World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Taschendiebstahl? / Unterschied Bogen - Armbrust?
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 17:44 #1
Verkehrsamt
Beiträge: 94
Taschendiebstahl? / Unterschied Bogen - Armbrust?
Hallo,

ich hätte da nochmal zwei Fragen:

1. Was habe ich vom Taschendiebstahl und wie funktioniert der überhaupt?

2. Wo ist denn der Unterschied zwischen Bogen und Armbrust und was lohnt sich eher zu meistern?

Danke für die Antworten!

MfG
18.10.2003, 17:54 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Sorry, ich nehm alles zurück. Ich dachte ich hätte im Gothic 2
Forum gepostet. In Gothic 1 ist Taschendiebstahl völlig unnötig,
hab ich nie benutzt.
Bogen ist schneller, macht aber weniger Schaden.
18.10.2003, 19:03 #3
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

taschendiebstahl kann man soweit ich weiss bei personen ohne namen einsetzen. bin mir aber nich sicher.
18.10.2003, 19:35 #4
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

zu 1: davon hast du das du leute beklauen kannst, aber nach meiner erfahrung wirst du eh meistens dabei erwischt und es lohnt sich nicht wirklich, in gothic 2 aber schon

zu 2: wurde ja schon beantwortet
18.10.2003, 19:45 #5
crm
Beiträge: 2.190

quote:
2. Wo ist denn der Unterschied zwischen Bogen und Armbrust und was lohnt sich eher zu meistern?
Dazu kann man noch sagen, dass, wenn du nicht dem AL angehörst, du keinen Armbrustlehrer finden wirst bis ins 4. Kapitel, wenn du also im NL oder SL früher eine Fernkampfwaffe haben willst, kommst du nicht um den Bogen rum.
20.10.2003, 13:52 #6
Titan_51
Beiträge: 90

quote:
1. Was habe ich vom Taschendiebstahl und wie funktioniert der überhaupt?


ich hab ihn einmal benutzt, wurde aber erwischt :(
du musst dich an die gewünschte Person von hinten anschleichen, dann kommst du in sein Inventar (wenn dich keiner sieht), und kannst versuchen, was zu klauen
Seite 1 von 1  1