World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo sind die dracheneier?
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 23:04 #1
uzuff
Beiträge: 76
wo sind die dracheneier?
1)Hab die höhlenkarte, aber in manchen höhlen sind nur echsenmenschen ohne dracheneier? normal? was bringt die quest eig.?

2) was bringen mir (dj) die tränen innos?

thx schon mal!
16.10.2003, 23:15 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

1) musst gut suchen, sind meist gut versteckt (zb einmal hinter einem grabstein). es gibt aber auch ein paar höhlen da sind keine, insgesamt hab ich bisher 9 in den höhlen gefunden.

2) als dj nicht viel oder ich bin noch nicht dahintergekommen.
16.10.2003, 23:27 #3
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

Ich habe mit allen durch gezoggt ohne cheaten ;) *angeb*

1. aba wenn du magier bist und die Tränen Inos trinkst wirst du schnell, stark, bekommst mana, und wirst geheilt. halt sons uper trank


2. als paladin kannst du damit in den schrein imkloster gehen und deine erzklinge weihen lasen somit erhälst du das Schwert "Innos Zorn" das du vieleicht auch in Gothic 1 mal getroffen hast wenn du es gezoggt hast

me zoggn Gothic gerne
16.10.2003, 23:39 #4
uzuff
Beiträge: 76

quote:
Zitat von }Paladin_Raven{
Ich habe mit allen durch gezoggt ohne cheaten ;) *angeb*

1. aba wenn du magier bist und die Tränen Inos trinkst wirst du schnell, stark, bekommst mana, und wirst geheilt. halt sons uper trank


2. als paladin kannst du damit in den schrein imkloster gehen und deine erzklinge weihen lasen somit erhälst du das Schwert "Innos Zorn" das du vieleicht auch in Gothic 1 mal getroffen hast wenn du es gezoggt hast

me zoggn Gothic gerne



...schlauberger
Als pala und magier hab ichs auch schon gespielt..aba nicht als dj. Drum wollt ich wissen, was die tränen als DRACHENJÄGER bringen! ok?
Kann mir das keiner so genau sagen?
16.10.2003, 23:50 #5
doni_boy
Beiträge: 97

also als dj denk ich mal rein garnichts ? ;) hab als aller erstes mit dj durchspielt und hab keine verwendung dafür gefunden es sei denn man könnte auch irgendwie net waffe verbessern grml jetzt bin ich auch neugierig
17.10.2003, 00:21 #6
gurthang
Beiträge: 132

Glaubt man der erklarung im spiel, bringen sie dich als DJ um. Muß aber zugeben, war zu feige das mal auszuprobieren;)
17.10.2003, 11:32 #7
chief brody
Beiträge: 506

moin, wo finde ich die karte, auf welcher die höhlen der echsenmenschen eingezeichnet sind?
es sind doch 13 eier, oder?
14 mit dem vom mintental.....
17.10.2003, 11:35 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Einfach mal alle Höhlen in Khorinis absuchen und nach Echsenmenschen Ausschau halten, sollte nicht allzu schwierig sein.
17.10.2003, 11:36 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Hier ;) .
17.10.2003, 12:02 #10
gurthang
Beiträge: 132

Der Schmied auf Onars Hof(name vergessen) kann dir mit der Karte weiterhelfen.
Seite 1 von 1  1