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Noch ein mal der skelet (HornOx)
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15.10.2003, 16:48 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Noch ein mal der skelet (HornOx)
Hi.. Welcher teil der [name].zen muss ich kopieren damit ich die skeleton model statt der normaler player benutzt??

Und dass ist doch nicht cheaten HornOx.. oder??

Also ich habe zwei hero exports gemacht.. hum.zen und skel.zen.. Hum=normaler held skel=skelet.. Ok jetzt öffne ich sie mit ultraedit.. Also welcher teile muss ich kopieren, und einsetzen??

Gruss
15.10.2003, 18:01 #2
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Cheaten ist es schon....
Ich schätze das:

vobName
[ai oCAIHumanCAniCtrl_HumanCAIPlayer 0 1]
waterLevel=
floorY=
waterY=
ceilY=
feetY=
headY=
fallDistY=
fallStartY=
[aiNpc § 0 0]
[]
walkMode=
weaponMode=
wmodeLast=
wmodeSelect=
changeWeapon=
actionMode=
[]
[% zCEventManager 0 2]
cleared=bool:0
active=bool:0
[emCutscene % 0 0]
[]
[]
sleepMode=
nextOnTimer=
npcInstance=
modelScale=
modelFatness=
numOverlays=
overlay=
overlay=
overlay=

Werte können bei der Sekl Zen etwas anders aussehen...

Aja wenn du etwas einen bestimnmten user fragen willst schreib ihm ne PN...
15.10.2003, 22:24 #3
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Also welcher linie hier zeigt der modeltyp?? Also es muss doch ein bestimtes linie geben der der Model-mesh anzeigt.. Oder nicht??

Was hier muss verändert werden??

vobName=string:PC_HERO
[ai oCAIHuman:oCAniCtrl_Human:zCAIPlayer 0 1]
waterLevel=int:0
floorY=float:170.558167
waterY=float:170.558167
ceilY=float:509.558044
feetY=float:170.365341
headY=float:327.301575
fallDistY=float:0
fallStartY=float:260.309723
[aiNpc § 0 0]
[]
walkMode=int:0
weaponMode=int:2
wmodeLast=int:3
wmodeSelect=int:3
changeWeapon=bool:1
actionMode=int:0
[]
[% zCEventManager 0 2]
cleared=bool:0
active=bool:0
[emCutscene % 0 0]
[]
[]
sleepMode=int:1
nextOnTimer=float:3.40282347e+038
npcInstance=string:PC_HERO
modelScale=vec3:1 1 1
modelFatness=float:0
numOverlays=int:2
overlay=string:HUMANS_2HST1.MDS
overlay=string:HUMANS_1HST1.MDS

Das ist der helden-zen der ich ändern will.. Aber was muss ich hier ändern??


Gruss
15.10.2003, 22:56 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Das Aussehen wird in der Skript-Instanz mittels Funktionen gesetzt (deshalb sind auch keine Modell-Parameter in der exportierten ZEN zu finden).

Du kannst nur die verwendete Skript-Instanz im exportierten ZEN bearbeiten:
code\:
npcInstance=string:SKELETON
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