World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzes Erz - was bringts
Seite 1 von 1  1 
17.10.2003, 22:54 #1
AssassinCGS
Beiträge: 10
Schwarzes Erz - was bringts
Hi,
ich habe eine Schwarze Erzbrocken gefunden.. ich kann sie essen und bin besoffen, sonst ist mir nix aufgefallen. Kann man damit auch was vernünftiges machen, ne coole waffe oder rune bauen?
17.10.2003, 23:01 #2
Llecter
Beiträge: 389

Nein, es hilft dir bei schweren Kämpfen, indem es die Zeit um dich herum verlangsamt.
Solltest du nur einsetzen, wenn du einen wirklichen schweren Gegenüber hast, da es recht selten ist.
17.10.2003, 23:02 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hmm... wo hast du das gefunden ??? Von einem Schwarzen Erz war meines Wissens nach hier noch nie die rede. ;)
17.10.2003, 23:13 #4
Llecter
Beiträge: 389

Gibts zb in de Zombiehöhle nahe der Taverne zur toten Harpie.
Davon gabs hier aber schon jede Menge Threads, auch wenn das schwarze Erz erst im Addon auftaucht und der Thread demnach eigentlich ins Addonforum gehört hätte.
ist ja auch egal.
18.10.2003, 01:02 #5
AssassinCGS
Beiträge: 10
Oops
Hmm, da sollte es auch rein... ! Naija, wie dem auch sei, in der Add On Welt hab ich halt n paar brocken gefunden, auch beim Magischen Bogen, Falls es wn interessiert.
18.10.2003, 21:50 #6
Stinker
Beiträge: 57
schwarzes erz
Das erz kann man gegen die drachen einsetzen und dabei dann einen schnelligkeits trank trinken , dadurch hat man mehr zeit um ihn abzuschlachten
Seite 1 von 1  1