World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
WO SIND DIE LEUDE ? & 2.6 Patch ...
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 15:56 #1
Mytrin
Beiträge: 54
WO SIND DIE LEUDE ? & 2.6 Patch ...
hi all
hab da ein problem und zwar:
ich stehe auf den schlauch ich weis einfach nicht wo die menschen sind bzw. wie ich zu den neuen kontinent komme ... hab alles abgesucht von xardas turm bis lees hof nix gefunden irgend eine schlüssenfigur fehlt mir aber wer ? der pirat in der kleinen bucht sagt mir imma "ich hab dir schon mal gesagt ich werde dir nicht verraten wo die menschen sind" oder so ... was ist das wichtige um diesen quest zu meistern hilfe bitte !:(

noch was:
hab gerade erfahren das der 2.6 patch da ist ... jetzt stelt sich mir die frage was ist wenn ich ihn instaliere darf ich dan mein spielstand weiterspielen ? oder mus ich dan von vorne anfangen ... will es nicht da ich jetzt schon so weit bin lohnt es sich oder darf ich ihn druff machen und weiter mein spiel spielen ?

mfG :)Alex:)
22.10.2003, 15:58 #2
Stockbett
Beiträge: 41

Die Leutchens sind im Tal der Erbauer...
Also net aufm alten Kontinent.
22.10.2003, 15:59 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die Vermissten? Die sind im Banditenlager, da musste erst mal rein und ne Schlüsselfigur töten, dann kommen sie auch frei.
2. Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nach Installation alte Saves weiterspielen, wirken tut der aber erst bei Neubeginnen.
22.10.2003, 16:03 #4
Mytrin
Beiträge: 54
wer ?
wer ist die schlüsselfigut in den banditen lager ?? oder muss ich alle abschlachten ? und wo sind die in welchen raum oder so ?? wo die minecrawler sind ? wo der gang in die mine geht ? oder wo ? muss ich alle killen ? wen ja das hatt für mich der Pirat gemacht kaum sprach ich mit Dexter schon verhaute der pirat sie alle auch Dexter ... da leuft jetzt nur noch 1 typ herum ... soll ich den abmurksen ?
22.10.2003, 16:06 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wichtig ist nur dexter, der hat einen brief dabei den lesen musst.
22.10.2003, 16:10 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Öhm von wem reden wir?

Die Vermissten Teil 1: Dexter töten....Brief lesen, zu Vatras gehen und sich dem Ring anschließen

Die Vermissten Teil 2: In Jharkendar die Sklaven befreien, dazu muss man jemanden im Banditenlager töten und etwas von ihm zu Thorus bringen und mit der Wache reden...
22.10.2003, 17:30 #7
Georch
Beiträge: 279

also der pirat am strand bei khorinis hats mir verraten..... mit dexter und so...
aber erst, nachdem mir cassia den tip gegeben hat mal mit dem zu reden
Seite 1 von 1  1