World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
"Der Turm", Lance und die alte Sprache
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 19:59 #1
Syrus
Beiträge: 241
"Der Turm", Lance und die alte Sprache
Hallo, ich war einige, naja sehr lange, Zeit nicht mehr da, aber jetzt hat mich das AddOn wieder auf diese Seite geführt denn ich habe wieder ein paar Probleme bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Das erste meiner Probleme stellt das Quest "Der Turm" da, das wiederwillige Ding verschwindet einfach nicht auf dem Aufgabenbuch obwohl ich alles erledigt habe, also die Typen umgenietet und mit Henry gesprochen.Ich hasse es wenn Quests nach erfolgreichem Abschluss nicht verschwinden, ich stehe eben auf Übersichtlichkeit^^
Kann man da was machen?

Das zweite Problem ist der gute Lance, denn der taucht gar nicht erst auf.Ich weiss das er tot ist und seine Leiche irgendwo rumliegen müsste, nur find ich seine Überreste einfach nicht.Den Hotfix hab ich natürlich installiert, also am Leichenbug liegts hoffentlich nicht.
Wo sollte er normalerwiese zu finden sein?

Tja, was war da noch?^^
Achja, zahlt es sich aus die Sparche der Erbauer zu lernen?
Die erste Stufe hab ich ja, aber das kostet ganz schön LP, von denen ich sowieso zu wenige hab^^
18.10.2003, 20:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Sprich mal mit alligator Jack.
Vielleicht hilft das.

2. Hier.

3. Ja es lohnt sich. Lerne die beiden letzten Sprachen beim Ermiten.
Da sparst du 15 lp!;)
18.10.2003, 20:03 #3
Rob
Beiträge: 2.211

zu 2:
lance müsste man mit dem hotfix eigentlich finden können

zu 3:
das mit den sprachen lohnt sich auf jeden fall, die lps holt man sich mit den ersten tafeln wieder ein
18.10.2003, 20:05 #4
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
3. Ja es lohnt sich. Lerne die beiden letzten Sprachen beim Ermiten.

@ PCTuner
NEIN
das wird im dialog nur falsch angezeigt, man zahlt genauso viel lernpunkte wie beim wassermagier
18.10.2003, 20:06 #5
Syrus
Beiträge: 241

Dankesehr, ich werd mich gleich mal auf die Suche nach Lance machen, komisch das ich ihn bis jetzt übersehen habe^^
Und sie Erbauersprache wer ich wohl auch ganz lernen, ich hab zwar erst eine Tafel der Stufe 3, aber das ändert sich hoffentlich noch^^
18.10.2003, 20:14 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von RobBob

@ PCTuner
NEIN
das wird im dialog nur falsch angezeigt, man zahlt genauso viel lernpunkte wie beim wassermagier



Da muss ich dich enttäuschen. Denn man lernt beide Sprachen zusammen
für 10lp. Deswegen spart man sich die 15 lp.
18.10.2003, 21:08 #7
Rob
Beiträge: 2.211

WENN das stimmt ist es aber ein bug.
ich glaub ich guck mal in der bugliste nach.
nagut, vielleicht hast du ja recht, aber ich bilde mir ein, dass mal im zusammenhang mit falschen anzeigen in dialogen gelesen zu haben.
18.10.2003, 22:05 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stimmt ja auch, es wird falsch angezeigt und trotzdem spart man, sprich Dialog Bug + LP Bug in einem. ;)

Wird aber mit dem 2.6 Patch ausgemerzt. ;)
Seite 1 von 1  1