World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8 
10.04.2004, 07:24 #176
Azathot
Beiträge: 1.253

Jup geht alles klar, hoffe dass wir heute noch anfangen können

@rena
sry, dass ich gestern nicht mehr da war, wenn du willst können wir heute dann auch anfangen
17.04.2004, 21:57 #177
Seraphin
Beiträge: 318

Tja... naja... ja.

Also ich denke es ist überflüssig zu erwähnen das ich bei HoraX Stabkampf lernen will. *g* (jaja, ich weiß, bin schon eingetragen^^)

Im Grunde möchte ich eigentlich nur... das der olle Glasbläser mal in die Pötte kommt. :D

Hier wartet ein sehr gelehriger Schüler auf seinen... irgendwie lässigen Lehrmeister. ;)

:)

Ok, Kernaussage dieses Posts ist einfach, dass ich bereit stehe und es kaum erwarten kann anzufangen werter Horax. ^^
18.04.2004, 04:58 #178
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Seraphin:
Tja, dann würd ich sagen, wenn bis Montag Abend kein Protest von Mardok kommt, bist Du der nächste, werter Hutkämpfer ;)
18.04.2004, 12:23 #179
Mardok
Beiträge: 1.049

Nunja ich postuliere aber :D
Inet funkt ab Morgen wieder, dann bin ich wieder da, sogar mit net stärkeren Anbindung :D

Jaja Horax, du wirst mich nicht los :D
18.04.2004, 13:53 #180
Seraphin
Beiträge: 318

Verdammte Protest-Tanten :D

Nee Quatsch, macht ihr man, Stufe 1 dauert ja eh nur 'ne Woche, oder? Solange kann ich wohl noch warten.

Aber dann... ;)
18.04.2004, 21:32 #181
olirie
Beiträge: 1.642

So, Squall ist nun geprüft und Ceron hat seine Bücher bekommen.
20.04.2004, 20:56 #182
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Seraphin, wenn Du magst, kannst Du kurzfristig mit dem Stabkampf anfangen. Mardok wird leider noch ein Weilchen ferngehalten vom Posten und möchte beginnen, sobald Ion fertig ist.
21.04.2004, 12:18 #183
Seraphin
Beiträge: 318

Klar gerne. :)

Ich hab zwar 'ne Menge im RL zu tun aber werde versuchen das irgendwie auf die Reihe zu kriegen und heute noch einen Post zu setzen. Mein Char befindet sich dann irgendwo im Innenhof oder so, vielleicht beobachtet er ja zufällig einen Priester bei seinen Stabkampfübungen... :D

Allerdings wird das mit den Zeiten ein biss übel, ich hab mir nämlich vorgenommen während der Woche möglichst nicht mehr so lange wie sonst abends online zu sein, meine Augenringe sind bald neuer Rekord. Aber das können wir ja irgendwie absprechen.
22.04.2004, 06:04 #184
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich möchte mich schon einmal für die magie belairas "vormerken" lassen. würd gleich nach ner beförderung anfangen wollen. natürlich bin ich grad erstmal dabei und so wird es wohl auch noch ne weile dauern
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8