World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
12.01.2004, 19:44 #101
Sirius
Beiträge: 1.059

Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, dass es hier rein gehören würde, aber da ich nicht schon wieder Stress mit´m Rat haben will frag ich trotzdem mal: Geht´s klar wenn ich das Banner, was ich jetzt in der Sig hab benutze, oder muss ich mir eins von den offiziellen zulegen?
12.01.2004, 19:48 #102
Linky
Beiträge: 3.168

Nee, kein Problem (siehe hier) ;).
Hauptsache der Banner ist einigermaßen ansehnlich und es ist deutlich zu erkennen, dass es sich um die Jünger des Lee handelt und nicht um die Garde. Und das erfüllt dein Banner sicherlich.

_Linky
12.01.2004, 19:54 #103
Sirius
Beiträge: 1.059

OK, da bin ich ja beruhigt.
Früher, zu meinen Schüferzeiten, war das soweit ich mich erinnere noch anders, deswegen hab ich lieber mal gefragt. ;)
Dangge! ^^
13.01.2004, 15:12 #104
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

du solltest aber die Sig regeln im Forum hier lesen! Die pics dürfen maximal 60pixel hoch sein, deine sind 69;) ! Und ob der rest stimmt hab ich jetzt net geschaut, aber ich würd mir das mal durchlesen, bevor du deine Sig vergessen kannst!;)
13.01.2004, 15:31 #105
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Er müsste sie um 4 Pixel zusammenstauchen, was ja nicht sooo das Riesenproblem sein sollte. Glaub net, dass die dadurch verunstaltet würde...

quote:
Zitat aus den Signaturregeln
Dateigröße: 20 KB sind erlaubt, bis 30 KB werden toleriert..
Pixelgröße: 468x60 Pixel ( = Standardwerbebanner-Format ) sind erlaubt. Wer andere Formate verwendet muss bei einer Überschreitung dieser Größe von bis zu 5 Pixel Höhe oder Breite mit keiner Verwarnung rechnen. Im Klartext: [468+ max. 5] x [60+ max. 5] = max. 473x65 Pixel werden toleriert.

13.01.2004, 16:00 #106
Sirius
Beiträge: 1.059

Äusserste Schmerzgrenze sind ja bekanntlich 65 Pixel, die 4 Pixel zuviel sind aufgrund der Rahmen...
Hm, shice, dann mach ich die Rahmen eben weg. ;)
13.01.2004, 16:06 #107
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hatte mich schon gewundert - denn wenn ich gestern Abend keinen Knick in der Optik gehabt habe, dann warens da nur 65 Pixel - hab extra nachgeschaut... ;)
13.01.2004, 19:04 #108
Sirius
Beiträge: 1.059

Da hast du richtig geschaut. ;)
Ich hab die Rahmen noch nachträglich hinzugefügt. Ich find mit Rahmen macht sowas gleich viel mehr her. Aber auch egal, sooo wichtig sind sie ja dann auch wieder nicht...
14.01.2004, 21:13 #109
Ronya
Beiträge: 194

ich bin befördert worden und habs nicht bemerkt danke :D

aber ich wär gern banditin statt piratin, wenn das zu ändern möglich wäre ;)
14.01.2004, 21:43 #110
Tuan
Beiträge: 1.914

Ich denke, das sollte kein Problem darstellen. :)
Aber was ich mich frage, wieso wurdest du zu den Piraten gesteckt? Wolltest du zuerst oder hat das einfach einer von den Ratler getan...
14.01.2004, 21:47 #111
Ronya
Beiträge: 194

das wurde mir angetan :D

ich besuch euch ja gern mal am strand, aber ich will doch lieber unterwegs ein paar leute ausrauben, das ist spannender ^^
14.01.2004, 21:52 #112
Tuan
Beiträge: 1.914

Als ob man das als Piratin nicht auch könnte... :D

Egal, hab dich jetzt zu den Banditen gesteckt. (Immer diese Ratler...;))
15.01.2004, 12:28 #113
X_Blade_X
Beiträge: 493

Da ich jetzt denn in den Ruhestand trete(oder zumindest den Lehrmeisterposten für Zweihand abgebe) wollte ich mal eine Bitte an den Rat geben!(Bin immer noch Scorp;) )

Also, da ich irgendwie der Meinung bin, dass ich(Blade) einer der besten Zweihandaxtkämpfer bin, würde ich mir gerne den Skill Verbesserter Zweihandkampf aneignen! Ich hab aber keine Ahnung ob Sat(mein ehemaliger Besitzer) und ihr damit einverstanden seid, wenn ich noch etwas an diesem Account rummeche!
Also eigentlich sollte das heissen, dass ich irgendwie keine Verwndung mehr für Blade habe, ausser er wird mir eigentlich als ZA zur verfügung gestellt! Bin desshalb ratlos was ich machen soll, aber auch wenn Blade von jemandem anderes übernommen wird, würde ich ihm doch, den spezialisierungs NS zugestehen! Aber wenn ihr findet, man sollte Blade ganz aufgeben, wäre das natürlich unnötig!

greez SBLB(Scorp, Brosh, Leila &Blade)
15.01.2004, 13:42 #114
Linky
Beiträge: 3.168

Also:
1. Wem gehört der Account jetzt? Dir oder Saturas?
2. Ich denke es ist in aller Interesse, dass Blade weiterhin bei uns bleibt. Aber dann sollte klar sein, wer ihn führt. Und es sollte nicht irgendeiner aus dem ersten/zweiten Rang sein. Also du oder Sat seid schon geeignet dafür.
3. Der Spezialisierung steht denke ich nichts im Weg. Aber wenn der Account aufgegeben werden sollte, wäre das halt schwachsinnig.

