World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sumpfsigs
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 23:57 #1
Sirius
Beiträge: 1.059

Öhm, ich wollte mal fragen, ob ihr eventuell noch Signaturen brauchen könnt.
Nun, da Sammy ihre ja (verständlicherweise) nicht mehr zur Verfügung stellt, dürfte eine gewisse Knappheit bestehen.

Hier:





Ich weiss, es sind nicht gerade Meisterwerke, aber vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen...
Denn auch wenn ich die Aktionen, die hier vor kurzem gelaufen sind, unter aller Sau fand, mag ich den Sumpf an sich auch weiterhin und möchte mithelfen ihn aus der Misere zu holen. :)
Also, wenn ihr sie gebrauchen könnt freut´s mich, wenn nicht, knallt sie halt in die Tonne. ^^
23.10.2003, 00:11 #2
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Danke schön für deine beiden Signaturen. Wir werden sie natürlich mit Kusshand aufnehmen, denn es ist toll, dass ihr euch weiterhin um den Sumpf kümmert.
Ich denke mal, dass wir wieder so eine Art Wettbewerb machen werden. Doch, wie gesagt etwas später.

Ich habe heute unsere Webseite www.sumpflager.com und die memberliste so weit es ging aktualisiert.
Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass sie nicht perfekt ist, da ich die skillinfos aus der rpg memberliste genommen habe. es hat sich da sicherlich auch schon wieder einiges geändert. Zudem habe ich nicht alle e-mail adressen und icq nummern. (und bei den unteren leutz ist der rand nicht grün; weis der himmel warum. ich bin jetzt auch zu müde um mich mit den macken auseinanderzusetzen, wird also morgen erledigt)

Um zum Punkt zu kommen:
Wenn ihr Fehler in der Liste Klick und in der Klick findet, postet sie bitte in den Sumpfthread, KLICK

Danke schön
23.10.2003, 15:07 #3
Nachtigaller
Beiträge: 734

da mir gerade langweilig war hab ich auch mal 2 neue Sigs gebastelt. Sind keine Meisterwerke, aber ich finde sie reichen für ihren Zweck.





edit: und bevor jemand etwas sagt, bei der oberen Sig wurde der Hintergrund mit Absicht unscharf gemacht. :D
23.10.2003, 22:29 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Danke auch an Nachtigaller, wir wissen euer Engagement echt zu schätzen :)
(Die zweite gefällt mir persönlich besser :))

Es freut mich das der Sumpf doch nicht so verlassen ist wie ich es erst dachte (Mist dann kann ich nicht so rumwüten :D)

Wir werden in Kürze einen neuen Wettbewerb für Sigs machen.Dieser soll eurer Kreativität zuzüglich sein und den Sumpf mit neuen Farben versehen :) (Wobei mir grün ganz gut gefällt ;))
23.10.2003, 22:49 #5
Carras
Beiträge: 1.377

Hmm... ich glaube ich setzte mich auch mal an Photshop oder was und versuche welche zu machen , hab aber eher weniger Erfahrung mit sowas :)
24.10.2003, 21:54 #6
Sirius
Beiträge: 1.059

Auf Wunsch von Blutfeuer ist jetzt noch eine etwas überarbeitete Version meiner alten Sumpfsignatur entstanden.

Hier:

24.10.2003, 22:51 #7
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wow, brauchen wir überhaupt noch einen wettbewerb?

wir nehmen einfach alle :D .
25.10.2003, 00:08 #8
Carras
Beiträge: 1.377

Stimmt, die sehen alle geil aus :D
25.10.2003, 00:26 #9
Alina
Beiträge: 164

Kann das sein,, dass deine Posts an Sinn verlieren Carras? :D


P.S.
Sehr schöne Sigs :)

Aber ich behalt doch wohl die von Sammy.. ala andenken :(
25.10.2003, 01:56 #10
Carras
Beiträge: 1.377

Alina wenn Sammy dir das nicht erlaubt habt darfst du sie nicht behalten.
Und meine Güte mein Post da oben geht nichtmal als Spam durch.. und selbst wenn.. einer unter 500 ;)


Vielleicht sollte man doch ne Umfrage starten,sonst haben wir noch am Ende zuviele Sigs oder?

So back to topic
25.10.2003, 01:57 #11
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

und wenn es spam ist, wird es champ morgen verschieben. ich würde ja sagen, er soll gleich meinen und die drei über mir löschen.
25.10.2003, 02:01 #12
Carras
Beiträge: 1.377

Warum denn? Mein Post hat doch was mit den Sigs zu tun??


Nachtigaller wie würde es denn aussehen wenn du die Schrift beib deiner zweiten gepostete Sig etwas runtersetzen würdest, so dass sie "in" die Schulter reingeht?
25.10.2003, 08:49 #13
Migo
Beiträge: 375

Also wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch meine nehmen.

25.10.2003, 13:24 #14
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@migo
die sig sieht gut aus, mir gefällt nur nicht, dass sie 30 kb gross ist. wenn mich nicht alles täuscht ist sie im bmp format gespeichert. wenn dus einfach mals als jpg speichern würdest wäre das schon sehr sehr viel besser. ;)
25.10.2003, 13:50 #15
Migo
Beiträge: 375

Hab ich gemacht, da leidet allerdings die Qualität arg drunter.



edit:

400. post
25.10.2003, 14:51 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mach mal bitte deine Sig kleiner, Migo, insgesamt über 34 kB ist eindeutig zu groß.
Erlaubt sind 20 kB, toleriert werden maximal 30 kB.
Alles darüber wird von einem Admin entfernt.
26.10.2003, 12:43 #17
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Carras
Nachtigaller wie würde es denn aussehen wenn du die Schrift beib deiner zweiten gepostete Sig etwas runtersetzen würdest, so dass sie "in" die Schulter reingeht?


ich hab die sig nur als JPG gespeichert und da müsste ich alles neu machen. Außerdem denke ich das man dann die Schrift nicht mehr vso gut erkennen kann.
26.10.2003, 13:25 #18
Rademis
Beiträge: 24

Auf jeden Fall sehen die alle geil aus,so gut könnt ich dat nicht
26.10.2003, 21:22 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Sehr schön, ich seh schon ihr seid alle sehr begabt :)

Geschmäcker sind verschieden, man kann nicht sagen die Sig ist die schönste oder die sieht schlecht aus. Daher wäre ich dafür das wir alle Sigs nehmen. Wieso sollte man zuviele haben? Auch wenn wir eine Diktatur sind, so sollte jeder selbst den Weg wählen wie er dem Sumpf ehrerbietet ;)

Mein Vorschlag --> Alle rein und weitere sind erwünscht :)
27.10.2003, 08:27 #20
Aragorn89
Beiträge: 249

Ja denke ich auch dann ist für jeden was dabei...
01.11.2003, 18:29 #21
Srezor
Beiträge: 853

Ich habe mich auch mal wieder an einer Sumpfsig probiert ;)

Seite 1 von 1  1