowieso nix mit und da is das dann produktiver)
12.12.2002, 20:50 #114
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sly
hmmm ich glaub so langsam fällt keinem mehr was ein was denkt ihr???

Ich werd ma morgen in latein noch en bisschen überlegen (bei dem lehrer kriegt man sowieso nix mit und da is das dann produktiver)



Das ist aber nicht sehr ehrenhaft. Nimm doch Englisch oder Geschichte, aber lass Latein unversehrt. Ich habe nur 1er. Machs mir nach und du wirst sehen, wo die wahre Macht herkommt.
"pateteklopatetikutapatati"

Ähm, zum Thema.
Also irgendwie finde ich auch, dass man "Die Jünger des Lee" behalten sollte. Finde ich am besten, wir können ja 'ne Umfrage machen!!!
:)
12.12.2002, 20:55 #115
Sly
Beiträge: 2.229

englisch und geschichte? NIE!!!!!!! ich will später geschichte LK machen. Englisch will ich als einzigste fremdsprache haben und mathe nuja gk. aber egal

@topic
Jünger des Lee find ich scho en bisschen sektenhaft, so als ob lee unser gott wär und wir ihn anbeten so gebet: unser lee im himmel dein name werde geheiligt und sowas. Ich mein ich würde Lee aus überzeugung in den tot folgen aber ihn nicht anbeten
12.12.2002, 21:07 #116
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hallo Cheffe, dich gibts ja wirklich. Bist also nicht nur ein Mythos.:D

Und naja ne Umfrage wär nich schlecht, aber was für Vorschläge nehmen wir da rein?
12.12.2002, 21:24 #117
Erend
Beiträge: 4.703

jo, ich würd sagen die halbwegs antständigen die jetzt hier abgegeben wurden :D
12.12.2002, 21:44 #118
Cole
Beiträge: 2.773

was sich dann wohl auf "Krieger Lees " und "Jünger des Lees" beschränken würde gell ? hmm sehr arm.

hat denn keiner mehr ne idee ?
12.12.2002, 21:47 #119
Sly
Beiträge: 2.229

nimm halt noch lee's freiheitskämpfer auch wenn's net dazu passt ein paar leuten scheint es doch zu gefallen oder?
12.12.2002, 21:50 #120
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Sly
nimm halt noch lee's freiheitskämpfer auch wenn's net dazu passt ein paar leuten scheint es doch zu gefallen oder?


nix da. das passt absolut nicht. Den Namen wird die gilde für einige Jahre tragen und deswegen sollte der schon etwas gewählter sein.
12.12.2002, 22:03 #121
Sly
Beiträge: 2.229

ich dachte das hier wär sowas wie ne demokratie oda??????
und da find ich eigentlich wenn's en paar leute mögen sollte es scho zur umfrage gehörn.Außerdem ist unser ideal die freiheit oder????
12.12.2002, 22:22 #122
Cole
Beiträge: 2.773

man wir sind keine freiheitskämpfer.

wenn schon dann "Bewahrer der Freiheit" oder "Beschützer der Freiheit" oder was auch immer, aber nicht "Freiheitskämpfer" man man ..
12.12.2002, 23:33 #123
meditate
Beiträge: 6.868

also ich versteh unter freiheitskämpfern was anderes. ein großteil eurer leute sind diebe. die söldner beuten die bauern aus und nehmen wegzoll. außerdem prügeln sie sich ständig.
13.12.2002, 06:17 #124
Sly
Beiträge: 2.229

Naja dann will ich euch mal an die alte zeit in der kolonie erinnern. DA KÄMPFTEN WIR FÜR FREIHEIT.Weil wir es satt hatten in der barriere zu leben und desshalb arbeiteten wir mit den magiern zusammen und desshalb hatten wir das lager. Also ich find es eigentlich schade,dass unsere ideale scheinbar verfallen blos weil die barriere weg ist. Wofür kämpft denn Lee noch??? Für die Absolution!! Also für die befreiung von unsren strafen.
13.12.2002, 12:16 #125
Cole
Beiträge: 2.773

also fassen wir zusammen:

KÄMPFER LEE's
JÜNGER LEEs
REBELLEN

und .. ? wars das schon ? Freiheitskämper gibbtet nicht, immer noch nicht, vieleicht in ein paar jahren ;)

Also insgesamt zimlich arm :(
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7