_Linky
15.01.2004, 19:45 #115
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Naja, da von Sat nirgends was von einer baldigen Rückkehr steht und es auch nicht mal sicher ist ob er wieder kommt, würde ich sagen, dass Blade nun mir gehört! Zwar bin ich mir echt nicht sicher! Desshalb hab ich auch gefragt, denn wäre ich mir sicher, wüsste ich was ich machen darf!;)

Ich finde jedoch ihr sollt entscheiden!(also der Rat, denn ich bin ja noch kein Veteran und hätte somit einen ZA mit höherem Rang als mein EA und dazu einen dritten Account in der selben Gilde! Ihr habt dann bis Montag Zeit mir euren entscheid mitzuteilen(früher bringt es euch nix:D ) Ich werde mir bis dahin auch Gedanken machen, wie ich das dann mit meinen Accounts regeln werde, falls ihr ihn mir überlässt!

greez SBLB
16.01.2004, 11:24 #116
Erend
Beiträge: 4.703

Also gegen die Spezialisierung hab ich auch nichts. Wenn du keine Lust mehr hast, Blade zu steuern, gib dem Rat das PW und wir finden einen neuen, der das macht. Da mach dir mal keine Sorge :)

Und wegschicken sollten wir ihn in keinem Fall. Er ist ein Ur-NPC, sowas kann man nicht einfach so wegschicken :D
17.01.2004, 22:08 #117
Trulek
Beiträge: 1.337

So hab mal ne Frage die mich schon länger interessiert, ich aber immer vergessen hab zu fragen ;)
Wird es in absehbarer Zeit einen Speerlehrmeister geben? Würd ich nämlich gern lernen, wenn ich im rpg Drachenjäger bin :) Zweihand geht ja nicht und wenn man länger darüber nachdenkt sind Speere verdammt cool

Mensch was ich noch alles lernen will
17.01.2004, 22:19 #118
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja, das sagst du uns, aber wir können uns auch keinen Speerlehrmeister aus den Fingern saugen.
Wir haben auch schon einen gesucht, aber solange sich keiner meldet können auch wir wenig tun.

Höchstens einen NPC-Lehrmeister beantragen, aber Don sieht das nicht gerne.
17.01.2004, 23:16 #119
Erend
Beiträge: 4.703

Ich könnte Trulek ausbilden, wenn er danach den Spehrlehrmeister machen will. So als Aushilfe...
Aber nur wenn er danach den Posten übernimmt. Ansonsten wäre das sinnlos und unfair den anderen Gilden gegenüber.
17.01.2004, 23:24 #120
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm außer den Gildenlosen hat niemand sosbt Speerkampf oder? Und nach Liste haben die leider auch keinen Lehrmeister. Da lässt sich dann leider kaum was machen. Irgendwen muss es ja eigentlich geben, oder es muss tatsächlich ein NPC herhalten. Ich würde den Job vielleicht ne Weile übernehmen, aber dazu braucht man ja erstmal den Skill.
Es drängt übrigens nicht, wollte mich nur informieren.
@Fisk: Wie gesagt ich würd den Posten übernehmen, solange bis mich jemand ablösen will.
17.01.2004, 23:31 #121
Erend
Beiträge: 4.703

Najo, also wenn ich ma n bisschen Freiraum hab bring ichs dir gern bei ;)
17.01.2004, 23:38 #122
Trulek
Beiträge: 1.337

Ok freut mich ;)
Ich erstmal werd ich aber dann Einhand bei dir lernen, und dann Speer. Vielleicht ist bis dahin ja auch ein andrere aufgetaucht. Ist dann ja geklärt.
18.01.2004, 10:08 #123
Pyrokar007
Beiträge: 6

Wie kann ich ein Mitglied von euch werden?
18.01.2004, 10:49 #124
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Linky, du hast mit der Threadumbenennung vollkommen recht! :D

@Pyrokar: Ersteinmal musst du dich dafür im Rollenspiel anmelden. dafür klickst du auf diesen Button: Der ist übrigens rechts oben auf der Seite auch zu finden. Dort stehen die Regeln, du musst alle Links, die Links angegeben sind.
Dann meldest du dich an, indem du eine Anmeldemail an doooom ( hannibal.pj@web.de ) und meditate ( meditate@web.de ) schickst. Wenn sie dir antworten und alles in Ordnung ist, kannst du deine Vorstellung im Bürgervorstellungsthread posten. Wenn unter der ein grünes [color=green">zugelassen[/color] sthet, kannst du anfangen, im Rollenspiel zu posten. Nach 14 Tagen des Postens als Bürger kannst du dich bei unserer Gilde bewerben.
Um schlussendlich dann bei uns aufgenommen zu werden, liest du dir
18.01.2004, 11:44 #125
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Fisk
Hier reinzuschnuppern wäre auch sehr ratsam :)


Zum dritten *g*
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10