World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmonopol abschließen?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 14:12 #1
Captain Cortez
Beiträge: 42
Krautmonopol abschließen?
Ich die Panscher gefunden. Und umgehauen aber es gibt keinen neuen Tagebucheintrag und Kalom sagt auch nix...
Mit den Panschern kann ich auch nix labern...

was kann ich tun?
*verzweifelt bin*

Greetz CC
21.10.2003, 14:15 #2
Eurythion
Beiträge: 141

Hast du die einfach so umgehauen? Ich glaub du musste erst einen (der dich nicht umhaut) darauf ansprechen, und ihm vorlügen, die schicken 5 Templer (so hab ichs gemacht, die dann aber trotzdem platt gemacht^^)

So müsste es gehn (also: altes Savegame laden)
21.10.2003, 14:17 #3
Captain Cortez
Beiträge: 42

erst mal hab ich alle angesprochen.War nix.(keine Gespächsoptionen)
Also draufgehauen auch nix...

*immer noch verzweifelt bin*

Greetz CC
21.10.2003, 15:56 #4
Ghostnet
Beiträge: 176

Ist ein Bug der ab und zu auftaucht... kannst den Quest also nicht mehr abschließen. (was nicht schlimm ist)
Das einzige was du versuchen kannst ist einen älteren Save zu laden wenn du es trotzdem abschließen möchtest, dabei kann das gleiche Problem allerdings nochmal auftreten
21.10.2003, 16:23 #5
Captain Cortez
Beiträge: 42

SHIT!!!!!!!!!
Na was soll's

Greetz CC
29.10.2003, 08:20 #6
Kevinus
Beiträge: 229

Bei mir sagt dieser Jacko immer was ich hier zusuchen hätte und will mich umbringen! ICh bin dan immer hin und hab die gekillt aber ich glaub dann kannste Cor Kalom nichts mehr sagen oder is das anders???
29.10.2003, 11:24 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Kann mir mal einer sagen, was das für ein Auftrag ist mit dem Krautmonopol, ich hatte den nie!:(
29.10.2003, 11:30 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Dann hast du noch nie Sumpflager gespielt, oder? Den Auftrag bekommt man von Cor Calom, wenn man Novize des Lagers ist. Es geht darum, eine Krautmischerstätte des neuen Lagers zu finden und zu schließen...
29.10.2003, 11:37 #9
-Stone-
Beiträge: 9

kann MIR einer sagen wo dieses krautmonopol ist :D?
hab das nie gefunden...

bin jetzt allerdings schon bei der prüfung von xardas, kanns also schon garnicht mehr machen.
29.10.2003, 11:49 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Gehe vom eingang zum neuen Lager nach unten zum See, dann rechts an der Bergwand ist eine Höhle wo die illegalen Drogenschmuggler hausen:D
29.10.2003, 11:52 #11
bOb
Beiträge: 1.654

Die Krautdealer sind in einer Höhle beim See außerhalb des äußeren Tors des neuen Lagers (unterhalb des Weges, der an Snappern und Bluthunden vorbei nach "Stonehenge" führt.) In der Felswand sind zwei Hölen. In der ersten ist nur etwas Wasser, in der zweiten die Gesuchten.

Der Bug mit der Quest soll laut wem aus dem Forum an der Reihenfolge, wie man die Quests erledigt liegen. Afair muss man das Krautmonopol vor der Krautlieferung an Gomez erledigen.
30.10.2003, 13:56 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von bOb
Die Krautdealer sind in einer Höhle beim See außerhalb des äußeren Tors des neuen Lagers (unterhalb des Weges, der an Snappern und Bluthunden vorbei nach "Stonehenge" führt.) In der Felswand sind zwei Hölen. In der ersten ist nur etwas Wasser, in der zweiten die Gesuchten.

Der Bug mit der Quest soll laut wem aus dem Forum an der Reihenfolge, wie man die Quests erledigt liegen. Afair muss man das Krautmonopol vor der Krautlieferung an Gomez erledigen.



Sorry bOb man kann erst das Kraut zu Gomez ( Bartholo ) bringen ,dann den Krautmonopolquest erledigen und nochmal das Kraut zu Bartholo bringen ( dieses ist unabhängig und geht mehrmals - leider gibt es nur eine gewisse Menge Kraut weil Bartholo nur das Teuerste nimmt )

Man sollte erst mit Kalom sprechen sich den Quest gegen lassen ( als Novizenaufgabe ) und dann diese besuchen dort wird man von Jacko angesprochen und hat dann drei Gespächsoptionen ( aber das weisst du ja - ist für den Threadersteller )

Gruss EL
Seite 1 von 1  1