World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde!!Bin aber schon bei der Miliz!!
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 10:09 #1
Wassermagier
Beiträge: 55
Diebesgilde!!Bin aber schon bei der Miliz!!
Hi Leute,
Ich habe ein Problem.Unzwar will ich Taschendiebstahl erlehrnen.
Jedoch bin ich schon bei der Miliz und Nagur will nicht mit mir reden. Er sagt immer "Auch wenn du deine Rüstung nichz trägst.Ich erkenne einen Miliz".Was soll ich machen??
21.10.2003, 10:19 #2
ignotus
Beiträge: 211

hast du schon den Quest mit rengaru gemacht???
Wenn nicht geh zu Jora am Marktplatz undred mit ihm, er erzählt dir, dass er betohlen wurde und das Rengaru es war...
Sprich rengaru drauf an, dann rennt er weg..
Verdolg ihn und stell ihn dann zur rede.
Er labert dann irgendwas mit einflußreichen freunden...
Dann sagh ihm dafür geht er in den Knast.
Nun gehste zu Lord Andre und kassierst das Kopfgeld...
Dann gehste in die Kneipe im Hafen und kadif erzählt dir, dass einer nach dir gefragt hat..
Den suchste dann und erledigst ihn.
Der hat nen Schlüssel für die verrostette Tür im Hafenbecken.
Da gehste dann einfach rein und lässt dich von einen der zwei zur Garcia bringen und dann musste den RIng von Cornelius klauen und schon biste in der Diebesgilde.
21.10.2003, 10:21 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du bist wohl einmal mit der rüstung rein. aber es ist auf jeden fall lösbar, auch als miliz. vielleicht hilft ihm eine vergessen spruchrolle? oder altes save laden.

hier stehen jedenfalls alle quests und deren lösungen, um in die diebesgilde zu kommen.
21.10.2003, 12:32 #4
Stockbett
Beiträge: 41

Besser: Rengaru nicht verpfeifen, sondern laufen lassen
Nachher das Banditennest in der Nähe von Akils Hof aufräumen, da findet man einen seltsamen Fisch. Benutzt man den, erhält man einen stinkenden Zettel. Mit dem ab zu Halvor, mit ihm labbern, aber Halvor bei der Miliz verpfeifen.
Daraufhin nachts in die Kneipe. Der Wirt sagt einem, man soll hinter Halvors Hütte nen Typen treffen. Alles klar, hin gelaufen, Typen verkloppt (Attila) und Schlüssel mitgenommen. Mit dem kommste in die Diebesgilde.

Vorteil: Man erhält bei Rengaru nen Bonus auf Geschicklichkeit, wenn man ihm das Zeichen der Diebesgilde zeigt.
21.10.2003, 14:13 #5
Georch
Beiträge: 279

na halvor verpetzen is mist...
einerseits vercheckt der leere fische wo nützliche sachen drin sind, ausserdem kauft der silber für nen guten preis.... da pfeif ich auf die 100 belohnung bei andre

eher halvor nich der miliz melden und danach so mit kardif reden... dann gibt atilla einem den schlüssel auch freiwillig ohne kampf
... und die dex von rengaru bekommt man dann ausserdem...
21.10.2003, 17:25 #6
Kleiner
Beiträge: 84

wenn du nur in die diebesgilde willst um taschendiebstahl zu lernen kannst du das auch in der addon world bei bill (ist im piratenlager)
21.10.2003, 17:28 #7
Wassermagier
Beiträge: 55

Danke schon mal im voraus. Werde es gleich ausprobieren!!
Seite 1 von 1  1