World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
25.01.2004, 17:29 #326
QireX
Beiträge: 204

GENAU:D
25.01.2004, 17:29 #327
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ja, das hab ich auch zuerst gedacht, aber er erzählt doch was von einem Busch, der daneben steht...
25.01.2004, 20:29 #328
Jerri
Beiträge: 61

HI, bin neu hier, hab mal so zwischenrein geguckt, find deine mod richtig cool bis jetzt!!
Ich hab das Forum nur mal schnell überblättert!!
Falls das nich schon geklärt is man kann ja statt ne andere Band, trotzdem In Extremo mit dem Lied spielen lassen, halt in der normalen Version (Im AL ist es die Instrumental Version, die normale find ich auch cool), das Lied heißt übrigens "Herr Mannelig".

Is nur so ne Idee :)
25.01.2004, 21:21 #329
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ne, also ich werde jetzt bestimmt keine Veränderungen an In Extremo durchführen, dann dauert es nur noch noch länger, bis die Mod fertig ist.
25.01.2004, 21:26 #330
Ace
Beiträge: 1.255

Weiter so Alex ... bin schon gespannt auf dein MOD ;)


PS: hast ne gute Page
26.01.2004, 07:36 #331
Jerri
Beiträge: 61

Wird aber dann bestimmt trotzdem gut!!

Viel Glück :)
27.01.2004, 17:34 #332
Jerri
Beiträge: 61

So jetz is es aba im richtigen Thread!!
:)

@ALex, weißt du schon wann deine Mod rauskommt??
Freu mich schon drauf!!

PS: Will ins Klippenlager und will so ne Rüstung!!


Ach noch ne Frage (aus Neugier): Hat man im Klippenlager seine eigene Hütte???
:D
27.01.2004, 17:41 #333
AlexVornam
Beiträge: 1.727

1. Nein, ich kann dir nicht sagen, wann die Mod rauskommt.
2. Nein, man hat im Klippenlager keine eigene Hütte.
27.01.2004, 17:54 #334
Jerri
Beiträge: 61

OK, will dich net ausquetschen, aber gibts vielleicht als Vorgeschmack so ne Art Betatest, oder veröffentlichst du es erst wenns fertig is!!

:)

THX für die Antworten

PS: kannste vielleicht ma ein Screenshot von der "Blauen schweren Schattenrüstung" machen, mich interessiert es wie sie aussieht!!

Eins weis ich schon: So ziemlich wie normal nur in dunkelblau!!

27.01.2004, 18:13 #335
QireX
Beiträge: 204

Ja mach mal ein screen wenn die Rüstung auf dem Boden liegt und wenn man sie trägt

Und die Werte!

27.01.2004, 18:18 #336
QireX
Beiträge: 204

Ahh :)
fällt mir gerade ein!

Du solltest schon ne Hütte machen wo man drin schalfen kann und ne schatz truhe die man für sich nehmen kann!

Ich fande das beim Neuen Lager cool!
Mann kann ja das so ähnlich gestalten nur das ein "Blauer Gardist" die hütte als abstelllager benutzt und man muss sie dann sich holen!


PS:
Ich würd es auch so machen das Abends wenn es dunkel wird 2 Gardisten sich hinsetzten und trommel spielen oder so. Wie die Orks beim Ork lager!

Und dann tanzen die Gardisten und Saufen an einem Bierstand!
27.01.2004, 18:24 #337
Jerri
Beiträge: 61

@QireX

Man kann die Rüstungen schon sehen, aber die Details sind in dem Blickwinkel schwer zu erkennen!!

www.klippenlager.de.vu

(Bild wo sich die beiden Gardisten unterhalten, da is auch die Rüstung drauf die ich meine)

:D
27.01.2004, 18:36 #338
QireX
Beiträge: 204

Das ist aber zu weit weg!

Wie schon gesagt man bräuchte die Werte der Rüstung

27.01.2004, 18:44 #339
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von QireX
Du solltest schon ne Hütte machen wo man drin schalfen kann und ne schatz truhe die man für sich nehmen kann!


Das Problem mit der eigenen Hütte ist, das ich dafür im Lager keinen Platz mehr habe.

quote:
Zitat von QireX
Ich würd es auch so machen das Abends wenn es dunkel wird 2 Gardisten sich hinsetzten und trommel spielen oder so. Wie die Orks beim Ork lager!

Und dann tanzen die Gardisten und Saufen an einem Bierstand!


Genau, die Gardisten tanzen und singen und trommeln bis zur Bewusstlosigkeit...

quote:
Zitat von QireX
Ja mach mal ein screen wenn die Rüstung auf dem Boden liegt und wenn man sie trägt

Und die Werte!



Rüstung der Klippengarde
Rüstung der Klippengarde (liegend)

Werte:

Schutz vor Waffen: 50
Schutz vor Pfeile: 15
Schutz vor Feuer: 30
Schutz vor Magie: 0

Wert: 1300

quote:
Zitat von Jerri
OK, will dich net ausquetschen, aber gibts vielleicht als Vorgeschmack so ne Art Betatest, oder veröffentlichst du es erst wenns fertig is!!

Nein, ich werde die Mod erst dann online stellen, wenn sie fertig ist.
27.01.2004, 18:52 #340
QireX
Beiträge: 204

quote:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von QireX
Ich würd es auch so machen das Abends wenn es dunkel wird 2 Gardisten sich hinsetzten und trommel spielen oder so. Wie die Orks beim Ork lager!

Und dann tanzen die Gardisten und Saufen an einem Bierstand!
--------------------------------------------------------------------------------


Genau, die Gardisten tanzen und singen und trommeln bis zur Bewusstlosigkeit...


Wie meinst du das
Machst du es oder nicht?
27.01.2004, 19:04 #341
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein, ich mache es nicht, ich find das ein bisschen lächerlich...
27.01.2004, 20:11 #342
Jerri
Beiträge: 61

OK, wie du meinst!!

Is ja deine Entscheidung!!

:D

THX
28.01.2004, 16:38 #343
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Moin!

Ihr kennt vielleicht noch das hier, das hat sich mittlerweile zu dem hier entwickelt.
Desweiteren habe ich 5 neue Hintergrundbilder hochgeladen.

Klippenlager MOD - Homepage
28.01.2004, 17:48 #344
QireX
Beiträge: 204



;)

Sieht besser aus!
Ich würde vieleicht neben die Hütte noch n Busch stellen!

Sieht dann vieleicht besser aus!


...
Naja bin eigendlich immer für viel Vegitation! :D
28.01.2004, 18:40 #345
Pro-Zombie
Beiträge: 31

das sieht ja super aus

übrigens bin ich auch dafür das du noch einen bush neben die hütte stellst;W


steht eigentlich in den Lagern jeweils schon einer aus dem Klippenlager?
28.01.2004, 19:07 #346
semi
Beiträge: 2.734

Gefällt mir sehr gut! :) Ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird.
PS: Schöne page ;)
28.01.2004, 19:41 #347
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Pro-Zombie
steht eigentlich in den Lagern jeweils schon einer aus dem Klippenlager?

Nur im Alten Lager.
28.01.2004, 19:50 #348
Pro-Zombie
Beiträge: 31

@Alex: stell doch noch einen in die Kneipe im NL.
28.01.2004, 19:58 #349
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nä, zu faul! :D

/edit: Ich will nicht meckern, aber ist dein Signatur nicht ein bisschen zu groß?
28.01.2004, 20:23 #350
Pro-Zombie
Beiträge: 31

@Alex: Iset jetzt besser?


Ich freu mich schon auf die mod *freu*
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17