World of Gothic Archiv > OT-Forum
Exchange Server????
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 16:24 #1
Your_King
Beiträge: 235
Exchange Server????
EXCHANGE SERVER????

so wider das prob mit dme anmelden!!!!

also ich habe alles ausgefüllt, nun klicke ich auf ANMELDEN, und dan kommt E-Meil konten, da kan cih 4 sachen anklicken, die sind untergeordnet in 2 optionen.

wenn ich auf das ganz oben klicke dan muss ich einen ECHANGE SERVER angeben und noch den Benutzer namen, was sol ich da machen?

wen mein benutzer name / name Your_King ist

und meine E-Meil : Lordheinilarin@web.de

15.10.2003, 16:32 #2
Andor_Elyn
Beiträge: 496

mach das doch einfach so (hab ich auch gemacht).

fülle das Anmelde formular aus, dann kopierste das ganze Ding und schickste es mit deiner e-mail adresse ab also z.b. web, gmx etc.

Also einfach das Formular bei gmx zb als text wieder einfügen, fertig.
Das schickste dann an Medi oder Don oder dooom.
15.10.2003, 16:38 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Andor_Elyn
Das schickste dann an Medi oder Don oder dooom.
Nein: an medi, Don und doooom.

meditate@web.de
Don-Esteban@t-online.de
hannibal.pj@web.de
15.10.2003, 16:43 #4
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ok ok und doooom, alter besserwisser:D
15.10.2003, 16:44 #5
meditate
Beiträge: 6.868

das ist völlig egal, hauptsache an einen von uns. an alle drei geht auf jeden fall schneller, weil einer von uns auch mal weg sein kann.
Seite 1 von 1  1