World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg kommt nicht
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 15:18 #1
Eisdrache
Beiträge: 19
Greg kommt nicht
Ich spiele DNDR jetzt zum zweiten mal durch und bin jetzt im Piratenlager. Als ich aber in Gregs Hütte gegangen bin, alles abgezogen habe und schließlich geschlafen, stand Greg am nächsten Tag nicht vor der Tür..... ich glaube nicht, dass ich beim letzten mal durchspielen irgendwas anderes gemacht habe, da hab ich noch nich mal seine Schätze ausgegraben. Aber da ist er gekommen und diesmal nicht, woran kann das liegen?

Edit: Dieses mal habe ich Greg aber gesagt, dass ich alle seine Sachen ausgegraben habe, hatte sie aber dummerweise nicht dabei, kann es daran liegen, muss ich die ihm noch geben in Korinis, jetzt wo ich gesagt habe ich hätte sie gefunden? Wäre blöd, weil ich immer alle Lederbeutel aufgemacht habe....
22.10.2003, 15:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wie biste denn in die Hütte rein?
2. War er vor dem schlafen auch nicht da? Der kommt nämlich immer direkt normalerweise und man kann gar nicht mehr schlafen, weil er dich sofort anquatscht.
3. Ansonsten Bug...;)
22.10.2003, 15:24 #3
Eisdrache
Beiträge: 19

zu 1: Ich hab Francis mit dem Heuer erpresst und hab so den Schlüssel gekriegt.
zu 2: Greg war vorher auch noch nicht da
zu 3: wenn es ein Bug ist, wie kann ich denn das Spiel sonst durchspielen, Greg ist ja schließlich unabdingbar für die Story. Kann ich vielleicht den Typen mit der Rüstung umlegen und sie ihm abziehen? Ansonsten könnte ich ja einfach das komplette Banditenlager abschnetzeln, das wär witzig ;).
22.10.2003, 15:24 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich lese sein logbuch
und lege mich auch in seiner hütte schlafen und am nächsten morgen steht der da
22.10.2003, 15:25 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

3. Also entweder neuladen, wenns geht, das ist nämlich nen Bug (wenns denn so ist) der sicher nicht so häufig ist, vill. auch eher ein Versehen oder du inserst Greg einfach, so müsste es auch gehen...;)

@ Bär^^: Das Logbuch ist aber von Francis und die Hütte von Greg
22.10.2003, 15:26 #6
Eisdrache
Beiträge: 19

Ups, ich glaub das Logbuch hab ich nicht gelesen, mal ausprobieren. Thx für den Tipp.
22.10.2003, 15:26 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
du weist doch
gar nicht wer die rüstung hat , also in der truhe liegt das logbuch von greg , nicht das heuerbuch von francis
22.10.2003, 15:27 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sagt der eine Pirat nicht, dass er ins Banditenlager soll? Meine ich hätte das in Erinnerung...
22.10.2003, 15:28 #9
Eisdrache
Beiträge: 19

Doch, ich habs doch schon mal durchgezockt. Ich weiß zwar nicht ob er die im Inventar hat, wär aber ein Versuch wert.
Der eine Typ der mit seiner Axt rumschwingt und sagt er hätte keine Zeit. Wenn man mit Greg redet sagt er, man soll die Rüstung von ihm nehmen.
22.10.2003, 15:29 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
der ist unsterblich
den kannst du nicht umhauen , wie hies den der gleich , ach ja bones
22.10.2003, 15:30 #11
Eisdrache
Beiträge: 19

Mensch, diese blöden Unsterblichen regen mich auf.....
22.10.2003, 15:32 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
logbuch gelesen ?
nun oder nicht , ich hab kein save kurz vor greg
22.10.2003, 15:36 #13
Eisdrache
Beiträge: 19

Habs gerade ausprobiert, da isser angekrochen, thx noch mal ;)
22.10.2003, 15:38 #14
Medvidek
Beiträge: 1.156
nach dem logbuch ?
das würde mich freuen , das ist ein alt bekanntes problem , bei mir auch , wenn man es mehrmals spielt weis man was passiert oder passieren sollte , ja und da vergisst man das eine oder andere und wundert sich
Seite 1 von 1  1